Level 4
•
3.5K Nachrichten
Anzeige "Bleib bei deinem günstigen Sky Abo" auf Sky Q-Receiver und im Kundencenter
Hallo,
mir ist zufällig seit heute aufgefallen, dass ich eine Einblendung auf dem Sky Q-Receiver und im Kundencenter habe.
Auf dem Sky Q-Receiver unter "Home" - "Top Tipps" "Dein Jahresabo" steht "Dein Jahresabo" (musste ein bisschen nach rechts scrollen, um es zu sehen).
"Behalte die Vorzüge deines günstigen Abos und sichere dir für weitere 12 Monate einen exklusiven Vorteilspreis für deinen bestehenden Vertrag. Direkt hier klicken und Angebot sichern".
Im Kundencenter steht nach dem Login in Form einer blauen Hand mit Euro-Münze:
"Bleib bei deinem günstigen Sky Abo. Sicher dir weiterhin einen Vorteilspreis für deinen bestehenden Vertrag".
Weder auf dem Sky Q noch im Kundencenter habe ich draufgeklickt.
Habt ihr auch diese Meldung:
Habe nicht gekündigt und auch diese dubiose Mail, man könne keine Bundesliga mehr schauen, wenn man nicht verlängert....., nicht bekommen.
Habt ihr solche Meldungen auch?
Bei mir steht im Kundencenter wie bisher:
Ende der Vertragslaufzeit: 01.07.2025
Folgelaufzeit: 1 Monat
Dauervorteilsangebot: und hier der Betrag
Danke euch!

bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Ist hier schon Thema:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/MOD-Hilfe-erbeten-Ploetzlich-falscher-Preis-im-Kundencenter/td-p/865960/page/2
Etwas weiter unten ist ein entsprechender Beitrag von mir.
Aktuell gibt es bei mir eine Fehlermeldung wenn ich da drauf gehe, möglicherweise dient diese Seite demnächst dazu dass man der Preisanpassung in der alten Paketstruktur zustimmen kann.
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Danke für deine Info! 🙂
Du hattest ja auch keine dieser Mails bekommen, richtig?
Dauer-Vorteilspreis hast du auch?
LG!
1
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Wenn da ein Schreiben kommt indem steht dass ich der Preisanpassung in der alten Paketstruktur aktiv zustimmen muss um weiter Sky zu schauen, dann schaue ich mir das genau an.
Nicht dass es beim Dauervorteilspreis Open End ist und dieser sich immer an den Preisen der neuen Paketstruktur orientiert und somit auch über 100 € im Monat gehen kann.
4
drholzmichl
Level 3
•
672 Nachrichten
@borussiabvb2020 : Gruß an meinen Lieblings-(Ex?)-BVB-Fan!😁
Steht bei Dir im Kundencenter noch der korrekte Preis unter "Sky Dauer-Vorteilsangebot", oder wie bei mir und vielen Betroffenen, die sich hier gemeldet haben, plötzlich ein um 15% höherer Monatspreis?
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ob das davon abhängen könnte wie lange jemand schon ununterbrochen bei Premiere/Sky ist? Die Fehlermeldung sieht nach einem Stopp der aktuellen ansonsten erscheinenden Aktionspreisinformation aus.
2
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
@borussiabvb2020
Habe ich auch.
Aber ich würde doch lieber wechseln - wenn überhaupt noch SKY.
Aber hast du schon die SKY Onlineumfrage bekommen?
Ich schon...
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Online-Umfrage?
Ich glaube nicht.
Von welchem Absender kam das?
Wohin möchtest du wechseln?
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das beste Beispiel wie etwas ohne Aufwand organisiert werden kann. Kein Personalaufwand. Zufriedener Kunde, der überschaubare Preiserhöhungen akzeptiert, weil es läuft
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Bei mir wird es wohl ab August ca. 6 € monatlich teurer.
Was hat es dann damit auf sich, wenn man ein Jahresabo nimmt, über den Receiver?
9
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Schreib mir gerne mal eine PN @drholzmichl.
🙂
Mittlerweile habe ich mich sehr von Sky entfremdet.
Ohne Kovac wäre der BVB samt Amateuren an der Seitenlinie un der Versenkung verschwunden.
Bei der Formel 1 geht mir das Halbwissen des Kommentators auf den Zeiger.
Sämtliche Fußball-Experten haben ihre Verträge verlängert.
Geht mir auf die Nerven .
Technische Innovationen Fehlanzeige.
Wie sind die Dummen, die das alles bezahlen sollen.
Mir geht dieser ganze Kommerz mit Fußball, Formel 1 usw. gehörig auf die Nerven.
Hat alles für mich an Glanz verloren und ich werde mir genau überlegen, ob ich hier noch dabei bleiben werde.
Ein paar günstige BluRays mit Filmen im Monat reichen dann auch aus. So muss ich die Ochsenknechts und Co auch nicht querfinanzieren.
(Bearbeitet)
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Habe ein schönes Magenta TV Abo gefunden. Das wäre auch was.
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Ja, klar!
Mach das gerne! Wer hat Geburtstag? 🙂
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@drholzmichldas Schreiben an den CEO (unbedingt als Anhang!) an anhang@sky.de. oder Mail an impressum@sky.de - mit möglichst beeindruckendem Betreff 😄
(Bearbeitet)
1
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
@drholzmichl Alles Gute zum Geburtstag.
Die Preisanpassung ist zwar auf den ersten Blick gesalzen, allerdings wäre der Wechsel in die neue Paketstruktur mit dem Verlust von UHD, Sky Q Service, Sky Kids noch schlimmer.
Wir Kunden haben ja schon bewegt dass Sky von dieser ursprünglichen Idee die Kunden in die neue Paketstruktur zu bringen Abstand genommen hat.
Sky muss aber auch liefern um dieser Preisanpassung gerecht zu werden.
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@drholzmichl Alles Gute zum Geburtstag! 🙂
😉
(Bearbeitet)
1