Special Effects
•
4 Nachrichten
Multiscreen Option ohne zweite Box buchen
Hallo Community,
wie kann ich denn die Multiscreen Option buchen ohne einen zweiten Receiver zu kaufen/leihen?
Ich habe hier eine PS5 und AppleTV 4K, die beide die Sky Q App haben.
Zusätzliche Hardware ist also unnötig. Online habe ich keine Möglichkeit dies abzuwählen und am Telefon wollte
mir auch keiner helfen. Habt ihr eine Idee?
gruß Carsten
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Die Zubuchmöglichkeiten in Mein Sky auf dem Q befragt?
Seltsam. Es gibt ein 8.- Angebot statt 15.-, Buchung sollte über den Chat klappen.
Nochmal versuchen?
0
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
@smaug69
Wenn du einen Receiver hast (welchen?) solltest du auch Multiscreen buchen können!
Ohne SKY Q Receiver / Box hast du auch kein SKY Abo! (Modul selten)
Geht nichts!
Also schreib mal was du hast.
Einen Q kaufen (Ebay) kannst du, der wird nicht freigeschaltet!
(Bearbeitet)
18
smaug69
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich konnte bis vorgestern auf dem ersten Fernseher mit der IPTV Box Sky schauen und auf dem zweiten Fernseher mit der PS5 oder AppleTV Box (mittels Sky Q App). Sky auf dem zweiten Fernseher geht nun nicht mehr. Ich bin ja bereit die Multiscreen Option zu buchen, aber ohne weitere Hardware zu bestellen und zu bezahlen!
Das wäre ja nun überhaupt nicht nachhaltig ...
4
Krapotke
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Ich hab das gleiche Problem... @axels
Und es nervt mich auch nur ein bisschen das man diese Problem weder alleine online noch mit dem Support am Telefon oder im Chat lösen kann. Das ist schon typisch sky.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Stell mal eine Theorie auf:
jemand hat aufgrund der Negativwelle den 8.- EUR Rabattpreis ermöglicht.
Das war mit dem Chef nicht abgestimmt (?). Jetzt holt Sky das zurück, indem die 40 EUR für eine unnötige Box zu zahlen sind.
Nachhaltig Handeln ist das nicht.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
@p77w hier auf einen Moderator oder eine Moderatorin warten. Kann einen Tag Warten bedeuten.
Irgendwie ist nicht klar, was geht und was nicht 🤔
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Schönen guten Abend 🙂
@grauerwolf und @Ronald_S
So schnell ganz gehn : D
(Bearbeitet)
0
Saskia3
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo, hier selbes Problem. Wir haben genug Endgeräte, die die Sky Q App unterstützen und benötigen keine neue Hardware. Wir wollen einfach nur die Multiscreen-Option zubuchen.
Die 51€ sind für uns absolut unnötig, da das Gerät nur unbenutzt rumliegen würde.
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Davon abgesehen, es ist auch eine Umweltsauerei mit der Hin- und Herschickerei für etwas, was unnütz ist @Saskia3
Sky will nicht verstehen, dass es für etliche nur darum geht, in das Zimmer mit dem Zweit-Smart-TV zu wechseln, ohne den Q mitzunehmen.
Es haben sich schon etliche deshalb beschwert. Und es ist davon auszugehen, dass manche:r sich das mit dem Multiscreen-Abo nochmal überlegt hat. Oder überhaupt mit dem Gängel-Sky-Abo.
Würde das jetzt lassen und darauf warten, ob in ein paar Wochen, wenn es überall Angebote gibt, auch Sky ihr Multiscreen zumindest ohne Box abgibt. Als Multiscreen kurzzeitig 10 EUR kostete, fand das Anklang. Ist wohl ein Betrag, der vielen angemessen erscheint.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Das Sky Management hat immer neue Ideen. Und etliche wurden auch wieder zurückgenommen. Weil das am grünen Tisch manchmal wenig mit der Realität zu tun hat. Nichts mit dem, wie AbonnentInnen Sky nutzen wollen. Also abwarten 🙂
0
laurap_
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 10 Monaten
Es gibt dafür leider keine Lösung von sky beziehungsweise keinerlei Lösungswillen.
Ich habe mich diesbezüglich auch schon mit jeglichen Kundenbetreuern rumgeärgert. Auch auf einen Kuhhandel (ich beziehe den sky q mini und erhalte dafür einen gratismonat was den rund 50€ einspräche) wollte man sich nicht einlassen.
Na gut, statt den 15€ mehr im Monat bzw. 180€ im Jahr habe ich nun meinen gerade erst abgeschlossen Vertrag gekündigt. Bin nach 5 Jahren Abwesenheit wieder zu sky Deutschland zurückgekehrt und es hat sich nichts geändert. In Österreich ist der Kundendialog immer möglich gewesen die letzten Jahre, die abos waren günstiger sogar die Champions league wird wieder komplett auf sky gezeigt und die multi screen Option kostet nur 10€ ohne extra Receiver. Schade, dass die Arbeit mich zurück nach Deutschland gebracht hat.
Leider ist mein Widerrufsrecht schon erloschen aber ich kann jedem nur vor sky Deutschland abraten.
Hoffe sie verlieren nach dem Rechtsstreit jetzt alle Rechte der Bundesliga an DAZN, dann hat sich das Thema sky endlich erledigt.
0
craycroft
Geräuschemacher
•
9 Nachrichten
vor 6 Monaten
MannoMann wenn man das hier so liest könnte man ja gleich wieder ko***&#(. Ich dachte auch daran die Multiscreen Option zu buchen und wie früher die WebOs App zu nutzen. Offensichtlich ist das aber nicht gewünscht. Kann Sky wohl nicht genug verdienen.... Eh Mods, ich hab sogar noch eine alte Sky Q IPTV Box rumliegen. Vielleicht wäre es ja möglich diese für Multiscreen freizuschalten...???? Für den Hauptfernseher im Wohnzimmer nutze ich eine neue Stream Box, die alte IPTV Box hatte ich damals gekauft. Was meint ihr, geht das auch??? Mal abgesehen davon, sinnlos noch ein Gerät mit Strom versorgen zu müssen und nicht sinnvollerweise eine eh schon vorhandene App nutzen zu können, wäre das doch eine Option oder nicht??? Achso... Wo wir Grad so schön schwatzen..... Die StreamBox braucht ne neue Software. Eine bei der keine Fehlfarben dargestellt werden, eine bei der nicht sporadisch Bild und Ton für 1-2 Sekunden stehen bleiben , eine die nicht spontan Blackscreens zeigt , eine bei der das Menü nicht selbständig entscheidet was es anzeigen möchte, eine die nicht zwischendurch den Connect zur Fernbedienung verliert, vielleicht zur Abwechslung eine die icht durch zahlende BetaTester (aka Kunden ) entwickelt wird. DAS WÄRE MAL EINE ECHTE BEREICHERUNG!!!!!!
2
0
craycroft
Geräuschemacher
•
9 Nachrichten
vor 6 Monaten
Ach und was kannst du zu den genannten Fehlern sagen? Ist eher Nebensache richtig? Ich muss also davon ausgehen das Kunden mit fehlerhafter Software geködert und dann ignoriert werden?
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@craycroftwas für eine Box hast du damals erstanden? Eine Box direkt von Sky? Dann hast du bestimmt noch die Unterlagen dazu.
(Bearbeitet)
1
0
craycroft
Geräuschemacher
•
9 Nachrichten
vor 6 Monaten
das ist die SkyQ IPTV box.
2
0