Special Effects
•
11 Nachrichten
Sky Vodafone Kabel private Sender in HD
Moin,
ich hätte gerne die privaten Sender in HD. In der Programm Liste sind sie aufgeführt. Leider finde ich nirgends die Option entweder bei Sky noch bei Vodafone sie zu buchen.
Akzeptierte Lösung
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
@LiamSongbird Nach meinen Kenntnissen können Kabel Kunden nicht HD+ über Sky buchen, da musst Du dich an den Kabel Anbieter wenden. Wie das dann mit der Freischaltung auf der Sky Karte funktioniert wird Vodafone Dir dann erklären.
(Bearbeitet)
5
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/HD-Sender-auf-Sky-Smartcard-freischalten/td-p/2197392
0
0
tommi14
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe den sky receiver und eine unity media card von sky! Vodafone kann hier die HD Sender freischalten - ich habe zunächst ein CI Modell + Smartboards bekommen (war in meinem Vertrag beinhaltet) und das musste ich nach der Freischaltung wieder ab Vodafone zurück senden...jetzt funktioniert alles über die Samrtcaed und Receiver von Sky! Geht seit einem 3/4 Jahr auch für Baden-Württemberg und den Rest der fehlenden Bundesländer!
3
0
tommi14
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
0221 46619100 Und dort dem Serviceberater anfordern!
0
0
DjMaec
Special Effects
•
20 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
habe heute morgen die VF HD Sender auf meine Sky Q Smartcard freischalten lassen.
Hat der Support dort auch anstandslos gemacht, keinerlei Ansage es würde nicht gehen.
Sky Q Kabel in Hessen
Muss ich noch etwas bei sky Q Receiver machen, damit ich nict die Fehlermeldung 12082 erhalte?
Bitte hier um schnelle Hilfe!
Könnt Ihr das so bestätigen?
Danke
Dirk
1
0