spo-internets Profil

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

15/02/2024 11:56

Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo,

 

sky akt seite.jpgdie Webseite bei skye.de für die Generierung eines Paramount plus Aktivierungs Codes funktioniert nicht. Ich hab immer nur eine blaue Warteschleife.

Könnt ihr mir helfen?

VG & Danke

Sandra

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Level 20

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10.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @spo-internet,

 

eine allgemeinste Störung kann ich nicht feststellen. 

 

Bitte logge dich mal aus, schließe den Webbrowser vollständig und versuche es dann erneut. Alternativ nimm einen anderen Browser oder gar ein anderes Endgerät. 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

 

danke, das habe ich leider schon ein paar Mal gemacht, inkl. Neustart. Safari, Chrome, Edge Browser.

Auf einem Mac, PC und iPhone. Ein Android Handy habe ich nicht.

So langsam weiss ich auch nicht mehr weiter.

 

Danke & Grüße

Sandra

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Lösche bei deinem Browser über eines deiner Geräte beim z.B. Chrome mal den Cache und die Cookies. Schließe ihn erneut, mache mal einen Routerneustart und versuche es dann erneut. 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Haha,

 

einen Router-Neustart? Soll ich auch noch den Internet-Provider wechseln? 😉

 

Naja sei's drum. Alles gemacht - gleiches Ergebnis.

 

Warum kannst Du mir denn nicht - wie offenbar in den anderen Fällen hier in der Community einen Code ausstellen? Oder gebe mir doch Bescheid ob es Gründe gibt, dass wir das Paramount+ Programm nicht schauen sollen? Ist das nicht bei uns dabei?

 

Danke & Grüße

Sandra

 

again.png

 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo, noch eine News von Paramount, hilft allerdings auch nicht. 

Aber es ist tatsächlich das Gegenteil von dem was die Damen vom Sky Chat mir gesagt hat. Vielleicht da mal Bescheid geben?

 Danke & Grüße

Sandra

 

 

Paramount+ International Support <support@paramountplus.com>

13:56 (vor 6 Minuten)
 
 
 

 

 

 

 

 

xxx
 

 

 
 
 
 
MOD-EDIT: Mail-Adresse gelöscht.
 
 
"Hallo Sandra,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Paramount+ in Verbindung gesetzt haben. Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrer Anfrage. Da wir kein Paramount+ Konto finden können, das mit Ihrer E-Mail-Adresse registriert ist, bitten wir Sie zunächst, sich unter sky.de/paramountplus oder sky.at/paramountplus mit Ihrer Sky ID anzumelden.

Daraufhin sollte Ihr Aktivierungscode angezeigt werden. Dieser kann sich von dem unterscheiden, den Sie zuvor erhalten haben. Notieren Sie sich daher bitte den angezeigten Code.

Wenn Sie dann auf paramountplus.com gehen und auf die Option „Mit Partner anmelden“ klicken, sollten Sie das Sky-Logo sehen (bitte beachten Sie, dass dies nur auf der Website verfügbar ist, nicht in der Paramount+ App). Bitte klicken Sie darauf und geben Sie den Aktivierungscode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Sobald Sie akzeptiert haben, werden Sie aufgefordert, entweder ein neues Paramount+ Konto zu erstellen oder sich bei einem bestehenden Konto anzumelden. Bitte erstellen Sie ein neues Konto mit Ihrer bevorzugten E-Mail-Adresse und Ihr Abonnement wird mit diesem Konto verknüpft.

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten laut der Ihr Sky Aktivierungscode bereits verwendet wurde, melden Sie sich bitte bei uns, um den Code zu bestätigen, damit wir das Problem weiter prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Paramount+ Kundendienst" 

Level 20

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10.8K Nachrichten

@spo-internet: Da wir eine Störung nicht feststellen können, dir aber helfen möchten, frage ich gern nach, ob man die einen zusenden kann. 

 

Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 
 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo, habe annähernd dasselbe Problem. Erhalte keinen aktivierungscode auf der Webseite. Habe aber das Sky Cinema Paket. Wenn ich meine E-Mail im ersten Schritt eintrage kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Sky Kundenservice und Paramount+ stellen sich quer mir einen Code zu kommen zu lassen. Probiere es schon seit 2 Monaten ohne Erfolg. 
Ich hoffe man kann mir hier vielleicht eine Lösung geben.

 

mit freundlichen Grüßen 

Bänder

IMG_2415.png

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @Baender,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hey

 

Ich habe ganz genau dasselbe Problem. Kann ich auch meine Kontaktdaten schicken?

 

viele Grüße

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @Krehlkor

 

dass du ebenfalls mit dem Problem kämpfst, tut mir leid. 

 

Hast du auch schon den Cache/Cookies gelöscht und es über einen Browser/Endgerät versucht?

 

Wenn ja und die Meldung kommt weiterhin, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das gleiche Problem kann ich mich ebenso an Sie wenden?

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @User321

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und den Aktivierungscode, welchen du für Paramount+ erhalten hast, bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem wie alle anderen hier und erhalte keinen Aktivierungscode. Über den Kundenservice konnte mir auch niemand helfen. Vielleicht ist es möglich mir einen Code zuzusenden?

 

Grüße 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @TheoDorand, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo!

Ich kämpfe leider mit dem gleichen Problem. Kein Lösungsansatz hilft, mir wird nirgends ein Code angezeigt. Ich bitte um Hilfe. Dankeschön.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo, ich habe das gleiche Problem und benötige ebenfalls Hilfe. An wen kann ich mich wenden? Der Kundenservice schickt mich an Paramount und die wieder an Sky. LG

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Guten Tag, ich habe am 17.09. meine SkyStream Box inklusive SkyCinema-Abo erhalten. Am selben Tag kam auch eine Email um mir den Gutschein für Paramount+ abzuholen. Weder über den Link aus der Email, noch dem üblichen Link hier aus dem Forum wird mir allerdings ein Code angezeigt. Es erscheint dann eine 404 Seite. Der Kundenservice hat mich an Paramount verwiesen und die dann wieder an Sky. Ich fühle mich langsam ein bisschen veräppelt.. hoffe hier kann geholfen werden.

Level 3

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813 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo!@Feg Wenn du das Cinnema Paket hast  ist Paramout + frei  . Hoffe konnte helfen   LG Sandersdorf 

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

bei mir das gleiche Problem!

Mit Sky telefoniert und gechattet dann zu Paramount verwiesen, die mich nach langem hin und her wieder zu Sky verwiesen haben.

Keiner hat nen Plan!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo, 

 

ich habe auch ein Problem mit dem Paramount+ Zugang. Beide Kundenservices sind nicht in der Lage mir zu helfen. Neuer Browser, Routerneustart etc. erfolglos. Mir wird nie ein Code angezeigt. Wie bekomme ich nun den Zugang ?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir waren die Codes nun nach 4 Tagen unter meine Vorteile zu sehen und konnten ohne Probleme eingelöst werden. Falls du dein Abo gerade neu abgeschlossen hast, sollte Geduld hoffentlich ausreichen.

Special Effects

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7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hier das gleiche Problem. Ich frage mich, wieso ich mit Aktivierung des Abos nicht gleich meinen code zur Verfügung habe und hier ewig Lebenszeit verschwenden darf.

X verschiedene Browser versucht, cache gelöscht und der ****** code ist nirgends zu sehen.

Was macht es sky so schwierig einfach mit der nötigen Sorgfalt zu arbeiten. Bei so viel Unfähigkeit gepaart mit den noch mehr unfähigen und begriffsstutzigen Indern im chat reicht es einem erstmal und man überlegt das ding einfach gleich zu widerrufen. Armes Deutschland, sinnbildlich dass auch bei sky nichts einfach funktionieren kann!

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @shafner,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hi zusammen, ich habe seit knapp drei Wochen das Sky Entertainment und Cinema Paket und ebenfalls das Problem, keinen Aktivierungscode für Paramount plus zu erhalten. Mittlerweile hatte ich etliche Kontakte zum Kundenservice. Bisher leider erfolglos. Über. Sky.de/Paramountplus bekomme ich lediglich die Information, dass die Zusendung des Aktivierung Codes nach der Registrierung einige Minuten dauern kann. Die Variante über die Streambox, mein Sky und dann meine Vorteile zu gehen, funktioniert ebenfalls nicht. Ich habe den Unterpunkt meine Vorteile nicht. An den Kundenservice von Paramount plus wurde ich ebenfalls verwiesen, die mich wiederum freundlich darauf hingewiesen haben, dass ich mich mit meinem Anliegen doch bitte an Sky direkt wenden sollte. Alles in allem eine sehr zeitaufwändige und nervende Angelegenheit. Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Schon mal herzlichen Dank dafür.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Moin,

 

bei mir genau das Gleiche. Sky Support verweist auf Paramount Support und die wiederum auf Sky. Lustigerweise funktionierte der Discovery+ Gutschein einwandfrei.

Für mich und bestimmt einige andere hier ist Paramount ein wesentlicher Bestandteil vom Abo, daher umso ärgerlicher, wenn man dafür zahlt, ohne einen Nutzen davon zu haben.

Wo bekommt man jetzt den Code her? 😄

Level 1

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70.1K Nachrichten

@PMXX ...schrieb...daher umso ärgerlicher, wenn man dafür zahlt, ohne einen Nutzen davon zu haben.

 

Du zahlst für Paramount? Glaube ich nicht!

(Bearbeitet)

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @Browniehell und @PMXX,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@Anonym 
Natürlich!

Ich zahle für das Cinema-Paket, damit ich u.a. Paramount nutzen kann. Und siehe da: Auch wenn der Zugang noch nicht da ist, zahle ich trotzdem den vollen Betrag und das ist halt ärgerlich.

@axels 

Danke!

Hat mittlerweile aber geklappt.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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12 Nachrichten

Wenn man das Sky Cinema hauptsächlich wegen Paramount + bucht, wie ich, dann schon

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo,

auch hier das gleich Problem.

ich komme nur auf die "erweitern Seite" wo kein Verweis für den Aktivierungscode ist.

Ein wenig Unterstützung wäre hier sehr freundlich.

 

Beste Grüße udn vielen Dank im Voraus

 

Detlev

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @DFisch,

 

versuche es bitte einmal unter folgendem Link: https://www.paramountplus.com/de/partner/redemptioncodes_paramountplus_sky/

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Wo ich den bei Paramount eingeben kann, ist mir bekannt. Den Aktivierungscode kann ich niergendwo auf der skyseite anfordern, den ich dann auf der von dir genannten Seite eingeben kann!

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Bitte entschuldige @DFisch. Du findest den Gutscheincode für Paramount+ wie folgt:

 

1. unter "Mein Sky" einloggen
2. Auswahl --> Meine Vorteile
3. Kachel "Paramount Plus" inklusive Gutscheincode
4. Gutscheincode kopieren
5. rechts daneben auf "Voucher einlösen" klicken
6. den Schritten folgen

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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12 Nachrichten

Wenn es mal dort wäre ist es aber auch nach gut 3 Wochen nicht 

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 9 Monaten

Selbe Problem bei mir. Kämpfe jetzt seit über 4 Monaten mit Sky. Weder über die Hotline noch über den Chat oder hier wurde mir bis jetzt nicht geholfen. 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @do8jkh !

 

Du hast hier eine Antwort vom Mod Axel dazu erhalten: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Paramount-Code-wird-nicht-angezeigt/m-p/836507#M3299

 

Zudem hast du bereits Support durch die Moderatorin Nadine erhalten und kannst dich bei Rückfragen auch erneut per PN bei ihr melden.

 

Die Antwort vom Axel war aber eindeutig. Ein anderer Mod wird dir das Selbe mitteilen. Daher bringt es hichts, wenn du das jetzt immer wieder postest. Du kannst leider nur abwarten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

vor 9 Monaten

Bei mir wurde mein Widerruf inzswischen bearbeitet und ich habe eine entsprechende Korrektur eerhalten. 

Mein Sky Vertrag bleibt jedoch bei der endgültigen Kündigung und einen neuen werde ich defitiniv nicht  abschliessen und Empfehlungen kann und werde ich keinesfalls mehr aussprechen.