Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Freundschaftswerbung Paybackpunkte
Hallo zusammen,
hatte mitte März eine erfolgreiche Freundschaftswerbung. Als Prämie hatte ich die 7.000 Paybackpunkte gewählt. Auf Anfrage teilte mir Sky Anfang letzter Woche mit das die Prämie bereits unterwegs sei. Selbst wenn ich von einer verlängerten Postlaufzeit ausgehen würde, müsste die Prämie längst da sein. Habe nun immer noch nichts.
Desweiteren frage ich mich ob ich einen Brief bekomme mit einem Code zum Aufladen der Punkte? Kenne mich mit Payback nicht so gut aus, hatte jetzt in der Payback App auf Anhieb keinen Punkt gefunden wo man einen Code eingeben kann.
Hat jemand Erfahrungen?
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
es ist immer so, dass eine Prämie aus der Freundschaftswerbung erst ca. 6-8 Wochen nach der Aktivierung des geworbenen Neukundenvertrages an den Werber ausgehändigt wird.
Bei der von dir gewählten Prämie ist es zudem so, dass du einen Brief von der Firma DC Knoll erhältst, in dem der Gutscheincode dafür genannt wird, vorausgesetzt, dass die Bedinungen gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/freundschaftswerbung/freundschaftswerbung-bei-sky-1002705 erfüllt sind.
Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich warte noch auf die Zustellung meiner Prämie (Paybackgutschein) aus einer Freundschaftswerbung.
Wann kann ich damit rechnen?
Vielen Dank für eine Info im Voraus.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, Mein Schwager hat von mir vor geraumer Zeit den Link zur Freundschaftswerbung erhalzund sein Sky Paket bestellt. Als Prämie haben wir und die damals angeboten 7000 Payback Punkte ausgesucht. Diese wurden bis heute nicht gutgeschrieben. Auch habe ich bereits versucht mehrmals über Email Kontakt aufzunehmen, aber auch dort wurde leider nur versprochen sich zu Kümmern.... Kann mir hier jemand helfen, die Prämie im Nachhinein ggf. Gut zu schreiben?
MOD EDIT: Doppelter Post, Antwort erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung-nachtraeglich/m-p/596231#M73693
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
auch hier das Problem, dass ich meine WG Mitbewohnerin am 26.09.2022 erfolgreich geworben habe und ich mir als Prämie die 7000 Paypal Punkte ausgesucht habe. Ich weiß, dass es 6-8 Wochen dauert, nun sind es aber schon fast 12 Wochen und ich werde langsam unruhig. 😉 Bitte ebenafalls um Hilfe.
Danke im voraus. 🙂
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe meine Punkte für die Freundschaftswerbung auch noch nicht erhalten.
@anonymousUser Paybackservice: Können Sie das bitte prüfen?
(Bearbeitet)
3
0
ChrisJanine
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallöchen,
Wir haben Mitte Dezember jemanden geworben, und warten seit dem auf die Prämie ( es geht um Payback Punkte).
Damals sagte man uns am Telefon nach ca 60 Tagen. Bekommt man eine Mail wegen der Punkte .. Anfang /Mitte Februar erneut Kontakt aufgenommen, dort wurde die Prämie dann aufgenommen und man sagte uns wieder bitte einmal 4 Wochen warten wir bekommen dann eine Email. ( War ein guter Witz, denn bis heute kam nichts an.)
Am 16.3 (4 Wochen waren Rum) nahm ich erneut zu Sky Kontakt auf.
Das witzige daran man ruft die Hotline für die Prämie an und die sagen die waren nicht zuständig, geben einem eine andere Nummer, ruft man dort an bekommt man wieder die Hotline Nummer für Freundschaftswerbung... Keiner fühlte sich zuständig!
Okay gut nehme ich Kontakt über WhatsApp auf dachte ich mir.. hat auch geklappt, angeblich wäre die Prämie am 29.2 auf unser Payback Konto gegangen ( was natürlich nicht so war, konnte ich auch nachweisen). Die Dame wollte das an die Fachabteilung weiterleiten, die sich dann per Mail melden sollten.
Dies ist dann auch ein paar Tage später geschehen, es kam eine Mail.. in dieser Mail stand wegen interner Umstellungen Blabla Unanehmlichkeiten bitten wir sie noch ein paar Tage Geduld.
Okay mittlerweile ist der 29.3 ( ein paar Tage heißt für mich nicht 2 oder 3 Wochen)
Leider ist immer noch nichts angekommen, und das ist leider sehr ärgerlich das man da so hinterher rennen muss.
Also werben werde ich mit Sicherheit niemanden mehr, viel zu viel Aufwand und hinterhergerenne.so langsam nervt es...
1
0
ChrisJanine
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Kleiner Zwischenstand... Anfang Mai.. wurden schon wieder 2 Mal vertröstet...
Erst hiess es Mitte April habe noch Geduld... Obwohl man mir bereits Ende März zusagte... Und Mitte April hiess es wieder das selbe... Ich leite an die Fachabteilung weiter und man kriegt eine Email...
Ja in der steht immer das selbe Standardantwort...
Haben Sie noch Geduld bla bla... Nach fast 5 Monaten hinterherrennen, ist diese langsam am Ende!
1
0
Marcel1991
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Sehr geehrter Kundenservice,
ich hatte eine erfolgreiche Freundschaftswerbung und habe Payback als Prämie ausgewählt.
In den Konditionen stand, dass ich innerhalb 8 Wochen einen Code erhalte, den ich bei Payback einlösen kann.
Diesen habe ich nach mehr als 8 Wochen noch nicht erhalten.
Die Prämiennummer lautet 16106
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Pras
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Sascha_WZ
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe auch vor 6 Wochen eine Freundin geworben aber noch keine Punktegutschrift erhalten.
Es wäre toll wenn das mal jemand im System überprüfen könnte.
Liebe Grüße
Sascha
1
0
Sascha_WZ
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich hatte schon einmal vor ca. drei Wochen nachgefragt wann denn die Payback Prämie ausgehändigt wird, bis jetzt ist aber leider nichts angekommen oder ähnliches.
Könnte bitte noch einmal jemand im System nachschauen wann oder ob die Prämie kommt?
Dankeschön
0
0
schrotti89
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich wurde im September 2023 von Freunden zu Sky geworben und bis heute haben diese die Prämie (Payback-Punkte) nicht erhalten. Was können wir hier tun? 🤔
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
BeateSky
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, Mitte Dezember hatte ich per Freundschaftswerbung einen neuen Sky-Kunden angeworben. Der Vertag kam zustande, wird genutzt und ist auch nicht widerufen worden.
Ich hatte als Werber-Prämie die 9000er Paybackpunkte gewählt. Bisher erhielt ich nur 5000 Paybackpunkte, welche inzwischen auch freigeschaltet sind.
Frage:
Wo bleiben die restlichen 4000 Paybackpunkte??
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
3
0
Peter666
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ende November habe ich auch einen Neukunden geworben. Seitdem habe ich nie mehr etwas von Sky gehört. Die versprochene Werbeprämie habe ich bis heute nicht erhalten. Ich hatte mich für die 9000 Payback Punkte entschieden.
1
0