Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.
Hallo,
die Webseite bei skye.de für die Generierung eines Paramount plus Aktivierungs Codes funktioniert nicht. Ich hab immer nur eine blaue Warteschleife.
Könnt ihr mir helfen?
VG & Danke
Sandra
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @spo-internet,
eine allgemeinste Störung kann ich nicht feststellen.
Bitte logge dich mal aus, schließe den Webbrowser vollständig und versuche es dann erneut. Alternativ nimm einen anderen Browser oder gar ein anderes Endgerät.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
6
0
Baender
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo, habe annähernd dasselbe Problem. Erhalte keinen aktivierungscode auf der Webseite. Habe aber das Sky Cinema Paket. Wenn ich meine E-Mail im ersten Schritt eintrage kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Sky Kundenservice und Paramount+ stellen sich quer mir einen Code zu kommen zu lassen. Probiere es schon seit 2 Monaten ohne Erfolg.
Ich hoffe man kann mir hier vielleicht eine Lösung geben.
mit freundlichen Grüßen
Bänder
3
0
User321
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem kann ich mich ebenso an Sie wenden?
1
0
TheoDorand
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie alle anderen hier und erhalte keinen Aktivierungscode. Über den Kundenservice konnte mir auch niemand helfen. Vielleicht ist es möglich mir einen Code zuzusenden?
Grüße
1
0
wiggles_der
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo!
Ich kämpfe leider mit dem gleichen Problem. Kein Lösungsansatz hilft, mir wird nirgends ein Code angezeigt. Ich bitte um Hilfe. Dankeschön.
0
0
Fred93eric
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo, ich habe das gleiche Problem und benötige ebenfalls Hilfe. An wen kann ich mich wenden? Der Kundenservice schickt mich an Paramount und die wieder an Sky. LG
0
Feg
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Guten Tag, ich habe am 17.09. meine SkyStream Box inklusive SkyCinema-Abo erhalten. Am selben Tag kam auch eine Email um mir den Gutschein für Paramount+ abzuholen. Weder über den Link aus der Email, noch dem üblichen Link hier aus dem Forum wird mir allerdings ein Code angezeigt. Es erscheint dann eine 404 Seite. Der Kundenservice hat mich an Paramount verwiesen und die dann wieder an Sky. Ich fühle mich langsam ein bisschen veräppelt.. hoffe hier kann geholfen werden.
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo!@Feg Wenn du das Cinnema Paket hast ist Paramout + frei . Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf
0
0
patscher04
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
bei mir das gleiche Problem!
Mit Sky telefoniert und gechattet dann zu Paramount verwiesen, die mich nach langem hin und her wieder zu Sky verwiesen haben.
Keiner hat nen Plan!
0
RPi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem Paramount+ Zugang. Beide Kundenservices sind nicht in der Lage mir zu helfen. Neuer Browser, Routerneustart etc. erfolglos. Mir wird nie ein Code angezeigt. Wie bekomme ich nun den Zugang ?
1
0
shafner
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hier das gleiche Problem. Ich frage mich, wieso ich mit Aktivierung des Abos nicht gleich meinen code zur Verfügung habe und hier ewig Lebenszeit verschwenden darf.
X verschiedene Browser versucht, cache gelöscht und der ****** code ist nirgends zu sehen.
Was macht es sky so schwierig einfach mit der nötigen Sorgfalt zu arbeiten. Bei so viel Unfähigkeit gepaart mit den noch mehr unfähigen und begriffsstutzigen Indern im chat reicht es einem erstmal und man überlegt das ding einfach gleich zu widerrufen. Armes Deutschland, sinnbildlich dass auch bei sky nichts einfach funktionieren kann!
1
0
Browniehell
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hi zusammen, ich habe seit knapp drei Wochen das Sky Entertainment und Cinema Paket und ebenfalls das Problem, keinen Aktivierungscode für Paramount plus zu erhalten. Mittlerweile hatte ich etliche Kontakte zum Kundenservice. Bisher leider erfolglos. Über. Sky.de/Paramountplus bekomme ich lediglich die Information, dass die Zusendung des Aktivierung Codes nach der Registrierung einige Minuten dauern kann. Die Variante über die Streambox, mein Sky und dann meine Vorteile zu gehen, funktioniert ebenfalls nicht. Ich habe den Unterpunkt meine Vorteile nicht. An den Kundenservice von Paramount plus wurde ich ebenfalls verwiesen, die mich wiederum freundlich darauf hingewiesen haben, dass ich mich mit meinem Anliegen doch bitte an Sky direkt wenden sollte. Alles in allem eine sehr zeitaufwändige und nervende Angelegenheit. Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Schon mal herzlichen Dank dafür.
6
0
DFisch
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo,
auch hier das gleich Problem.
ich komme nur auf die "erweitern Seite" wo kein Verweis für den Aktivierungscode ist.
Ein wenig Unterstützung wäre hier sehr freundlich.
Beste Grüße udn vielen Dank im Voraus
Detlev
4
0
do8jkh
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 9 Monaten
Selbe Problem bei mir. Kämpfe jetzt seit über 4 Monaten mit Sky. Weder über die Hotline noch über den Chat oder hier wurde mir bis jetzt nicht geholfen.
1
0
carstentrading1
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 9 Monaten
Bei mir wurde mein Widerruf inzswischen bearbeitet und ich habe eine entsprechende Korrektur eerhalten.
Mein Sky Vertrag bleibt jedoch bei der endgültigen Kündigung und einen neuen werde ich defitiniv nicht abschliessen und Empfehlungen kann und werde ich keinesfalls mehr aussprechen.
0
0