Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn
StephanS11
Level 2
•
58 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte ein Passwort für mein sky anlegen, da es bald verpflichtend sein wird. Leider kann ich kein Passwort unter meine Daten anlegen. Kann sich das bitte ein sky Mitarbeiter anschauen?
15
VeLi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen?
16
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
vor 3 Jahren
@anonymousUser
Sicher, dass Du dich nicht immerzu vertippst? Ist nur eine kleine Vermutung 😉
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Level 1
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ja - bin mir sicher!
0
pat_l
Kostümbildner
•
170 Nachrichten
vor 3 Jahren
@MrB Der war gut 😉
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Level 1
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich bin mir aber au ch sehr sicher, dass das mit viollerAbsicht geschieht!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren