Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

22/11/2020 10:04

Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hab meinen Freund vor 2 Monaten geworben .Wollte mir das Trikot als Werbegeschenk aussuchen,nur ich warte vergleblich auf den Code um es zukriegen .was kann ich jetzt machen?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe vor ungefähr 6 Monaten mein Wunschtrikot für eine Freundschaftswerbung bestellt. Die Bestellung mit dem Gutscheincode hat noch reibungslos funktioniert. Seitdem bekomme ich aber weder eine Nachricht noch das bestellte Trikot.

Aus anderen Threads habe ich gelesen, dass ich kein Einzelfall bin. Allerdings konnte ich nicht wirklich eine Lösung des Problems entnehmen.

Bin gespannt, was Sky hierzu sagen kann.

Danke.

Gruß, Oliver

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Am besten hier die 3 Tage auf den Sky-Support warten.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Es geht mir leider genauso - im April bestellt....klappte mit dem Gutschein gut...dann eine zeitlang nix....Nachgefragt

bei SKY - wir sind nicht zuständig bitte bei beim Dienstleiset melden - ok - Email geschickt : Antwort : haben neue Trikots bestellt.....Oktober : werden jetzt zeitnah ausgeliefert.....November : Trikots sind beim Spediteur allerdings sind die Versandadressen verloren gegengen....Dezember : keine Antwort mehr - SKY zu dieser Thematik nicht erreichbar....

Irgendwie hab ich das Gefühl ich werde verars..... 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Für mich hat Sky das Problem in der Zwischenzeit absolut zufriedenstellend gelöst. An der Kommunikation mit ihren Kunden kann aber definitiv noch gearbeitet werden.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Wie hast Du denn das geschaftt - ich finde einfach keine Möglichkeit einen Ansprechpartner zu finden, der sich der Problematik annimmt....bin sonst ja sehr zufrieden.....

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich habe eine Mail mit meinem Anliegen an Sky gesandt. Diese wurde a) schnell gelesen und b) dann auch zufriedenstellend bearbeitet.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Ich habe heute meinen Gutschein nach 6 wochen erhalten und kann mir mit dem Code ein Trikot aussuchen. Leider ist mein Wunschverein nicht aufgelistet. 17 Vereine werden angeboten aus der 1. Bundesliga - bis auf Hertha alle.

Wer weiß mehr? beim Werbeangebot sind alle 18 Vereine aufgeführt. Kann mann die Prämie tauschen?

Vielen Dank für Rückmeldungen

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hey Haweyh,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Es tut mir leid, dass dein Wunschverein nicht aufgelistet ist.

Wende dich in diesem Fall an Sportnex.

Gruß, Jule

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe einen Kunden geworben. Dieser hat auch das für sich entsprechende Abo bestellt. 

Bis hier alles gut.

Jedoch habe ich bis heute keine Prämie erhalten. Hatte dann auch mehrmals nachgefragt, was nun mit meiner Prämie ist.

Hier die verschiedenen Antworten:

"Kommt noch" (Bis heute nichts erhalten)
"Der geworbene muss sich idendifizieren" (hat er auch getan)

"Wählen Sie eine andere Prämie" (getan)
letztere Antwort war die Beste:
"Tja da sind Sie zu spät dran, das muss innerhalb von 4 Wochen gemacht werden"

Also ich weiß ja net, wie kann es sein, dass ich mehrere Antworten erhalte ? 

Kann mir da jemand weiterhelfen und eventuell Tipps geben? Was kann ich machen?

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hi, ich habe leider auch das Problem, dass ich die Prämie nicht erhalten habe. Laut Hotline wurde mir diese aber angeblich am 21.12. zugestellt. Mir konnte aber keiner sagen ob dieses per Mail oder Postweg passiert sein sollte. Fakt ist, dass weder beim einen noch anderen was gekommen ist. Kann mir bitte jemand helfen ? 
Grüße 

ps. Krass das noch niemand auf den ersten thread reagiert hat! 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo speedpunk,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo Dorina, 

gilt das auch für mich? 
danke für die Info

grüße 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Anscheinend ist man nicht in der Lage, ein solch simples Problem seitens Sky zu lösen. Nämlich ganz einfach, die Prämie zuzustellen. Sky begeht in diesem Sinne einen Vertragsbruch. Sehr Schade, dass man sich mit solchen Kleinigkeiten rumärgern muss. Ich werde in Zukunft keine Freunde mehr werben und kann dies auch nicht weiterempfehlen. Falls jemand eine Lösung zu diesem Problem gefunden hat, teilt dies bitte in diesem Beitrag. Grüße

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo Zusammen,

Auch ich habe bis beute meine Prämie nicht erhalten obwohl mir der Freundliche Mitarbeiter vor ca 2 Monaten

am Telefon dies Bestätigte. Finde es unverschämt das man Kunden mit vergütungen/Prämien lockt und dann sitzen gelassen wird.

Scheint wohl eine neue Masche zu sein bei Sky! Ehrlich gesagt, ich werde Sky nicht mehr weiter empfehlen so lange sich dies in sachen Prämie und Vergütung nicht ändert

mfg

Chris

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Ich mehr als verärgert.

überall in den Werbungen sieht man die Prämien für die Freundschaftswerben aber nichts kommt. 
Nach 8 Wochen kam ein Gutschein um sich eine Prämie auszusuchen. Soweit ist ja noch alles gut. Nun sind wieder 8 Wochen vergangen. So lange kann es ja wohl nicht dauern ein Trikot zu versenden. Wenn man anruft fühlt sich niemand zuständig und man bekommt immer eine neue Nummer die man anrufen soll..

wäre schön wenn sich jemand zuständig fühlen würde 

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Mir geht es ebenso,sollte eine sprechende Fernbedienung bekommen,ich warte,warte,warte!!!!

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn du den Gutschein bereits eingelöst hast, erkundige dich bitte über sky@sportnex.de bei der FA Sportnex nach dem Liefertermin.

@merlin1: Hier in den Thread geht es ausschließlich um das Trikot in Verbindung mit der Freundschaftswerbung. Eine Sprachfernbedienung gab es nicht. Falls du dennoch über einen anderen Weg eine erhalten solltest:

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe einen Freund  geworben,habe einen Gutschein erhalten für ein Trikot,bestellt,Bestätigung Mail erhalten aber nie ein Trikot erhalten. Alle meine Anfragen per Mail werden ignoriert und ich bekomme keine Antwort 

Na danke Sky.

Sky Team

• 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe im August 2020 meine Prämie (Trikot) im Zusammenhang mit der Freunschaftswerbung bestellt. Bis heute, also SECHS Monate später, warte ich darauf! Weder Sky noch die Sportnex GmbH, die offenbar für die Abwicklung zuständig ist, geben mir zufriedenstellende oder verbindliche Rückmeldungen. Oder auch gar keine, ich habe schon diverse Emails geschickt. Ein Trauerspiel und absolut unverständlich! Es wäre wünschenswert, wenn sich hier jemand von Sky mit meinem Anliegen beschäftigt und ich endlich meine Prämie erhalte! Die Saison ist bald vorbei, an einem alten Trikot habe ich kein Interesse. Vielen Dank. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

364 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, 

jetzt sind mittlerweile wieder fast 2 Wochen vergangen und ich habe weder einen Zwischenbescheid, noch einen Brief bzw. Code von Sportnex bekommen.  Da hilft auch das Daumendrücken von Juliane nichts.  Ich bin erstaunt,  dass Sky mit einer Prämienoffensive wirbt, im Nachgang aber nichts passiert (bei mir seit Januar). Die Bundesligasaison ist bald rum,  dann brauche ich kein Trikot mehr 😒😒

Enttäusche Grüße 

Timo

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, auch ich habe das Trikot aus der Freundschaftswerbung noch nicht erhalten. Am 4.3.2021 habe ich den Gutschein bekommen und sofort bestellt. In der E-Mail stand 2 - 3 Wochen Lieferzeit, jetzt sind fast 7 Wochen vergangen. Ich habe 2 Mails geschickt auf die nicht geantwortet wurde. Vielleicht könnte sich ein Moderator mal melden? 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @c-p, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. 

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an die Kollegen über: gratistrikot@trikot.sky.de (Diese E-Mail-Adresse darf nur für dieses Anliegen verwendet werden. Andere Mitteilungen werden darüber nicht beantwortet.)

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo Sanny,

danke für deine Hilfe.

Ich habe sofort eine E- Mail an die bewusste Adresse gesendet. Aber alles wie gehabt: Keine Antwort, keine Rückmeldung, nichts!

Ich glaube das Trikot kann ich abschreiben. Schade. 

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

vor 4 Jahren

Edit.

Heute kam Rückmeldung.

Ich soll das Trikot schnellstens bekommen.

Vielen Dank nochmals

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 4 Jahren

Nur noch 2-3 Wochen, dann ist Dein Trikot bei Dir.

So Lautet der text in der Bestellungs mail die ich am 8.04.21 erhalten habe.

Mitlerweile sind schon knapp ein Monat durch und mein Trikot ist immer noch nich bei mir. War es vieleicht auf dem Containerfrachter "Evergreen" und ist ab handen gekommen? xD

Ich Denke ich werde mich selbst mal mit meinem Verein in verbindung setzen ob überhaubt so eine Bestellung vorliegt...Langsam wird man Sauer das man seine Prämie nach einem Monat immer noch nicht hat.

mfg

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du das Trikot bisher noch nicht erhalten hast. Bei Fragen zum Versandstatus wende dich bitte per E-Mail an sky@sportnex.de und frage dort einmal nach. 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

.....warte seit Februar. Sky rührt sich nicht und interessiert sich nicht dafür. Abo ist ja abgeschlossen und die Widerrufsfrist ist vorbei. Meinen Spaß mit Sky und dem sogenannten Dienstleister habe ich hier auch schon gepostet. Wäre Sky ein Shop bei a...., würde er einen Stern bekommen. Ich habe zumindest meine Lehren daraus gezogen und werde weiter im Freundeskreis über das Verhalten von Sky informieren.

MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/m-p/538135#M62430 -> Sofern eine Kontaktaufnahme über beide E-Mail-Adressen erfolgte, können wir Moderatoren leider nichts machen, sorry. 😞

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

vor 4 Jahren

Der Ablauf einer Freundschaftswerbung ist unfassbar unprofessionell und eine Frechheit für Bestandskunden.

Erst habe ich 6 Wochen auf einen Code gewartet, nun schon über 3 Wochen auf das bestellte Trikot.

Wirklich unmöglicher Umgang mit Kunden!

Ich erwarte, dass sich Sky bzw ein Mod hier mit mir in Verbindung setzt.

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

Was hat den der Modertator in Deinem letzten Thread dazu gesagt😚

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung-Fake/m-p/512649#M57268

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

Ich habe nun sämtliche Fristen, die es dauern kann, abgewartet...insofern reicht es dann irgendwann mal, denke ich

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

gerne prüfe ich, was mein Kollege Jano in deinem Vertrag hinterlegt hat und inwiefern ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallöchen Sky

Ich hatte vor genau knapp 2 Monaten jemanden aus meiner Familie per Freundschaftslink etc... geworben. 

Er hat bis heute natürlich nicht den Vertrag nicht widerrufen.

Und bis heute habe ich mein Gutschein den ausgewählt hatte nicht erhalten.

In der Hotline hatte ich mich auch schon erkundigt wie die Sache aussieht, und dort wurde mir nur gesagt das sie es im System vermerken und darum wird sich gekümmert, Joar.... nichts passierte 😄

Vielleicht könnte ein Forum Sky Kollege mir hier weiter helfen 🙂

Grüße 🙂

Sky Team

• 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

@axels ich habe dir privat Nachricht gesendet 🙂 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10K Nachrichten

Guten Morgen  Sharox, 

melde dich bitte hier: sky.de/gratistrikot unter dem Kontaktformular.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

VG, Axel

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Moin Alex,

Soll ich mich wirklich unter dem Kontaktformular von gratis Trikot melden wenn ich als Prämie Zalando Gutschein ausgewählt hatte? 

Sky Team

• 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

da hatte ich leider falsche Informationen. Habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel,

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Genau so geht es mir auch . Und das schon seit  fünf Monaten . Ich werde immer wieder vertröstet .

Auch hatte ich hier iun der Community Hilfe angeboten bekommen ,worauf sich sky dann per e-mail 

gemeldet hat. Das war am 27.04.21  Sie würden das schnellmöglichst regeln. 

Seit dem Tag wieder gar nichts . Fühle mich verarscht und überlege mir rechtliche Schritte einzuleiten . Anders rum wäre es ja wohl auch so ,z.B. man wäre mit der Zahlung nicht auf dem laufenden . 

Ich warte nur noch auf das OK meiner Rechtschutzversicherung . In meinen Augen ist das Betrug 

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich fühle mit dir....., warte auch schon seit Februar. 

"Sobald Puma liefert werden wir dir dein Trikot zuschicken", lautete die letzte E-mail! 

Der Hammer ist: Mittlerweile ist schon das neue Trikot im Verkauf. 

Traurig, traurig.....