dschneider9126s Profil

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Bitte kontaktieren Sie mich da eine Verifizierung via deutschem Reisepass nicht möglich ist. 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @dschneider9126

entschuldige die Probleme mit der Verifikation. Was für einen Vertrag hast du über Sky abgeschlossen (Sky Ticket, Sky Q IPTV oder Sky Smartcard-Abonnement)? 

Viele Grüße,

Katja

MOD EDIT: Formatierung korrigiert.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich habe folgendes Paket gebucht:

Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Sport, Fussball Bundesliga, Sky Entertainment Plus
Empfangsgerät(e): Sky Q IPTV Box
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: NETFLIX PREMIUM,-

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @dschneider9126,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,
mir wurde per PM mittgeteilt das ein Postident Verfahren eingeleitet wird. Dies ist bisher noch nicht geschehen. Bitte treten Sie noch einmal mit mir in Kontakt oder schalten einfach den Zugang frei, bezahlt wurde ja schliesslich auch schon!

@axels 
@KatjaZ 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hi,

ich habe heute ein Abo abgeschlossen und sollte anschließend mein Alter bestätigen. Sky hat dabei weder meinen gültigen Reisepass noch meinen Personalausweis angenommen. Ich konnte die Bestätigung nicht durchführen und habe seitdem auch keine Mail mehr erhalten.

Die Zahlung ist bereits per Pay-Pal abgezogen worden. Wieso wurde der Ausweis nicht angenommen und wie kann ich die Daten nochmal zukommen lassen?

Abgeschlossen habe ich ein Sky Q Abo mit Bundesliga und Sport.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo IkillU,

ich prüfe dies gerne für dich. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo

würde mich gerne anschliessen. Habe telefonisch ein Abo abgeschlossen bzw. mein vorhandenes Ticket erweitert. Weitere Infos sollten per Mail kommen. Sind sie auch mit der Aufforderung einer Altersverifizierung. Habe meinen "nicht" deutschen Reisepass mit den Nummern usw. eingetragen und jedes mal wurde angezeigt das etwas fehlerhaft ist. Nun kann ich gar nichts mehr machen. Bitte um Hilfe. Danke.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

Vielleicht hast du Glück und ein netter User hat noch einen Tipp für dich.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo

Es tut mir leid habe mich falsch ausgedrückt. Ich hatte ein Sky Ticket für 29,99 und habe jetzt ein Angebot angenommen für 32,50 mit Entertainment + Sport und 100€ Gutschrift Sky Go usw.. Und hier klappt die Authentifizierung per Reisepass nicht. 

Level 18

• 

6K Nachrichten

• @anonymousUser 
  • Dann wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.  Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 
  • Viele Grüße
  • grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei mir - wie bei so vielen anderen auch - ist die Altersverifizierung fehlgeschlagen...

Ich habe nicht das Sky-Ticket Abonnentment ausgewählt, sondern Sky Go + Netflix usw....

Desweiteren habe ich auch noch keine Payback Punkte erhalten.

Ich habe mich daraufhin an die Kundenhotline gewandt... Und was ich hier erlebt habe, das grenzt an Schikane und Respektlosigkeit vom feinsten!!! 

1. Anruf: "Ja, es wird eine neue e-Mail verschickt. Dauert ca. 30 Minuten".

Nach 2 Stunden ist immer noch nichts passiert.

2. Anruf: "Bitte wenden Sie sich an unseren WhatsApp Support unter folgender Rufnummer..... Und jetzt wirds lustig: SIE HAT MIR DIE PRIVATE HANDYNUMMER EINES KUNDENS GEGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3.. Anruf: "Ja, ich schicke die e-Mail nochmal raus die hängt im System fest. Auf der Frage um wie viel Uhr die e-Mail denn angeblich verschickt wurden sei (sie meinte vorher sie kannn die e-Mail hier grad sehen), reagierte die Mitarbeiterin sehr pampig: ,, Ich bin ihnen hier nicht verpflichtet irgendwelche Informationen zu geben. Sie wissen ja wann Sie angerufen haben". Auf meine Rückfrage, dass ich das gerne einmal abgleichen möchte und sie mir doch bitte die Uhrzeit verraten soll, blieb sie ruhig. Da ich das Gefühl hatte nicht weiter zu kommen, bat ich mit der Vorgesetzten verbunden zu werden. Daraufhin hat sie einfach frech aufgelegt. 

Ich bin kurz davor von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt!

Ich bitte um baldige Klärung meines Anliegens, da ich gerne Sky Go nutzen möchte. Zumal ich hierfür auch schon bezahlt habe und es auf Grund der Altersverifizierung nun nicht mehr klappt.

Lg 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Cruz1,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, also ich habe ein Sky Abo abgeschlossen, die Altersverifizierung ging aber nicht, da war nur ein Ladesymbol, das nicht mehr wegging. Die Seite habe ich dann geschlossen und habe später zwar eine Bestätigungsmail bekommen, aber seitdem nichts mehr, auch keinen Link, um die Altersverifikation nochmal zu machen.

Kann mir da jemand helfen?

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf einer sehr netten Damen von Sky. Mir wurde ein Wechsel von Sky Ticket zu Sky Go mit gleichem Programm samt Receiver angeboten zu einem günstigeren Preis. Das Angebot wurde von mir natürlich angenommen.

Einen Tag später erhielt ich eine Email mit der Aufforderung, meine Daten (genauer gesagt mein Alter) zu bestätigen. Durch den Link in der Email gelang ich auf eine Seite von Sky um dort meine Daten einzugeben.
Die Auswahlmöglichkeiten bestanden aus Deutscher Personalausweis (Alt oder Neu) und internationaler Reisepass.

Wie im Betreff schon erwähnt, bin ich nur in Besitz eines österreichischen Personalausweises. Mein Hauptwohnsitz ist aber in Deutschland.

Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir ziemlich unfreundlich klar gemacht, dass der Vertrag somit nichtig ist.

Ich will hiermit in der Community nachfragen, ob es ähnliche Erfahrung gibt und dabei Lösungen gefunden wurden. Es muss doch eine manuelle Möglichkeit geben, das Alter zu verifizieren. Bei anderen Diensten funktioniert es ja auch ohne Probleme!
Es kann doch nicht daran scheitern, nur weil ich keinen deutscher Staatsbürger bin....

Liebe Grüße und vielen Dank!

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Es gibt zwar Sky Go aber nur ohne Receiver. Sky Go kann entweder auf einem Computer oder als mobile App auf einem Smartphone oder Tablet installiert werden..

Und das Angebot ist/soll günstiger sein wie Sky Ticket. Für die beiden Pakete zahlt man bei Sky Ticket entweder 9,98€ mtl. oder 14,98€ mtl.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich zahle für meine aktuellen Tickets monatlich 24,98€ (Supersport + Entertainment). Die Aktion 15€ Gutschrift läuft noch diesen Monat aus. Das käme dann natürlich dazu.

Kann leider hier auch nur das schreiben was mir von der Dame Angeboten wurde. Es war definitiv die Rede von Sky Go und einem Receiver. Leider habe ich keine Email erhalten in der das genaue Angebot stand, da ich in der Bestätigungsmail nur dazu aufgefordert wurde meine Daten zu senden. Und die Daten sind erforderlich, dass das Angebot weiter bearbeitet werden kann steht in der Mail. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

einen Wechsel von Sky Ticket zu einem Smartcardabonnement mit Sky Go gibt es so nicht. Es sind unabhängige Verträge mit separaten Laufzeiten und können somit nicht umgeschrieben bzw. durch die Buchung der noch laufenden Vertragszeit des anderen "ersetzt" werden.

Damit die Verifizierung für die Vertragsbestellung über Sky Deutschland vorgenommen werden kann, musst du diese über den Reisepass vornehmen, nicht über den österreichischen Ausweis.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde sowohl mit dem Personalausweis, als auch Reisepass durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, kannst du mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @Congo_Monster_ und @anonymousUser

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Die Frage ist berechtigt 😉 Da ist die Motivation mit mir durchgegangen ...

Danke dir für den Hinweis zum Mod. Ich übe mich in Geduld. 

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

Warte auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden um dir bei dem Problem zu helfen.

Du wirst von ihm dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. Ich habe am 17.10. 22 sky bestellt  Und am 18.10. sollte ich mein Alter per Personalausweis bestätigen. Leider ist diese Alterverifizierung fehlgeschlagen. Bis jetzt warte ich auf die angekündigte E-Mail?? Ist das so noch in Ordnung? Oder warte ich jetzt vergeblich?

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe ein Problem mit der Verifizierung vom Ausweis. Es steht nur fehlgeschlagen und das eine Mail von Sky kommt. Diese kam und es ging wieder nicht. Ausweis ist gültig, Eingabe stimmte, aber woran kann es also liegen. Mein PayPal-Konto (für welches man 18 Jahre alt sein muss)  wurde auch problemlos akzeptiert. 

Ich möchte nicht ewig auf eine weitere Mail von Sky warten und am Ende funktioniert es wieder nicht. 

Danke. 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die altersverifizierung nicht durchführen,  um das Abo zu aktivieren.  Verifizierung  wurde mit Personalausweis durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht.  Kann mir bitte weitergeholfen werden? Viel dank

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hi @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mein alter mit dem Ausweis nicht verifizieren. Ich habe auch versucht eine PN zu senden aber das ist irgendwie nicht möglich. Kann mir bitte jemand helfen?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

ich habe meine Kundennummer erhalten, aber kann mein Alter nicht verifizieren. Ich habe meinen Reisepass benutzt und ich bin sicher, dass ich meine Informationen richtig eingegeben habe. Die Website hat jedoch gesagt, dass die Informationen falsch waren. Bislang habe ich noch keine weiteren E-Mails erhalten.

Könnten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

entschuldige die Probleme mit der Verifizierung. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen, und konnte leider mein Alter mit Hilfe meines Pers.ausweises

nicht verifizieren. Wie geht es nun weiter?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Ein Sky-Mod kann dir bei dem Problem  helfen. 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Trauerflore,

vielen lieben Dank.

Gruss cleo_s

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ist dir deine Kundennummer schon bekannt? Wen ja, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Wenn nicht, nenne mir bitte dann stattdessen per PN: 

- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

bei meiner Aktivierung ist die Altersverifizierung Fehlgeschlagen. Am Chatbot komm ich nicht weiter sowie wie bei WhatsApp. Ans Telefon geht auch keiner bei der Hotline. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo ,

ich habe leider das gleiche Problem. Bei meiner Aktivierung ist die Altersverifizierung fehlgeschlagen. Im Chat komm ich nicht weiter sowie wie bei WhatsApp. Ans Telefon geht auch keiner bei der Hotline.

Vielen Dank vorab!

Gruss

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So schreibst du mir direkt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Wie bereits bei meinen Vorgängern funktioniert die Altersverifikation bei mir auch nicht und auf die angekündigte E-Mail scheint man vergebens zu warten, somit ist Sky Go also auch nicht sofort verfügbar für mich...

Es wäre super wenn ein Moderator sich bei mir melden würde

Gruß Manuela 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Kann mich mit meinem Ausweis nicht anmelden 🙄

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

liegt dir bereits eine Kundennummer vor? Falls ja, schicke mir diese bitte in einer Privatnachricht zu. Alternativ kannst du mir deine E-Mail-Adresse zusenden. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)