Special Effects
•
4 Nachrichten
DAZN aktivieren funktioniert nicht
Ich habe heute DAZN über SKY hinzugebucht und muss DAZN noch aktivieren. Allerdings funktioniert die Verlinkung zur entsprechenden DAZN Webseite nicht. Ich lande bei der Gutschein Eingabe... siehe Screenshot

DorinaN
Level 17
•
4.6K Nachrichten
Hey @anonymousUser,
lässt du mir bitte einmal deine Kundennummer per direkter Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Bei mir genau dasselbe. Wie ist die Lösung?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
MOD-EDIT: Private Daten gelöscht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem.
mein Dazn Account ist im August 22 ausgelaufen.
Mail Adresse bei Sky und Dazn ist die selbe.
Gruß
Mac-Flurry
1 Anhang
AC574556-2693-461C-A44B-86C6331BAC42.png
1
0
Maximuz
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
bei mir besteht leider das selbe Problem. Ich kann DAZN nicht aktivieren. Komme einfach auf eine leere Seite von DAZN.
Danke für Ihre Hilfe.
2
0
Maximuz
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hi,
hab es soeben über ein anderen Browser gemacht und da ging es. Kann mir nun ein Account einrichten. Danke für die hilfe
0
Steffk24
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Gibt es eine Lösung? Cookie und Neustart durchgeführt
1
0
Kathrainer
Level 1
•
16 Nachrichten
Hallo,
ich habe heute dasselbe Problem. Ich habe über Sky DAZN gebucht und der Aktivierungslink leitet mich auf eine Gutscheinseite weiter, aus der ich nicht rauskomme.
Mein ursprünglches DAZN Abo (direkt über DAZN) läuft am 26.01.25 aus.
Wie kann ich mich jetzt schon über Sky bei DAZN anmelden? Oder bleibt mein DAZN Account bestehen mit den ursprünglichen Anmeldedaten?
Ich bitte um Hilfe
2
0