Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Freundschaftswerbung Paybackpunkte
Hallo zusammen,
hatte mitte März eine erfolgreiche Freundschaftswerbung. Als Prämie hatte ich die 7.000 Paybackpunkte gewählt. Auf Anfrage teilte mir Sky Anfang letzter Woche mit das die Prämie bereits unterwegs sei. Selbst wenn ich von einer verlängerten Postlaufzeit ausgehen würde, müsste die Prämie längst da sein. Habe nun immer noch nichts.
Desweiteren frage ich mich ob ich einen Brief bekomme mit einem Code zum Aufladen der Punkte? Kenne mich mit Payback nicht so gut aus, hatte jetzt in der Payback App auf Anhieb keinen Punkt gefunden wo man einen Code eingeben kann.
Hat jemand Erfahrungen?
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
es ist immer so, dass eine Prämie aus der Freundschaftswerbung erst ca. 6-8 Wochen nach der Aktivierung des geworbenen Neukundenvertrages an den Werber ausgehändigt wird.
Bei der von dir gewählten Prämie ist es zudem so, dass du einen Brief von der Firma DC Knoll erhältst, in dem der Gutscheincode dafür genannt wird, vorausgesetzt, dass die Bedinungen gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/freundschaftswerbung/freundschaftswerbung-bei-sky-1002705 erfüllt sind.
Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich warte noch auf die Zustellung meiner Prämie (Paybackgutschein) aus einer Freundschaftswerbung.
Wann kann ich damit rechnen?
Vielen Dank für eine Info im Voraus.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren