qhilipp87s Profil

Special Effects

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3 Nachrichten

Freitag, 5. April 2024 08:27

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hi,

 

unser neues Sky Abo bzw. die div. enthaltenen Abos werden nun schon seit mehreren Tagen als "in Bearbeitung" angezeigt.

 

Wir haben mittlerweile unsere Sky Q Box erhalten und können diese noch nicht nutzen, da scheinbar wirklich etwas noch nicht freigeschaltet wurde (Sky Q App am AppleTV funktioniert leider genauso wenig)

 

Wie lange dauert das in der Regel?

 

Sky Go am Smartphone lief sofort nach Bestellung.

 

Über Hilfe wären wir euch sehr dankbar! 🙂

 

 

Philipp

Tiertrainer

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12 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe mir am 28.11.2020 sky bestellt. Ich nutze einen horizon Receiver.

Es kam bisher 1 Mail in der stand, dass die Bestellung geprüft wird. 

Ich hatte gedacht, dass das etwas schneller geht.

Vielleicht kann mit jemand helfen? Habe ich was falsch gemacht?

Evtl weil der receiver auf einen anderen Namen angemeldet ist?

 

Danke im Voraus

MfG

Phil

Regie

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12.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Hallo zusammen,

 

Ich habe mir am 28.11.2020 sky bestellt. Ich nutze einen horizon Receiver.

 

Danke im Voraus

MfG

Phil


dann hast du ja noch Zeit...ist erst der 05.11.20

warte einfach 2 - 3 Tage auf einen Mod. der sieht sich das dann an.....

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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12 Nachrichten

Habe mich verschrieben.. am 28.10 habe ich es bestellt 😄

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Liebe Sky Community,

ich möchte mein Erlebnis mit meinem ersten Sky Abo teilen und um Hilfe bitten. Am Sonntag (03.03.2024) habe ich mein Abonnement abgeschlossen. Obwohl anfangs einige Probleme mit Sky Go auftraten, die vermutlich auf die noch nicht vollständige Freischaltung meines Kontos zurückzuführen waren, schien alles in Ordnung zu sein. Als Sky Go plötzlich funktionierte, dachte ich, mein Konto sei aktiviert worden. Jedoch erhielt ich weder eine Benachrichtigung von Netflix noch von Paramount+, dass ich ihre Dienste im Rahmen meines Abonnements (Sky Cinema Paket und Sky Entertainment Plus mit Netflix Premium) nutzen könne. Nach Kontakt mit dem Sky Chatbot wurde mir mitgeteilt, dass der Sky Q Receiver alles beinhalte und ich mich nur anmelden müsse. Als der Receiver schließlich ankam und ich ihn anschloss, fehlte jedoch weiterhin der Zugang zu Netflix und Paramount+. Trotz einer Nachricht an den WhatsApp Chat erhielt ich keine Lösung, da man angeblich nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen konnte. Der Kundensupport versicherte mir, dass der Download in den nächsten Stunden erfolgen würde und dann Netflix und Paramount+ zugänglich sein würden. Nach einer Wartezeit erhielt ich endlich Zugriff auf die Apps von Netflix und Paramount+. Doch als ich versuchte, Netflix zu nutzen, wurde ich plötzlich aufgefordert, ein weiteres Abo abzuschließen, obwohl ich bereits Sky Entertainment Plus abonniert hatte. Auch bei Paramount+ stieß ich auf Probleme, als ich feststellte, dass es bereits im Sky Cinema Paket enthalten ist, aber trotzdem ich mir dem QR Code auf eine 404 Fehlerseite weitergeleitet werde. Jetzt stehe ich hier, mit dem Receiver, und bitte dringend um Hilfe, da ich nur auf die Apps von Netflix und Paramount+ zugreifen kann und die Abonnements nicht freigeschaltet sind. Es ist außerdem erwähnenswert, dass auf meiner MeinSky Seite alle Abos als noch in Bearbeitung angezeigt (seit 3 Tagen) und mein Sky Q Receiver nicht als Gerät angezeigt wird. Jede Unterstützung wäre äußerst willkommen.

Level 10

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3.9K Nachrichten

Ich lese das nicht durch. Ohne Absätze unleserlich.

Level 8

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647 Nachrichten

Ich konnte das gut durchlesen

 

Wie da die Empfindlichkeiten hoch liegen ist schon enorm. 😁

Level 20

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18.3K Nachrichten

@Akim 

Nur keine Panik.

Das lässt sich hier alles fixen.😍

 

Schaue des öfteren hier vorbei, ein MOD will dann bestimmt dass du ihn anschreibst.

 

Klicke dann auf den roten Namen und dann auf Nachricht...der regelt das dann für dich.👍

(Bearbeitet)

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @Akim

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

@qhilipp87  Es gibt aktuell einen Knoten im System 😁

Ab und zu schauen, ob sich das von selbst regelt.

Sky go für smartphone und tablet, das ist etwas anderes als der Q und die Sky Q App.

 

Ansonsten hier auf e. ModeratorIn warten. Meldet sich hier, kann aber etwas dauern.

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Jop, ich hab bei meiner Google Recherche schon einige Threads gefunden, wo dann direkt ein Mod kontaktiert wurde.

 

Daher wollte ich es jetzt auch mal hier probieren.

 

Ich warte dann mal noch ab.

 

Danke. 😉

Level 19

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8.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

@qhilipp87Du schreibst SkyQApp und Apple TV , hast Du in dem Abo Multiscreen? 😉

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hier steht geschrieben, dass man die Sky Q App am AppleTV nutzen kann.

 

> Die Sky Q App kannst du nur als Kunde mit Sky Q nutzen. Voraussetzung ist entweder der Sky Q Service oder Sky Q Multiscreen.

 

Was ist denn der Sky Q Service? Hab ich den nicht automatisch?

 

Ich hatte mir gedacht, dass ich nur die App am Apple TV nutze, weil ich sowieso nicht mehr als 1 Stream gleichzeitig nutzen werde.

 

Den Sky Receiver habe ich nur, weil ich bei der Bestellung einen auswählen musste (und er zum Glück nichts kostet).

 

Aber für den Anfang wäre ich schon mal froh, wenn ich zumindest über den Sky Receiver bissl Tennis schauen könnte 😉

Level 19

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8.8K Nachrichten

@qhilipp87Sky Q Service ist für altverträge, neue ist es Multiscreen, ohne Multiscreen kein Sky Q App oder Apple TV nutzbar. Die Programme warte wie geschrieben auf Mod.😉

(Bearbeitet)

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

@qhilipp87  Es gibt nicht nur wegen eines neuen Dienstprogramms Knoten sondern auch wegen Multiscreen. Da scheinen noch Dinge nicht geklärt. Es gibt keine Informationen dazu, deshalb ist leider Geduld vonnöten.

(Bearbeitet)

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Es gab schon lange nicht mehr eine derartige sky Aktion, die seit Tagen Kündigungen und  unverblümte Äußerungen provoziert.

Da hat sich einer komplett verrechnet.

Sky Team

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9.9K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @qhilipp87,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

 

 

bei mir ist genau das gleiche Problem. Dieses Problem habe ich bereits seit über einer Woche!

Kann einer der Mods mir da auch helfen? 

 

Beste Grüße

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Dasbauerlein,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

ich habe auch das Problem das das Abo seit einer Woche immer noch auf in Bearbeitung steht und die Smartcard nicht aktiviert ist.

Die Hotline und der Chat konnten mir leider nicht helfen 😔 

Gruß Alex 

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Alex812,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Ich habe das Problem das ich das Abo abgeschlossen habe und nicht einmal sky go funktioniert.

Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte. 

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @jualius_04,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

@evFragt, schaue bitte hier vorbei: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neue-Sky-Bestellung-ohne-Begruendung-storniert/m-p/860790

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Sky hat ein neues Kundenverwaltungsprogramm, das dauert deshalb in manchen Fällen etwas.

 

E. ModeratorIn wird sich hier melden. Am besten ab und zu hier vorbeischauen.

Special Effects

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4 Nachrichten

vor 1 Jahr

Nun,

Da hänge ich mich gleich mal an.

Das Problem besteht zwar erst seit heute ( Lieferung der Q Box) aber warum eine Woche warten 😉

Dadurch ist wohl auch die Aktivierung der Karte nicht möglich, wurde aber angefordert und angeblich an die Box gesendet.

Da die Zahlung bereits erfolgt ist gehe ich mal davon aus,  dass der Abrechnungsmonat/ das Abo trotzdem erst nach erfolgreicher Aktivierung startet.

Bin für jede Unterstützung dankbar.

Grüße!

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

 

Sky Go funktioniert sofort.  Das Abo mit Aktivierung.

Es wird etwas dauern.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Moin, mein Abo wurde am Montag freigeschaltet, jetzt lässt sich die Smartcard nicht freischalten.

Habe bei der Hotline angerufen und die haben nochmal ein freischaltsignal gesendet ohne Erfolg😔  das soll jetzt an die Technik gehen, bin gespannt wie lange das jetzt wieder dauert, echt nervig das ganze.

Level 1

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70.1K Nachrichten

vor 1 Jahr

Guten Morgen,

leider habe ich das gleiche Problem. Ich bin ein wenig überrascht wie meine erste Experience als Kunde ausschaut und damit umgegangen wird.

Die Sky Q Box ist angekommen samt Karte, jedoch funktioniert die Freischaltung nach mehreren langen Wartezeiten nicht. Sämtliche Links die angezeigt werden (im Brief oder Hilfeseiten der Box) landen in einem "404 not found". In der Anleitung steht ebenso, die Freischaltung auf Kanal 100 (Sky One HD) durchzuführen. Bei mir jedoch ist Sky One HD nicht auf Kanal 100 sondern auf 101. Kanal 100 = Sky SHowcase HD. Vermutlich spielt das keine Rolle, jedoch hab ich es auf beiden Kanälen lange probiert.
Ein Update der Box wurde durchgeführt wie es auf einer der Hilfepages stand, ein explizites anstoßen Freischaltung unter (https://www.sky.de/mein-sky/smartcard-freischaltung) waren auch erfolglos da keine Smartcard gefunden und wahrscheinlich nicht zugeordnet wurde.
Anrufe auf der Aktivierungshotline werden direkt nach Bandansage, dass viel los ist, beendet. Ein Nachfragen im Chat mit Chatbot und Kundenberater endet mit der Ankündigung, dass sich irgendwer irgendwann in den nächsten Tagen (sehr irritierend) melden wird. Gleiches über den Whatsapp Service und der Bestätigung, dass es normal ist, dass es mehrere Tage benötigt.

Ich hoffe einer der Mods kann hier helfen, bevor es wie bei anderen wirklich mehrere Tage / Wochen dauert bis man den Service zufriedenstellend mit einem guten Gefühl als neuer Kunde nutzen kann. Ich würde gerne mehr Transparenz bekommen über den Status, Probleme etc.

 

Level 1

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70.1K Nachrichten

@Anonym 

 

Sat, Kabel, ?

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel