Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Freitag, 30. September 2022 17:29

Linearen Sender DAZN nicht freigeschalten

Hallo,

 

leider wurden mir die linearen Sender von DAZN bisher nicht freigeschalten. Ich habe die Buchung über den Link in der E-Mail bestätigt und aktiviert.

Über die App kann ich DAZN gucken und dort steht "Dein Abo wird von Sky verwaltet".

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich schließe mich mal an. Auch bei mir ist es so, dass ich DAZN per Stream empfange, linear jedoch nicht. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hi texas,

 

tut mir leid, dass die Sender nicht freigeschaltet sind.

 

Schreib mich bitte einmal dazu an. Ich möchte mir das in Ruhe ansehen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo, ich schließe mich auch mal an. Habe von Vodafone eine neue Smartcard zugesandt bekommen. Die Sky-Sender funktionieren mittlerweile, DAZN 1 und 2 jedoch nicht. Kann mir hier Sky helfen, über die ich DAZN dazugebucht habe? Die Hotline von Vodafone war leicht überfordert 😉

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Hallo,

habe exakt das gleiche Problem, auf der neuen SmartCard von Vodafon sind die DAZN Sender nicht freizuschalten. 

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 3 Jahren

Keiner zuhause?
Kann es sein, dass es hier Zoff gibt zwischen Sky und Vodafon und ich bin der Dumme😱

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hey Lucky2,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Habe auch das Problem mit den linearen dazn Sendern auf meiner zweitkarte 

 

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @Knurre21,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Schnitt

 • 

1.1K Nachrichten

vor 3 Jahren

@Lucky2  Zunächst mal heißt die Firma Vodafone. Aber das nur am Rande.

Welche Karte hast du denn aktuell im Einsatz und wo drin läuft diese?

Welche Smartcard hast du von VF als Ersatz bekommen?

Je nach Karte kann es sein, dass VF zwar seine Pakete wieder auf die alte Karte schreiben kann, aber dafür alles von Sky irgendwann dunkel bleibt.

Der Tausch wurde ja nicht ohne Grund vollzogen...

Der Weg wird also nur sein können, dass alles auf der neuen Karte freigeschaltet wird.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

18 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bei mir sind die linearen DAZN-Sender leider ebenfalls trotz Abo über Sky auf dem Receiver nicht freigeschalten. Nachdem ich DAZN über Sky zum 30.04. gekündigt hatte, habe ich heute früh gegen 6 Uhr DAZN im Monats-Abo über einen Sky-Aktivierungslink mit dem bestehnden dazn.com-Account wieder abonniert. Auf dazn.com funktionieren die Streams bereits wieder und im DAZN-Kundencenter  steht auch "DAZN über Sky - Deine Mitgliedschaft wird von Sky verwaltet."

 

Im Sky-Kundencenter steht aber immer noch "Du hast dein DAZN Abo noch nicht aktiviert." und im Receiver sind die linearen DAZN-Sender auch noch nicht freigeschalten. Ich habe versucht, das Problem schnell im Chat zu klären, um heute das Champions-League-Halbfinale über die linearen Sender anschauen zu können. Dabei teilte mir die Sky-Mitarbeiterin mit, dass sie eine "freie Schaltung" veranlasst hat. Leider hat sich am Zustand nix verändert und wenn ich den Aktivierungslink, der im Sky-Kundencenter immer noch verlinkt wird, anklicke, erhalte ich auch nur die Meldung, dass der Code abgelaufen sei.

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @m49,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

18 Nachrichten

vor 2 Jahren

Danke für die Hilfe. Mit dem zweiten Aktivierungslink, den ich eben erhalten habe, hat zumindest im Hinblick auf den Receiver-Empfang alles sofort funktioniert. Merkwürdig war allerdings, dass dazn.com den 2. Aktivierungslink nicht mit einer normalen Aktivierung verarbeitet hat, sondern ich bestätigen sollte, dass ich mit dieser Aktivierung die bisherige Zahlungsart ändern würde. Dabei war zuvor ja schon Sky im dazn.com-Kundencenter vermerkt. Es wurde also irgendwie Sky durch Sky als Zahlungsart "ersetzt".

 

Weil mir bei der Bestätigung mitgeteilt wurde "Um eine doppelte Belastung zu vermeiden, musst du daher deine DAZN-Mitgliedschaft gegenüber dem Drittzahlungsanbieter selbst „kündigen“." hoffe ich, dass es nicht zu einer doppelten Belastung kommt. Während die linearen Fernsehsender funktionieren, ist im Sky-Kundencenter komischerweise einerseits das DAZN-Abo mit dem Monatspreis vermerkt, während andererseits  auf derselben Seite unter "Mein Abonnement" immer noch die Aufforderung zur Aktivierung mit dem älteren Aktivierungslink vermerkt ist (dort wo während eines laufenden Abos stattdessen normal die Links für eine mögliche Kündigung stehen sollten)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4.6K Nachrichten

Hey @m49

 

sofern kein separater Account via DAZN besteht, sollte keine doppelte Belastung entstehen. Behalte dies gern im Auge und gib Bescheid, wenn etwas nicht passen sollte. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

18 Nachrichten

vor 2 Jahren

Jetzt erscheinen die DAZN-Kündigungslinks im Kundencenter zwar, aber als ich den Link für Deutschland eben angeklickt habe, um DAZN zum Monatsende zu kündigen, konnte ich die Kündigung nicht bestätigen. Die angezeigte Seite ändert sich nicht, egal wie oft ich das blaue Feld mit der weißen Aufschrift "Jetzt DAZN kündigen" anklicke.

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo m49,

 

wenn du noch Unterstützung benötigst, schreib mich gerne an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Tiertrainer

 • 

18 Nachrichten

Ich habe eben eine private Nachricht geschickt, weil sich die DAZN-Kündigung auf sky.de leider immer noch nicht bestätigen lässt.

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

vor 2 Jahren

Lineare Sky Sender nicht freigeschaltet!!!

 

Ich habe DAZN über Sky....warum werden DAZN 1 und 2 über SAT nicht hell?

Erbitte Hilfe von einem Mid hier.

Danke Peter 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Kopernikusneu,

 

ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/DAZN-Abo-bezahlt-gelistet-aber-nicht-freigeschaltet/m-p/741547#M12346 geantwortet. Mehrere Posts sind zudem nicht nötig.

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 9 Monaten

Bei mir geht es leider auch nicht

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @KlausK2

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 7 Monaten

Hallo,

 

seit dem Tausch von Sky Q (Kabel) auf Stream (vor 2 Wochen) habe ich auch das Problem, dass die linearen Sender DAZN 1+2 nicht funktionieren (Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos.). Auf dem retournierten Q lief DAZN problemlos.

 

Der Telefonsupport kann leider nicht helfen.

 

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Frank

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Sorry, aber gehen denn nicht Lineare Sender nur über die Sky Q Receiver? Und nicht über die Stream Box, oder stehe ich hier selbst auf dem Schlauch? 😉 Da ich selbst ja DAZN 1+2 auf dem Q sehen kann, aber nur da, sonst über die App, und nicht über Sky Go noch über Sky Q App, darum nehme ich an das die beiden Sender nicht auf der Stream Box funktionieren ? 😉

Level 8

 • 

1.5K Nachrichten

Laut den Infos auf der Sky Homepage gehen die DAZN Sender auf dem Sky Q Receiver, dem Sky Q Mini & Sky Stream.

 

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/dazn-ueber-sky-de

 

Da kann dir ein Mod helfen. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @FrankKu,


ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Monaten

Hallo, seit dem Update auf Sky Stream, funktionieren die linearen DAZN 1 und 2 Kanäle auf keiner meiner Sky Q IPTV Boxen mehr.

 

Ich hoffe hier kann jemand helfen, da mir auch nach Unzähligen Versuchen über den Sky Chat niemand helfen konnte. Man wird immer damit vertröstet, das man sich kümmere und ein Techniker zurück rufe....... leider warte ich vergäblich auf diesen Rückru!

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @Frank_1004,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)