Special Effects
•
3 Nachrichten
Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen
Bitte kontaktieren Sie mich da eine Verifizierung via deutschem Reisepass nicht möglich ist.
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Special Effects
•
3 Nachrichten
Bitte kontaktieren Sie mich da eine Verifizierung via deutschem Reisepass nicht möglich ist.
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
Hallo @dschneider9126,
entschuldige die Probleme mit der Verifikation. Was für einen Vertrag hast du über Sky abgeschlossen (Sky Ticket, Sky Q IPTV oder Sky Smartcard-Abonnement)?
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Formatierung korrigiert.
(Bearbeitet)
3
IkillU
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hi,
ich habe heute ein Abo abgeschlossen und sollte anschließend mein Alter bestätigen. Sky hat dabei weder meinen gültigen Reisepass noch meinen Personalausweis angenommen. Ich konnte die Bestätigung nicht durchführen und habe seitdem auch keine Mail mehr erhalten.
Die Zahlung ist bereits per Pay-Pal abgezogen worden. Wieso wurde der Ausweis nicht angenommen und wie kann ich die Daten nochmal zukommen lassen?
Abgeschlossen habe ich ein Sky Q Abo mit Bundesliga und Sport.
6
0
Cruz1
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei mir - wie bei so vielen anderen auch - ist die Altersverifizierung fehlgeschlagen...
Ich habe nicht das Sky-Ticket Abonnentment ausgewählt, sondern Sky Go + Netflix usw....
Desweiteren habe ich auch noch keine Payback Punkte erhalten.
Ich habe mich daraufhin an die Kundenhotline gewandt... Und was ich hier erlebt habe, das grenzt an Schikane und Respektlosigkeit vom feinsten!!!
1. Anruf: "Ja, es wird eine neue e-Mail verschickt. Dauert ca. 30 Minuten".
Nach 2 Stunden ist immer noch nichts passiert.
2. Anruf: "Bitte wenden Sie sich an unseren WhatsApp Support unter folgender Rufnummer..... Und jetzt wirds lustig: SIE HAT MIR DIE PRIVATE HANDYNUMMER EINES KUNDENS GEGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3.. Anruf: "Ja, ich schicke die e-Mail nochmal raus die hängt im System fest. Auf der Frage um wie viel Uhr die e-Mail denn angeblich verschickt wurden sei (sie meinte vorher sie kannn die e-Mail hier grad sehen), reagierte die Mitarbeiterin sehr pampig: ,, Ich bin ihnen hier nicht verpflichtet irgendwelche Informationen zu geben. Sie wissen ja wann Sie angerufen haben". Auf meine Rückfrage, dass ich das gerne einmal abgleichen möchte und sie mir doch bitte die Uhrzeit verraten soll, blieb sie ruhig. Da ich das Gefühl hatte nicht weiter zu kommen, bat ich mit der Vorgesetzten verbunden zu werden. Daraufhin hat sie einfach frech aufgelegt.
Ich bin kurz davor von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt!
Ich bitte um baldige Klärung meines Anliegens, da ich gerne Sky Go nutzen möchte. Zumal ich hierfür auch schon bezahlt habe und es auf Grund der Altersverifizierung nun nicht mehr klappt.
Lg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, also ich habe ein Sky Abo abgeschlossen, die Altersverifizierung ging aber nicht, da war nur ein Ladesymbol, das nicht mehr wegging. Die Seite habe ich dann geschlossen und habe später zwar eine Bestätigungsmail bekommen, aber seitdem nichts mehr, auch keinen Link, um die Altersverifikation nochmal zu machen.
Kann mir da jemand helfen?
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf einer sehr netten Damen von Sky. Mir wurde ein Wechsel von Sky Ticket zu Sky Go mit gleichem Programm samt Receiver angeboten zu einem günstigeren Preis. Das Angebot wurde von mir natürlich angenommen.
Einen Tag später erhielt ich eine Email mit der Aufforderung, meine Daten (genauer gesagt mein Alter) zu bestätigen. Durch den Link in der Email gelang ich auf eine Seite von Sky um dort meine Daten einzugeben.
Die Auswahlmöglichkeiten bestanden aus Deutscher Personalausweis (Alt oder Neu) und internationaler Reisepass.
Wie im Betreff schon erwähnt, bin ich nur in Besitz eines österreichischen Personalausweises. Mein Hauptwohnsitz ist aber in Deutschland.
Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir ziemlich unfreundlich klar gemacht, dass der Vertrag somit nichtig ist.
Ich will hiermit in der Community nachfragen, ob es ähnliche Erfahrung gibt und dabei Lösungen gefunden wurden. Es muss doch eine manuelle Möglichkeit geben, das Alter zu verifizieren. Bei anderen Diensten funktioniert es ja auch ohne Probleme!
Es kann doch nicht daran scheitern, nur weil ich keinen deutscher Staatsbürger bin....
Liebe Grüße und vielen Dank!
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde sowohl mit dem Personalausweis, als auch Reisepass durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank.
15
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo. Ich habe am 17.10. 22 sky bestellt Und am 18.10. sollte ich mein Alter per Personalausweis bestätigen. Leider ist diese Alterverifizierung fehlgeschlagen. Bis jetzt warte ich auf die angekündigte E-Mail?? Ist das so noch in Ordnung? Oder warte ich jetzt vergeblich?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe ein Problem mit der Verifizierung vom Ausweis. Es steht nur fehlgeschlagen und das eine Mail von Sky kommt. Diese kam und es ging wieder nicht. Ausweis ist gültig, Eingabe stimmte, aber woran kann es also liegen. Mein PayPal-Konto (für welches man 18 Jahre alt sein muss) wurde auch problemlos akzeptiert.
Ich möchte nicht ewig auf eine weitere Mail von Sky warten und am Ende funktioniert es wieder nicht.
Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde mit Personalausweis durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir bitte weitergeholfen werden? Viel dank
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mein alter mit dem Ausweis nicht verifizieren. Ich habe auch versucht eine PN zu senden aber das ist irgendwie nicht möglich. Kann mir bitte jemand helfen?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe meine Kundennummer erhalten, aber kann mein Alter nicht verifizieren. Ich habe meinen Reisepass benutzt und ich bin sicher, dass ich meine Informationen richtig eingegeben habe. Die Website hat jedoch gesagt, dass die Informationen falsch waren. Bislang habe ich noch keine weiteren E-Mails erhalten.
Könnten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen, und konnte leider mein Alter mit Hilfe meines Pers.ausweises
nicht verifizieren. Wie geht es nun weiter?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
bei meiner Aktivierung ist die Altersverifizierung Fehlgeschlagen. Am Chatbot komm ich nicht weiter sowie wie bei WhatsApp. Ans Telefon geht auch keiner bei der Hotline.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Wie bereits bei meinen Vorgängern funktioniert die Altersverifikation bei mir auch nicht und auf die angekündigte E-Mail scheint man vergebens zu warten, somit ist Sky Go also auch nicht sofort verfügbar für mich...
Es wäre super wenn ein Moderator sich bei mir melden würde
Gruß Manuela
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Kann mich mit meinem Ausweis nicht anmelden 🙄
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0