Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

1/03/2023 10:26

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Level 2

• 

58 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo, ich möchte ein Passwort für mein sky anlegen, da es bald verpflichtend sein wird. Leider kann ich kein Passwort unter meine Daten anlegen. Kann sich das bitte ein sky Mitarbeiter anschauen?

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @StephanS11,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

brauche hilfe beim passwort erstellen. immer gleiche fehlermeldung

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @Marco17

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich hab das gleiche Problem

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @rico1981,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104