Level 1
•
4 Nachrichten
Sky - Angebote für Bestandskunden undurchsichtig
Moin.
Ich verstehe Sky wirklich nicht. Jedes Mal muss der Kunde sich über Tage mit Sky ärgern und streiten um dann noch mehr zugesprochen zu bekommen, als eigentlich eingefordert wurde.
Mein bisheriger Vertrag lief bis 28.02.25 - beinhaltete Sky Komplett mit HD+ für 40€. Ich wollte noch Netflix dazu, also hab ich einfach mal gekündigt und gewartet.
Die Angebote waren aber bis zuletzt schlechter als Neukunden Angebote.
Am 01.03. wurde das Bild schwarz, ich also angerufen.
Angebot:
Sky Komplett, mit HD+ und Netflix 45 Euro (+ 2 Monate gratis) - ja, super. Machen wir! 45 € + 90€ Ersparnis Klasse!
1 Tag später, gingen aber meine HD Sender nicht mehr - dass sollte jetzt dann doch 6 € zzgl kosten, also 51€ im Monat. Hab dem Vertrag dann Widerrufen.
Jetzt habe ich heute nochmal Kontakt über den Chat aufgenommen und nochmal um ein neues Angebot gebeten.
Jetzt haben wir Sky komplett mit Netflix und HD+ für 46€, + 1 Monat gratis+ 100€ Einkaufsgutschein. Macht also eine Ersparnis von 146€ statt nur 90.
Ich verstehe dieses Konzept nicht. Das hätte ich Bein letzten Mal auch schon. Ich wollte damals nur, dass sie mir 5 Euro entgegenkommen - nein, da wäre nichts zu machen. Dann hab ich es Ausgesessen und nur 2 Wochen später haben sie mir sogar 10 Euro erlassen.
Wirtschaftlich macht das überhaupt keinen Sinn und der Kunde muss sich jedes Mal schwarz ärgern.
Dabei bin ich ganz entspannt, mit Cooperate beneftis hätte ich meine Frau anmelden können, da gibt's das Entertainment plus Paket mit allem schon für 36€ - natürlich nur als Neukunde. 🤷🏻
Es ist richtig das die Leute sich überall im Netz aufregen, weil Sky legt es mit ihrer Politik leider genau darauf an und das schon seit knapp 10 Jahren. Es ist jedes Mal ein graus....
Im Februar 26 geht das Drama von vorn los.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
Und wieso dafür noch einen extra Thread?
Aber danke für die Rückmeldung zu Kündigung und Rabatten.
4
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@Felge87
Hattest bzw. hast du Multiscreen dabei?
(Bearbeitet)
1
0