Special Effects
•
8 Nachrichten
Multiscreen
Hallo eine Frage,
ich habe den "grossen" SkyQ und für Multiscreen den SkyQ mini. Auf dem mini sind ja Paramount+ Discovery+ und auch z.B. die privaten TV Sender nicht verfügbar. Bei den TV Sendern könnt ich ja sogar noch verstehen wegen Lizenz (obwohl auch da mMn Blödsinn), warum jedoch auf einem Stream-Gerät Stream-Apps nicht verfügbar sind verstehe ich nicht.
Kann ich den Mini gegen den Sky-Stream tauschen als 2. Gerät und sind da dann alle Inhalte die ich auch gebucht habe auf dem Stream verfügbar?
kleines23
Level 19
•
8.9K Nachrichten
vor 8 Monaten
@taschenlampe Nein das geht nicht währen ja dann zwei Empfangswege, dann musst Du komplett auf Internet gehen. 😉
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@taschenlampesky mini wird von Sky nur als eine Art Zweigstelle von deinem Q Receiver gesehen. Mini gibts nicht ohne Q.
Sky Stream ist die Box für den dritten Empfangsweg neben SAT und Kabel. Es können zwei weitere Sky Stream Boxen dazu geliehen werden.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@kleines23Ist interessant, könntest du den Link posten? das erklärt den Post einer Userin neulich.
5
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Es könnte auch sein, dass die Wechsel nicht durchdacht waren. Wenn man jetzt, nachdem es aufgefallen ist, das so ließe, gäbs in ein paar Jahren wieder Knoten, weil sich niemand mehr erinnert, dass es das so auch mal gab. Die Zusatz-Streamboxen sind nun gleichwertig.
0
0