Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn
StephanS11
Level 2
•
58 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte ein Passwort für mein sky anlegen, da es bald verpflichtend sein wird. Leider kann ich kein Passwort unter meine Daten anlegen. Kann sich das bitte ein sky Mitarbeiter anschauen?
15
VeLi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen?
16
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
vor 3 Jahren
@anonymousUser
Sicher, dass Du dich nicht immerzu vertippst? Ist nur eine kleine Vermutung 😉
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Level 1
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ja - bin mir sicher!
0
pat_l
Kostümbildner
•
170 Nachrichten
vor 3 Jahren
@MrB Der war gut 😉
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Level 1
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich bin mir aber au ch sehr sicher, dass das mit viollerAbsicht geschieht!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo und zwar habe ich mir grade das sky abo geholt, hab auch eine email bekommen das mein sky abo aktiviert wurde nun soll ich mir einen SkyPin erstellen. Sobald ich dies machen möchte muss ich ein Passwort eingeben, und sobald ich mir ein Passwort erstellen möchte soll ich meinen skypin eingeben. Da ich aber beides nicht habe kann ich nichts machen kann auch nicht zurücksetzten
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich kann mein Sky-Abo über den Receiver und Sky-Go nutzen, aber ich komme nicht über die Website in mein Konto, weil ich ein Passwort setzen muss. Dafür muss ich meine e-Mail bestätigen, aber das funktioniert nicht. Seit ein paar Tagen steht dort immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und jetzt kann ich nicht mal mehr eine Bestätigungsmail versenden.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich kann mich bei Sky nicht einloggen. Nichts funktioniert. Manchmal kommt der Fehler das die Daten nicht bekannt sind, wenn man dann PIN / Passwort zurück setzen klickt kommt die Meldung es gibt Probleme mit der Mailadresse oder es kommt die Meldung dass das Konto vorübergehend gesperrt ist. Es funktioniert also keiner der vorgeschlagenen Wege. Bitte um Info an wen man sich wenden kann.
Danke.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich wollte heute meine neu angekommende IPTV Box einrichten. Nun komme ich nur bis zur PIN Eingabe. Ich kannte keine PIN daher habe ich versucht mich bei Mein Sky einzuloggen. Dort habe ich leider auch das Passwort vergessen weshalb ich es zurücksetzen möchte. Leider wird meine Kundennummer nicht erkannt obwohl ich diese so wie im Brief und so wie in der PDF eingegeben habe. Ich bitte um Hilfe
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
da ja für den Login jetzt ein Passwort gesetzt werden muss, wollte ich meiner Mutter helfen das zu machen.
Beim Login kommt jedoch der Fehler das weder eine PIN noch ein Passwort gesetzt ist. Also temporäre PIN schicken lassen, jedoch kommt die Mail nicht an. Weder normal im Posteingang, noch im Spam Ordner. Wir haben jetzt auch schon einige Minuten gewartet, aber es kommt nichts an.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe die Mail bekommen, dass ich meine Sky Pin in win Passwort ändern soll. Leider war ich nicht schnell genug und nun wurde durch Sky mein Login gesperrt. Laut Mail solle ich auf "Passwort vergessen" klicken, das habe ich getan und wurde nach meiner Kundennummer gefragt. Ich habe aber mein Abo über Magenta und finde meine Kundennummer nirgends. In den MySky Bereich komme ich ja aufgrund der Sperrung nicht mehr rein. Was mache ich jetzt?
1
0
der_dave
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Morgen.
Leider habe ich seit Tagen das Problem das ich mich unterwegs nicht über das Handy einloggen kann. 😞
Egal welcher Browser, egal wie oft ich Cockies lösche, selbst die Netzwerkeinstellungen habe ich zurück gesetzt.... trotzdem keine Chance.
Habe es über das Handy meiner Frau probiert - selbe Fehlermeldung.
Login über den PC klappt ohne Probleme...
Sorry bin da mit meinem Latein am Ende und bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
11
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, ist ein mod online?
ich kann seit Wochen kein Passwort auf der sky Seite setzen. es kommt immer eine Fehlermeldung und keine email.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
Schnorb
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich komme in meinen Sky Account nicht mehr rein. Da meine Daten in meinem Apple Schlüsselbund eingespeichert sind, ist eine falsche Eingabe gar nicht möglich. Trotzdem bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Alternativ setze dein Passwort hier zurück.
Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da erst gar keine Mail ankommt. Ich bitte um schnellstmögliche Lösung für dieses Problem.
Liebe Grüße
6