Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten
Hallo,
leider wurden mir die linearen Sender von DAZN bisher nicht freigeschalten. Ich habe die Buchung über den Link in der E-Mail bestätigt und aktiviert.
Über die App kann ich DAZN gucken und dort steht "Dein Abo wird von Sky verwaltet".
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @anonymousUser,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich schließe mich mal an. Auch bei mir ist es so, dass ich DAZN per Stream empfange, linear jedoch nicht. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo, ich schließe mich auch mal an. Habe von Vodafone eine neue Smartcard zugesandt bekommen. Die Sky-Sender funktionieren mittlerweile, DAZN 1 und 2 jedoch nicht. Kann mir hier Sky helfen, über die ich DAZN dazugebucht habe? Die Hotline von Vodafone war leicht überfordert 😉
2
0
Lucky2
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
Keiner zuhause?
Kann es sein, dass es hier Zoff gibt zwischen Sky und Vodafon und ich bin der Dumme😱
3
0
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
@Lucky2 Zunächst mal heißt die Firma Vodafone. Aber das nur am Rande.
Welche Karte hast du denn aktuell im Einsatz und wo drin läuft diese?
Welche Smartcard hast du von VF als Ersatz bekommen?
Je nach Karte kann es sein, dass VF zwar seine Pakete wieder auf die alte Karte schreiben kann, aber dafür alles von Sky irgendwann dunkel bleibt.
Der Tausch wurde ja nicht ohne Grund vollzogen...
Der Weg wird also nur sein können, dass alles auf der neuen Karte freigeschaltet wird.
(Bearbeitet)
0
0
m49
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir sind die linearen DAZN-Sender leider ebenfalls trotz Abo über Sky auf dem Receiver nicht freigeschalten. Nachdem ich DAZN über Sky zum 30.04. gekündigt hatte, habe ich heute früh gegen 6 Uhr DAZN im Monats-Abo über einen Sky-Aktivierungslink mit dem bestehnden dazn.com-Account wieder abonniert. Auf dazn.com funktionieren die Streams bereits wieder und im DAZN-Kundencenter steht auch "DAZN über Sky - Deine Mitgliedschaft wird von Sky verwaltet."
Im Sky-Kundencenter steht aber immer noch "Du hast dein DAZN Abo noch nicht aktiviert." und im Receiver sind die linearen DAZN-Sender auch noch nicht freigeschalten. Ich habe versucht, das Problem schnell im Chat zu klären, um heute das Champions-League-Halbfinale über die linearen Sender anschauen zu können. Dabei teilte mir die Sky-Mitarbeiterin mit, dass sie eine "freie Schaltung" veranlasst hat. Leider hat sich am Zustand nix verändert und wenn ich den Aktivierungslink, der im Sky-Kundencenter immer noch verlinkt wird, anklicke, erhalte ich auch nur die Meldung, dass der Code abgelaufen sei.
1
0
m49
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke für die Hilfe. Mit dem zweiten Aktivierungslink, den ich eben erhalten habe, hat zumindest im Hinblick auf den Receiver-Empfang alles sofort funktioniert. Merkwürdig war allerdings, dass dazn.com den 2. Aktivierungslink nicht mit einer normalen Aktivierung verarbeitet hat, sondern ich bestätigen sollte, dass ich mit dieser Aktivierung die bisherige Zahlungsart ändern würde. Dabei war zuvor ja schon Sky im dazn.com-Kundencenter vermerkt. Es wurde also irgendwie Sky durch Sky als Zahlungsart "ersetzt".
Weil mir bei der Bestätigung mitgeteilt wurde "Um eine doppelte Belastung zu vermeiden, musst du daher deine DAZN-Mitgliedschaft gegenüber dem Drittzahlungsanbieter selbst „kündigen“." hoffe ich, dass es nicht zu einer doppelten Belastung kommt. Während die linearen Fernsehsender funktionieren, ist im Sky-Kundencenter komischerweise einerseits das DAZN-Abo mit dem Monatspreis vermerkt, während andererseits auf derselben Seite unter "Mein Abonnement" immer noch die Aufforderung zur Aktivierung mit dem älteren Aktivierungslink vermerkt ist (dort wo während eines laufenden Abos stattdessen normal die Links für eine mögliche Kündigung stehen sollten)
1
0
m49
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 2 Jahren
Jetzt erscheinen die DAZN-Kündigungslinks im Kundencenter zwar, aber als ich den Link für Deutschland eben angeklickt habe, um DAZN zum Monatsende zu kündigen, konnte ich die Kündigung nicht bestätigen. Die angezeigte Seite ändert sich nicht, egal wie oft ich das blaue Feld mit der weißen Aufschrift "Jetzt DAZN kündigen" anklicke.
2
0
Kopernikusneu
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Lineare Sky Sender nicht freigeschaltet!!!
Ich habe DAZN über Sky....warum werden DAZN 1 und 2 über SAT nicht hell?
Erbitte Hilfe von einem Mid hier.
Danke Peter
1
0
KlausK2
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 9 Monaten
1
0
FrankKu
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Hallo,
seit dem Tausch von Sky Q (Kabel) auf Stream (vor 2 Wochen) habe ich auch das Problem, dass die linearen Sender DAZN 1+2 nicht funktionieren (Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos.). Auf dem retournierten Q lief DAZN problemlos.
Der Telefonsupport kann leider nicht helfen.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Frank
3
0
Frank_1004
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Hallo, seit dem Update auf Sky Stream, funktionieren die linearen DAZN 1 und 2 Kanäle auf keiner meiner Sky Q IPTV Boxen mehr.
Ich hoffe hier kann jemand helfen, da mir auch nach Unzähligen Versuchen über den Sky Chat niemand helfen konnte. Man wird immer damit vertröstet, das man sich kümmere und ein Techniker zurück rufe....... leider warte ich vergäblich auf diesen Rückru!
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
1
0