Kulissenbauer
•
43 Nachrichten
Kontakt zu Sky seit den ominösen Vetragsbeendigungs-Ankündigungen
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit, schriftlich mit Sky in Verbindung zu treten oder will man das gekonnt vermeiden, seit man die Bestandskunden entweder zu neuen Konditionen nötigen, oder gar aus ihrem Vertrag ekeln will ?
Ich habe heute beim Login in Mein Sky eine Nachricht gelesen, daß mein Vetrag demnächst, wie bereits schriftlich angekündigt, beendet wird - es sei denn, ich würde meine Zustimmung zu den ominösen neuen Konditionen erteilen.
Zunächst mal wurde mir überhaupt nichts schriftlich angekündigt / mitgeteilt - weder postalisch, noch per E-Mail. Ich lese meien E-Maisl gründlich und prüfe auch regelmäßig den Spam-Ordner...da war nichts. Wieso auch sollte ausgerechnet diese eine NAchricht im SPam Ordner landen, wenn doch alle anderen bisherigen Nachrichten von Sky ordnungsgemäß im Posteingang gelandet sind 😉
Also habe ich eine E-Mail an service@sky.de geschrieben, um von dort dann eine automatisierte Antwort zu erhalten, daß meine E-Mail nicht zugestellt werden kann, weil ich nicht auf der Liste der Empfänger stünde (vermutlich, weil ich noch zu den "Bösen" gehöre, die noch keine Zustimmung erteilt haben).
Klickt man dann auf den Chat-Button, fängt der Kreis an sich zu drehen - und das tut er vermutlich auch in 10 Jahren noch. Also auch kein Kontakt möglich.
Geht man dann auf die Facebookseite und will eine Nachricht senden, gackert das olle System laufend, man hätte sich vertippt und solle doch die richtige Ziffer eingeben. Ich hab jetzt alle Zahlen und Buchstaben durch, es kommt immer dasselbe 😉
Der absolute Witz ist aber das "exklusive Wechselangebot", das mit sofortiger Wirkung eine Preiserhöhung i.H.v. ~4€ und ab dem 13. Monat sogar um rund 25€, als mehr als die Hälfte mehr als das, was ich bisher bezahle, bedeutet.
Hat jemand zufällig einen Vorschlag, wie man mit Sky in Konotakt treten könnte ? Telefonisch ist keine Option, da ich keine Lust auf stundenlanges Warteschlangen-Gedöns habe.
Vielen Dank im Vorfeld.
Akzeptierte Lösung
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Für die, die im Wesentlichen Konferenz geschaut haben, ist das eine ernsthafte Alternative. Jetzt müsste man wissen, wann Sky diese übertriebene Erhöhungsaktion geplant hat. Reaktion auf zuviel Kündigungen? Für Filme und Serien oder TV gibts schon lange gute Alternativen. Es waren ja auch welche nicht einverstanden, dass Entertainment gebucht werden musste, um Bundesliga und/oder Sport buchen zu können.
Abstimmung mit den Füßen. Wird interessant, die Jahresstatistik 2025.
1
digo
Level 20
•
16.4K Nachrichten
vor 7 Monaten
Hier hättest du dich einreihen können:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-schreibt-einen-per-Mail-an-dass-der-bestehende-Vertrag/m-p/849940#M124837
SKY wünscht keinen schriftlichen Kontakt.
Deine Frage!
Die E- Mail Adressen sind alt und werden nicht bedient. Schon Jahre nicht.
Du hast die freie Auswahl!
SKY nutzen oder nicht.
SKY hat die identischen Kündigungsfristen, ohne Grundangabe.
Ärgerlich? Sicher! @Schnurbsel
Spielraum für dich? Kaum!
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-schreibt-einen-per-Mail-an-dass-der-bestehende-Vertrag/m-p/849874/highlight/true#M124804
(Bearbeitet)
7
Schnurbsel
Kulissenbauer
•
43 Nachrichten
vor 7 Monaten
Wie dem auch sei. Du warst mir eine große Entscheidungshilfe. ich hab die Kündigung eben ausgedruckt und bring sie gleich zur Post. Herrlich, wie schnell man Geld sparen kann 😊 Und DAZN macht bislang noch keine Anstalten, keine Kunden haben zu wollen 😁
2
0
einstein84
Level 1
•
62 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ja dann kündige doch, Sky wird es egal sein!
1
einstein84
Level 1
•
62 Nachrichten
vor 7 Monaten
Dann reg dich nicht so künstlich auf, wenn es dich eh nicht juckt!!
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@Schnurbselkann das seon, das du das mit impressum@sky.de verwechselt hast? Das wird gelesen und manchmal beantwortet, manchmal kommt auch: nicht zustellbar.
(Bearbeitet)
3
einstein84
Level 1
•
62 Nachrichten
vor 7 Monaten
Der Kontakt war vermutlich anhang@sky.de und antworten kommen von service@sky.de.
0