Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

21/12/2020 19:32

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

 

ich bin langsam am verzweifeln.

 

Ich habe zum 01.11 meinen Sky Vertrag verlängert und dort auch sky entertainment plus mit Netflix gebucht.

 

Seit dem 01.11 geht der Link unter: https://www.sky.de/mein-sky/netflix-164353 "Netflix aktivieren" nicht. Ich bekomme hier nur die Meldung:

 

"Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen."

 

Dem Support habe ich aktuell schon das zweite Ticket geschrieben, hier kommt keine inhaltliche Rückmeldung.

 

Ich zahle quasi schon zwei Monate die Netflixoption ohne Nutzen und fühle mich leicht getäuscht.

 

Hat jemand eine Lösung für das Problem und erstattet Sky die Kosten für die Netflixoption die scheinbar nicht geht?

 

Beste Grüße in die Runde

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

vor 5 Jahren

Netflix gebucht und die Aktivierung geht nicht?

Oder erst gar keinen Link bekommen?

 

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/57 

 

Da wird fleissig geholfen.

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.7K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @anonymousUser,

ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr und möchte mich für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit entschuldigen.

Gern lasse ich dir einen Aktivierungslink zukommen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Gehe einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo

 

Seit ich Entertainment Plus habe,  versuche ich Netflix zu aktivieren. 

Das Seit Oktober 2024

 

Komme immer nur Vertröstungen .

Hätte link bekommen. 

Habe ich aber nicht.

Den ich bekomme habe,  stand Uppsala,  da ist was Schiefgelaufen. 

Seitdem geht Netflix immer noch nicht.

Mehrmals angerufen usw.

Einer sagt..Netflix sei Schuld,  andere Versprechen. Ja läuft usw.

Bitte hilfe, zahle solange für nix

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo @misterblatzer96

 

führe die Aktivierung am besten über dein Sky Gerät durch. Unter https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de#WieaktiviereichmeinenNetflixAccount findest du die Anleitung im Punkt "Möglichkeit 2: Aktivierung auf dem Sky Gerät". 

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo es funktioniert nicht.

Ich habe auch kein link bekommen. 

Auch über das, was Sie geschickt haben.Es geht nicht.

Sorry. 

Zahle bislang Netflix extra.

Konnte es nicht verbinden. 

Kein Link nix.

Bitte um Hilfe endlich. 

 

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @misterblatzer96,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, und das schon 1 Jahr !!!

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @Andre123,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo

Ja es funktioniert nicht.