ondo2ks Profil
Level 1

Level 1

 • 

7 Nachrichten

15/08/2024 09:31

Netflix Abo wird nicht mehr von Sky bezahlt?

Hallo zusammen,

habe gestern zwei Mails von Netflix bekommen:

 

Hallo,

 

Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird nicht mehr über Sky bezahlt. Bitte fügen Sie Ihrem Netflix-Konto eine neue Zahlungsart hinzu, um Ihre Lieblingsserien und -filme weiter ansehen zu können.

 

Bitte um Reaktivierung, danke!

 

 

 

 

 

Kulissenbauer

 • 

44 Nachrichten

vor 1 Jahr

Klingt für mich nach Spam...

Level 20

 • 

16.3K Nachrichten

Für mich auch!

Datenklau

Kannst du mal den Header der Mail auslesen.

Dann siehst du es ja.

Impressum und darunter....?

Beispiel:

https://support.google.com/mail/answer/29436?hl=de
Was nutzt du?

 

Oder lass einen Moderator schauen:

siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Kontoverknuepfung/td-p/776567

 

Nur nichts anklicken (also Button) und eingeben!

 

Gehe einfach unbedingt unabhängig von der Mail in dein Netflix Konto.

Da sollte sich das Problem ja spiegeln.

Level 1

 • 

7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Danke für die Antworten. Im Netflix Konto wird auch gesagt, dass es stillgelegt ist und ich eine neue Zahlungsart wählen soll. 🤷🏻‍♂️

Level 20

 • 

16.3K Nachrichten

Klar, dann warte auf den Moderator!
Fehler waren schon oft.

Leider auch bis zur Kündigung, ohne Widerspruchsmöglichkeit..

Schreib dann mal.

@ondo2k 

(Bearbeitet)

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @ondo2k, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)