Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle
Guten Abend!
Habe keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Email Adresse.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit die E-Mail Adresse zu ändern auf der Sky registriert wurde?
Ich habe mein Mail Passwort verloren und bekomme diese auch nicht mehr raus.... nun wollte ich fragen ob ich die Mail Adresse ändern kann ohne auf mein Konto zugreiffen zu können.
Ins Sky Konto komm ich leider auch nicht weil ich auch dort mein Passwort verlegt habe 😞 heißt ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen da es sonst auf die Mail Adresse kommt auf der ich ja wie oben geschrieben auch keinen Zugriff mehr habe^^
Ich weiß das ich selber schuld bin aber vielleicht gibts ja eine andere Möglichkeit.
Sonstige Daten habe ich alle vorhanden.
Vielen dank schonmal für die Hilfe.
63
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Sana1961,
bitte versuche mal den Login über www.sky.de mit deiner Kundennummer und dem Passwort.
Wenn hierüber der Login dann nun geklappt hat, prüfe über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten, ob die E-Mail-Adresse stimmt. Notfalls sollte die Änderung darüber ohne Weiteres möglich sein.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
Xronnyx
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo und zwar hab ich leider das Problem das ich nicht mehr in die email von meinem Sky Go Account komme weil es die email Adresse nicht mehr gibt könnt ihr mir vielleicht helfen was ich machen soll um die email bei Sky Go zu ändern
MOD-EDIT: Thread inkl. der 2 Kommentare hierher verschoben.
7
0
F1heitzer
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Sky login.
Es wurde nie ein Passwort hinterlegt und die hinterlegte E-Mail-Adresse wurde nie bestätigt.
Über Pin vergessen kann ich mich einloggen, aber leider die E-Mails Adresse nicht ändern und durch die fehlende Bestätigung auch kein passwort ändern.
Wie kann ich die E-Mail Adresse ändern?
Vg
4
fabiansaerve
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Guten Tag,
ich hätte ein änliches Problem. Ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr anmelden, da ich kein Passwort habe und die PIN nicht mehr akzeptiert wird. Deswegen bräuchte ich einen Mod welcher mir hilft ein Passwort anzulegen.
Jedoch möchte ich noch erwähnen was für ein schlechtes (Umstellungs)System das ist. Die Seite "Dein Passwort bei Sky" (https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky) ist veraltet und meint man solle sich mit der PIN anmelden und bekommt anschließend die Möglichkeit ein Passwort zu setzen. JEDOCH ist dies nicht mehr erlaubt. NUR noch Passwort. Wenn man dann jemanden schnell um HIlfe bitten und mit diesen Chatten möchte, wird man aufgefordert, dass man sich anmelden soll. Doch genau das ist das Problem und somit fällt dieser Dienst ebenfalls flach.
5
0
Florianmueller
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hey
Ich bräuchte bei einem Problem eure Hilfe. Ich kann mein passwort mit der Option der Email nicht zurücksetzen, da die Email nicht mehr existiert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Geht das auch ohne Email
Liebe Grüße
1
0
Percy000
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo.
Habe meine sky pin vergessen und noch kein passwort gesetzt. Die online Funktion geht leider auch nicht. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und beste Grüße
1
0
Amabran
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hallo zusammen
Mein problem besteht darin das ich nicht mehr auf mein altes Email Konto zugreifen kann da es gehackt wurde und ich schnellst möglich meine zugangsdaten und alles weitere von sky ändern möchte.
Kann mir da bitte jemand helfen
1
0
Marco1407
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hallo, habe ein Problem beim Login ! Habe mein Passwort vergessen und die email Adresse die ich damals angegeben hatte gibt es nicht mehr ! Was kann ich tun ?
5
0
alaub48
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich habe exakt das gleiche Problem. Kein Zugriff mehr auf die alte Email. Außerdem lässt mich die Seite nicht per Privatnachricht auf einen MOD antworten.
@Ronald_S
Wie gehe ich vor?
Beste Grüße
Andreas
(Bearbeitet)
2
0
Dominik1983
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich kann meine email Adresse und Passwort nicht zurück setzen. Die angegebene Email Adresse gibt es nicht mehr und ich habe somit keinen Zugriff mehr darauf. Wie kann ich diese auf meine neue Email Adresse ändern? Den Kundenservice Chat kann man auch nur mit Email und Passwort nutzen. Ein Teufelskreis...:-(
Danke für Tipps.
Dominik
1
0
devil2210
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
habe ein Problem beim Login ! Ich kann meine email Adresse und das Passwort nicht zurück setzen, . Die Email Adresse die ich damals angegeben hatte gibt es nicht mehr ! Was kann ich tun ?
1
0
Kanalratte
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Habe das gleiche Problem bitte um hilfe und kenne mein Kennwort nicht
Mod-Edit: Doppelpost: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Dazn-Kuendigung/m-p/818931#M118777
0
0
RudiJoo
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 10 Monaten
Guten Morgen, , ich habe einen recht alten Vertrag und habe mich nie einloggen müssen. Ist aber jetzt nötig, um eine neue Karte freizuschalten. Mein Passwort kenne ich nicht mehr und auf die alte E-Mail-Adresse habe ich keinen Zugriff. Was kann ich tun? Vielen Dank - Rudi
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
BrigitteR56
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo,
auch ich habe das Problem dass in meinem Account noch eine nomail.sky.de Adresse hinterlegt ist. Wer kann mir helfen.
Gruß
Brigitte
1
0