Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

1/03/2023 10:26

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Level 2

• 

58 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo, ich möchte ein Passwort für mein sky anlegen, da es bald verpflichtend sein wird. Leider kann ich kein Passwort unter meine Daten anlegen. Kann sich das bitte ein sky Mitarbeiter anschauen?

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @StephanS11,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

brauche hilfe beim passwort erstellen. immer gleiche fehlermeldung

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @Marco17

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich hab das gleiche Problem

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @rico1981,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo! 

Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen? 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @VeLi,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt ist

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse/Anschrift

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Technisches Problem

Bitte entschuldige, leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kannst du uns telefonisch unter 089 / 99 72 79 20 erreichen. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.
Vielen Dank,
Dein Sky Team

Diese Fehlermeldung bekomme ich seit einer Woche. Ich habe mindestens 6x mal mit einem Mitarbeier gechattet. 2x telefoniert und nichts hat funktioniert. Passwörter wurden neu vergeben, ich musste den Browser wechseln,, vom Laptop aufs Handy wechslen, uvm. 3x wurde der Chat genervt abgebrochen. 1x super frech eingehangen. .Die Sky Mitarbeiter, die durchgehalten haben, haben mich vertröstet, dass es sicher bald laufen würde. In ner halben Stunde oder auf den nächsten Tag. Dann würde das neue Passwort erst funktionieren. Hat es aber nicht. Weiß jemand was zu tun ist? 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Daten an unsere zuständigen Kollegen weitergeben kann. 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @KatjaZ  @christina ,

ich versuche mich anzumelden. Das funktioniert aber nicht.

Grund ist wahrscheinlich das ich mich seit jahren nicht mehr online angemeldet habe und lediglich ein 4 stelliges passwort habe. meine versuche das zu ändern funktionieren nicht. ich gebe meine kund nr ein und wenn ich mit dem geburtsdatum weiter machen will klappt das nicht.

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @reeneex, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

vor 3 Jahren

@anonymousUser 

Sicher, dass Du dich nicht immerzu vertippst? Ist nur eine kleine Vermutung 😉

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ja - bin mir sicher!

Kostümbildner

• 

170 Nachrichten

vor 3 Jahren

@MrB Der war gut 😉

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich bin mir aber au ch sehr sicher, dass das mit viollerAbsicht geschieht!

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Versuche es alternativ über einen anderen Browser. Klappt es dann?

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo und zwar habe ich mir grade das sky abo geholt, hab auch eine email bekommen das mein sky abo aktiviert wurde nun soll ich mir einen SkyPin erstellen. Sobald ich dies machen möchte muss ich ein Passwort eingeben, und sobald ich mir ein Passwort erstellen möchte soll ich meinen skypin eingeben. Da ich aber beides nicht habe kann ich nichts machen kann auch nicht zurücksetzten

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, für mich gilt das selbe Problem. Kann aber leider keine Private Nachrichten schicken. Muss ich erst einen Post verfassen?

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichtne sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

da bin ich auch schon. 🙂

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem. Würde mich über Hilfre freuen.

Fred

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich kann mein Sky-Abo über den Receiver und Sky-Go nutzen, aber ich komme nicht über die Website in mein Konto, weil ich ein Passwort setzen muss. Dafür muss ich meine e-Mail bestätigen, aber das funktioniert nicht. Seit ein paar Tagen steht dort immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und jetzt kann ich nicht mal mehr eine Bestätigungsmail versenden.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird sich für dich darum kümmern. 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht. 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe dir dazu privat geantwortet.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ja bei mir ist genau das selbe, ich kann mich auch nicht einloggen. Und oben dreien noch da kann man chatten, aber das chatten kann man vergessen und seit wann kann man nicht mehr telefonieren.. 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Wanninger84,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo,

ich kann mich bei Sky nicht einloggen. Nichts funktioniert. Manchmal kommt der Fehler das die Daten nicht bekannt sind, wenn man dann PIN / Passwort zurück setzen klickt kommt die Meldung es gibt Probleme mit der Mailadresse oder es kommt die Meldung dass das Konto vorübergehend gesperrt ist. Es funktioniert also keiner der vorgeschlagenen Wege. Bitte um Info an wen man sich wenden kann.

Danke.

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich wollte heute meine neu angekommende IPTV Box einrichten. Nun komme ich nur bis zur PIN Eingabe. Ich kannte keine PIN daher habe ich versucht mich bei Mein Sky einzuloggen. Dort habe ich leider auch das Passwort vergessen weshalb ich es zurücksetzen möchte. Leider wird meine Kundennummer nicht erkannt obwohl ich diese so wie im Brief und so wie in der PDF eingegeben habe. Ich bitte um Hilfe

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich brauche auch bitte Hilfe die email kommt nicht an 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Guten Tag,

da ja für den Login jetzt ein Passwort gesetzt werden muss, wollte ich meiner Mutter helfen das zu machen. 
Beim Login kommt jedoch der Fehler das weder eine PIN noch ein Passwort gesetzt ist. Also temporäre PIN schicken lassen, jedoch kommt die Mail nicht an. Weder normal im Posteingang, noch im Spam Ordner. Wir haben jetzt auch schon einige Minuten gewartet, aber es kommt nichts an. 

Über Hilfe wäre ich dankbar. 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,  

sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Login.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe die Mail bekommen, dass ich meine Sky Pin in win Passwort ändern soll. Leider war ich nicht schnell genug und nun wurde durch Sky mein Login gesperrt. Laut Mail solle ich auf "Passwort vergessen" klicken, das habe ich getan und wurde nach meiner Kundennummer gefragt. Ich habe aber mein Abo über Magenta und finde meine Kundennummer nirgends. In den MySky Bereich komme ich ja aufgrund der Sperrung nicht mehr rein. Was mache ich jetzt?

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Morgen.

Leider habe ich seit Tagen das Problem das ich mich unterwegs nicht über das Handy einloggen kann. 😞

Egal welcher Browser, egal wie oft ich Cockies lösche, selbst die Netzwerkeinstellungen habe ich zurück gesetzt.... trotzdem keine Chance.

Habe es über das Handy meiner Frau probiert - selbe Fehlermeldung.

Login über den PC klappt ohne Probleme...

Sorry bin da mit meinem Latein am Ende und bitte um Hilfe.

Vielen Dank. 

Level 10

• 

3.9K Nachrichten

Wo willst du dich denn einloggen? Homepage? Sky go?

Wenn Homepage mal anderen Browser probiert?

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Die ganze normale Homepage bei Mein Sky.

Hab alles durch - keine Chance....

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @der_dave

welche Meldung bekommst du denn, wenn du die Anmeldung via Handy durchführst?

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

A625FC12-BED1-4500-8EEF-C614431294EF.jpeg

Diese hier.. 🤷🏼‍♂️

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

@der_dave: Du nutzt auch nicht die "Mein Sky" App, sondern gehst über den Browser?

Ich gehe eigentlich davon aus, dass im Vertrag alles gut aussieht, denn der Login klappt ja über den PC. Du hast auch schon ein Passwort festgelegt? Hast du dieses auch schon einmal zurückgesetzt? 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, ist ein mod online? 

ich kann seit Wochen kein Passwort auf der sky Seite setzen. es kommt immer eine Fehlermeldung und keine email. 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Bestimmt.

Auch Sonntags wird hier gearbeitet.

Alles für uns Kunden.😍

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich komme in meinen Sky Account nicht mehr rein. Da meine Daten in meinem Apple Schlüsselbund eingespeichert sind, ist eine falsche Eingabe gar nicht möglich. Trotzdem bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort hier zurück.

Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da erst gar keine Mail ankommt. Ich bitte um schnellstmögliche Lösung für dieses Problem. 

Liebe Grüße

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @Schnorb

ich schaue mir dies einmal an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Moin @anonymousUser,

lass mir bitte eine direkte Nachricht zukommen und nenne mir deine Kundennummer. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Zahlst du via PayPal, nenne mir bitte deine Anschrift. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag,

Habe das gleiche problem kann mich nicht einloggen.

Mfg

MOD EDIT: Anliegen wird hier abschließend bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-p/718728#M95595

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

1x das Anliegen schildern reicht!

Die Mods sehen es garantiert und melden sich um zu helfen.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit.

Es wird sich zeitnah ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)