Tobi2012s Profil

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Freitag, 1. November 2024 10:27

Geschlossen

Sky Cadooz Gutschein nicht erhalten

Guten Tag,

Ich hatte vor 2 Monaten mein ein Sky Abo abgeschloßen, wo auch ein Cadooz Gutschein mit enthalten war. Laut Beschreibung sollte der Gutschein innerhalb von 4-8 Wochen und einmaliger Abbuchung des Abo Betrags mir per Email zugesendet werden. Habe bis jetzt immer noch kein Gutschein erhalten und es sind jetzt schon 9 Wochen vergangen. Haben andere auch das Problem? 

 

Mfg

Level 18

 • 

6K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo @Tobi2012 !

 

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cadooz-Gutschein-kann-nicht-abgerufen-werden/m-p/818061#M118611

 

In solchen Fälen erst einmal im Forum schauen. Man wird bei den meisten Anliegen fündig und kann sich dann dort mit dranhängen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Oh super vielen Dank, werde dort mal mein glück versuchen.

 

Mfg

Tobi2012

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Das Anliegen des Users wird im Sammelthread durch die Moderatorin @Cornelia_N bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cadooz-Gutschein-kann-nicht-abgerufen-werden/m-p/826140#M120094

 

Daher könnte hier geschlossen werden.

(Bearbeitet)