Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Abo online erweitern nicht möglich
Guten Abend.
Ich wollte heute mein Abo online erweitern, doch es kam der Hinweis, ich hätte hierfür keinen Zugriff.
Was hat das zu bedeuten, auch tel. und über den Chatkommt man nicht weiter. Kann mir jemand Informationen hierzu geben.
Danke vorab.
W. Gruber
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @waltraud58,
ich kann mir zwar dein Abonnement anschauen, ob ich dort etwas finde, was die Online-Bestellung blockt, aber vorab die Frage: Was passiert denn, wenn du anrufst bzw. wenn du dich im Chat durchwählst? Magst du das bitte näher beschreiben?
VG, Sanny
(Bearbeitet)
4
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Häng mich mal dran, obwohl es bei mir sicher etwas anders gelagert ist als bei @waltraud58
Ich bekomme allerdings den selben Hinweis , allerdings bin ich derzeit auf " Nullpakete abgemagert. "
( Miete Reciver ) . Ist es in diesem " Zustand" überhaupt möglich Pakete wieder dazu zu buchen ?
(Bearbeitet)
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi @Feeling1,
ja, das ist möglich, aber nicht über das Online-Kundencenter. Hier muss man Kontakt mit der Hotline oder dem Chat aufnehmen.
Nachtrag @Feeling1: Eine normale Erweiterung, also z.B. nur Sport oder Cinema zu buchen, ist nicht möglich, denn du musst in dem Fall ein komplett neues Jahresabonnment wählen. Wenn kein Angebot über https://www.sky.de/angebote/kunden für dich sichtbar oder buchbar ist, musst du dich über die 2 genannten Kontaktwege mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir Mods können da ja nichts machen.
(Bearbeitet)
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich befürchtete es....
Über den KC wäre es quasi " zu einfach " 🙃
Trotzdem Danke @Sanny_G
(Bearbeitet)
1
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Sanny_G
Neues Angebot / Vertragsverlängerung 🤔
.....wie funktioniert das, wenn ich im KC nix machen / annehmen kann .
Alle Angebote die im KC stehen , bin ich ja nicht teilnehmend / beziehungsweise gesperrt.
Warten auf Post oder aktiv werden im Chat ?
Anrufen werde ich definitiv nicht , das war / ist mir rinfach zu aufregend 🫣spannend 🙄.....
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Feeling1Versuchs mal mit dem Chat 🙂 Wochenende ist gut dafür, da helfen Skyleute aus den Abteilungen aus.
Mods haben wohl die Anweisung, nichts zu unternehmen, was der Chat und die Hotline können sollten. Anspruch und Wirklichkeit.
(Bearbeitet)
0