Antworten

Einrichtung Jugendschutz Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dazuuba
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 23
1.747 Ansichten

Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo,

 

ich habe heute ein Abo über Sky abgeschlossen.

Dazu habe ich eine Email mit der temporären Pin erhalten. In der Email befindet sich ebenfalls ein Link zur Einrichtung. Allerdings öffnet sich dann eine Seite mit einem Abmeldefeld. Siehe Anhänge.

Weder dort noch über den üblichen Login Bereich werden meine Daten erkannt.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

LG André 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,609
Post 2 von 23
1.724 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo @Dazuuba,

 

ich vermute, dass dein Vertrag sich noch nicht aktiviert hat und schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,609
Post 2 von 23
1.725 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo @Dazuuba,

 

ich vermute, dass dein Vertrag sich noch nicht aktiviert hat und schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Dazuuba
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 23
1.722 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz Pin

@KatjaZ Habe dir eine PN geschickt

Tanja1510
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 23
1.705 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo, ich habe das gleiche Problem? Was kann ich da denn tun?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 5 von 23
1.699 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hi @Tanja1510,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 6 von 23
1.681 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz Pin

Vielleicht kann ein Mod so nett sein und die Diskussion in den Sammelthread verschieben.

 

Vielen Dank und viele Grüße

grauerwolf

KjellSch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 23
1.674 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo, 

 

ich habe dasselbe Probleme und benötige ebenfalls Hilfe. An wen kann ich mich wenden? 

 

Danke! 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 8 von 23
1.669 Ansichten

Re: Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hi @KjellSch,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

adrian_ni03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 23
1.633 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem.. Vor 2 Tagen ein Abonnement abgeschlossen, heute kam die Box an damit ich endlich einen Fußballabend machen kann.

Jedoch fordert der Link mit der temporären Pin einen Nutzernamen und Passwort.

Bitte um Hilfe das war beim letzten Mal nicht der Fall ..

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 10 von 23
1.628 Ansichten

Re: Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hi @adrian_ni03,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Maximuz
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 23
1.590 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo zusammen, 

ich habe ebenfalls das selbe Problem. Kundennummer und Pin bekommen. Aber sobald ich auf "jetzt einrichten" gehe und meine Daten eingebe, passiert nichts. Wie kann ich mich nun anmelden? 

Vielen dank für die Hilfe

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 12 von 23
1.586 Ansichten

Re: Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo @Maximuz

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

nosky4me
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 23
1.557 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo zusammen, 

ich habe auch das selbe Problem. Kundennummer und Pin bekommen. Aber sobald ich auf "jetzt einrichten" gehe,  kommt ein login Fenster mit dem ich mich aber nicht anmelden kann.

Pin zurücksetzen hat ein paar mal funktioniert, nun bekomme ich noch nicht einmal eine Mail mehr
Brauch da wohl Hilfe 🙂
Vielen Dank für evtl Hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 14 von 23
1.553 Ansichten

Re: Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo nosky4me,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Jays0n90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 23
1.021 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo, 

 

ich habe dasselbe Probleme (E-Mail mit Kundennummer erhalten, kann mir keinen Pin erstellen etc.) und benötige ebenfalls Hilfe. An wen kann ich mich wenden? 

 

Danke! 

Johannes

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 16 von 23
1.012 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

@Jays0n90Morgen wird ein Mod Dich  bitten Deine Daten zu senden, und dann nimmt er Kontakt in einer PN auf , selbst anschreiben ist nicht erwünscht 😉

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 17 von 23
979 Ansichten

Re: Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo @Jays0n90

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Vost
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 23
956 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Versuche seit Stunden den vergessenen Jugendschutz Pin zu ändern.Ohne Erfolg,nix funktioniert.

Das Programm kann meine Daten nicht zuordnen.So ein Blödsinn.Sorry,ich weiß echt nicht mehr weiter und würde mich über Hilfe freuen.

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 19 von 23
911 Ansichten

Re: Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo @Vost,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

dianchen1975
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 23
791 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo,

habe das selbe Problem....Abo abgeschlossen und warte auf Mail für die Jugendschutz-PIN

Wie lange muss man auf die Mail warten?

Antworten
Empfohlene Beiträge