Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Dienstag, 26. Januar 2021 14:07

Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Sky- Abo bestellt und ohne Angabe von Gründen wurde es abgelehnt. Ich bin wirklich sauer. Es sagt mir auch keiner warum. Es gibt aus meiner Sicht auch absolut keinen Grund, ich bin in der Lage, meinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. O2, Vodafone und Netflix schätzen mich jedenfalls als Kunde seit langem.
Kann mir jemand helfen, bitte?
Danke Nanna

PS: Ich hatte vorher nichts mit Sky zu tun, wäre also Neukunde.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo Nanna1967,

es tut mir leid, dass du keinen Vertrag abschließen konntest.

Schreib mich bitte einmal persönlich an, damit wir uns das gemeinsam ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi 

Ich habe das Problem das bei mir der Vertrag abgehlehnt wird aus unerklärlichen gründen.

Meine freundin hatt es auch probiert und es hat nicht geklappt obwohl ein zuende laufendes Sky Ticket Abo gibt.

Würde mich sehr Freuen wenn mir Jemand helfen kann 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue gerne einmal für dich, warum es zu dieser Ablehnung kam. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

So schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe heute zum dritten Mal versucht einen sky Q Vertrag abzuschließen.  

Die ersten beiden online und den letzten heute telefonisch.

Alle wurden abgelehnt. 

Ich stehe nicht negativ in der Schufa und hatte bisher noch kein sky Abo. 

Woran kann es liegen. 

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Alle wurden abgelehnt. 

Woran kann es liegen. 

In Deutschland herrscht Vertragsfreiheit und daher müssen Ablehnungen nicht begründet werden. 

(Bearbeitet)

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Alle wurden abgelehnt. 

Woran kann es liegen. 

Warum hast du denn nkicht nachgefragt??? DAs hätte ich an deiner Stelle mal getan....oder hast du und KEINE Antwort bekommen?🤔

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Und was passiert bei dem Versuch, alternativ Sky-Ticket zu buchen?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

291 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich sehe mir das gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina

(Bearbeitet)

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

@satansbrut  schrieb:

Wenn mich ein Unternehmen nicht als Kunde haben wollte, da laufe ich doch diesem Unternehmen nicht noch hinterher. Da verzichte ich lieber auf die Lieblingssendung und genieße andere schöne Dinge des Lebens. Irgendwie hätte ich da meinen Stolz. 

...tja, DAS ist genauso mit dieser blöden Telekom!! Die nehmen schon seit Ewigkeiten KEINE neuen Kunden mit negativer Schufa!! Das ist im übrigen das EINIGE Telefon/FernsehUnternehmen, dass sich so bescheuert verhält!!😫

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo, 

aus mir und dem Support unerklärlichen Gründen wurde meine Bestellung zu Sky Q Sport abgelehnt.

Man teilte mir mit, dass mir hier eher weitergeholfen werden kann.

Meine persönlichen Daten waren laut Support vollkommen in Ordnung. Ich bin weder Bestandskunde, noch war ich mal Kunde bei Sky - Schufa ist auch top.
Mich würde es sehr interessieren , woran es liegt und ob man etwas daran machen könnte?

Freundliche Grüße

P.S.: Ich habe solche diverse Einträge hier shcon gelesen und jedes Mal für auf eine private Kommunikation der Moderatoren hingewiesen. Aus diesem Grund und mit der Bitte um Hilfestellung: @anonymousUser 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Ein MOD wird sich hier melden und versuchen dir zu helfen.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

Aber Vertragssachen werden hier nicht gemacht, das dürfen die MOD hier gar nicht.😁

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo, @anonymousUser, kannst du mir bitte per Privatnachricht deinen Namen und deine Adresse mitteilen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

suche jetzt hier verzweifelt hilfe...

hatte am 10.11.2020 einen Neuvertrag abgeschlossen, und DHL wollte meinen receiver auch ausliefern, nur war dort mein Geburtstag falsch angegeben, DHL hatte dann zwecks falsche daten das Paket zurück gehen lassen.

Als ich bei Sky anrief kam raus das ich mich bei meinem Geburtstag vertippt hatte,anstatt Monat 3 hatte ich Monat 6 getippt, Sie können das auch nich ändern...mir wurde gesagt das wegen dem zurückschicken es als Wiederruf gewertet wird, und ich soll einfach einen neuen Vertrag abschließen, aber diese werden immer wieder innerhalb ein paar minuten abgelehnt. Letzter Versuch gestern... wieder abgelehnt.

Hatte schon etliche Mitarbeiter am Telefon gehabt, aber niemand konnte mir bis jetzt weiterhelfen, hoffe mir kann hier weiter geholfen werden... eine Kundennummer hatte ich damals auch bekommen gehabt

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne prüfe ich, wie ich dir weiterhelfen kann. Schreibe mir dafür bitte die dir zugeschickte Kundennummer. Hattest du schon eine Bestätigung für den Widerruf des Vertrages erhalten?

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Private Nachricht ist gesendet

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

auch nach mehrmaligem Versuchen ein Abonnement abzuschließen wird dieses immer wieder abgelehnt. Ich bitte um Hilfe da ich nicht weiß warum.

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Hallo,

auch nach mehrmaligem Versuchen ein Abonnement abzuschließen wird dieses immer wieder abgelehnt. Ich bitte um Hilfe da ich nicht weiß warum.

Wenn ein Unternehmen einen Kunden ablehnt muss es nicht begründet werden, denn in Deutschland herrscht Vertragsfreiheit. Wenn mich ein Unternehmen ablehnen würde, dann wäre die Sache für mich erledigt, da laufe ich doch diesem Unternehmen nicht noch hinterher. 

Für mich hätten  andere Mütter auch schöne Töchter. 

(Bearbeitet)

• 

407 Nachrichten

Hallo @satansbrut,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Ich möchte zum ersten Mal in meinem Leben einen Vertrag mit Sky haben, aber ich kann nicht, weil sie mich abgelehnt haben und ich nicht einmal weiß warum

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@anonymousUserGibt manchmal komische Sachen. In ein paar Tagen kann der Support nachsehen, woran es hängt. Meldet sich hier.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo

zum wiederholten male wurde mein Vertrag abgelehnt. Warum ?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo Ihr lieben:-) 

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Partner und ich wollten uns die Sky Box holen inkl. Mit Netflix und cinema Programm. Da wurde uns am Telefon gesagt, es würde nicht gehen, Bonitätsprüfung abgelehnt. Jetzt haben wir uns extra eine Schufa Auskunft angefordert, die positiv ist. Der Mitarbeiter von der Schufa kann sich das nicht erklären, ich sollte doch nochmal bei Sky anrufen, gemacht getan, sagte die Dame zu mir, sie könne mir nicht weiter helfen. Ich sollte mich hier bei der community anmelden. Ist doch echt seltsam 😞 könnt ihr mir weiterhelfen? Liebe Grüße 

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Ja, seltsam.

Wir User können dir da nicht viel helfen.

Evt aber ein MOD.😍

Er wird dich die Tage auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Danke für den Tipp 🙂 

Ist wieder warten angesagt:-( 

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Ja und nimm die Markierung bitte wieder zurück.

Die drei Punkte vertikal rechts oben

Drehbuchautor

• 

1.6K Nachrichten

vielleicht ist das gar nicht so schlecht, wenn es schon so anfängt, sollte man es lieber mit Sky lassen, das wird meist nicht sehr viel besser. Wenn ihr nicht unbedingt Bundesliga (zumindest den größten Teil davon) schauen wollt und einen guten Internetzugang habt , ist Sky sowieso nicht die beste Wahl. Für Filme, Serien und andere Sportarten seid ihr besser und wesentlich günstiger (in Summe)  bei Netflix, Amazon und DAZN (evtl. noch Disney+ ) aufgehoben. Sky hat auch nicht mehr viele Filmrechte und sendet seit Jahren eigentlich nur noch vereinzelt gute Filme, das meiste ist inzwischen alter Kram oder B-Movie Niveau. 

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@muhusch 

Teufelin 1.jpg

Du denkst echt an ein himmliches Zeichen?

Das darfst du natürlich...?😈

Oder hast du gar nur prognostische Fähigkeiten?😇

Dann bitte per PN die Lottozahlen fürs WE  an mich.😃🤣

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

Liebe community, liebes sky Team,

Ich brauche bitte eure Hilfe.
Vertragsabschluss wird ablehnt.
Habe es 3 mal online probiert und 1 mal telefonisch, leider ohne Erfolg.

Ich war jahrelang sky Kunde und hab nie Probleme gehabt. Möchte wieder Kunde werden, darum bitte ich um eure Unterstützung :). Schufa oder bonität Probleme gibt es nicht. 
Vielen Dank schon mal vorab 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Guten Morgen @Anonym,

schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deinen Namen, Anschrift, Geburtsdatum und E-Mai-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Moin!

ich wollte letzte Woche ein Sky Entertainment Abo abschließen (Mit Sky Q IPTV Receiver). Nachdem die Wartungsarbeiten endlich durch waren, hab ich dies dann am Freitag nachmittag getätigt. Nun hab ich vorhin eine Mail erhalten, dass mein "Antrag auf Abschluss eine Vertrages" nach der Prüfung der persönlichen Daten leider abgelehnt wurde. Kein Erläuterung. Nix. Ich wüsste aber gerne warum? Ich hatte vorher noch kein Sky Abo, nur paar Monate Sky Ticket, aber da gab es keine Komplikationen. Alle Zahlungen liefen immer durch, keine Rückstände, nix.

Hatte es über Whatsapp versucht.. Dann kam die Frage ob ich bereits Sky Kunde bin – ja ne iwie nicht. Dann kam als Antwort: Eine Übersicht über unsere aktuellen Produkte und Preise findest du auf sky.de/produkte
Wir wünschen dir noch einen schönen Tag!

- Ja, Danke!

Ab zur Telefon-Hotline. Diese empfiehlt einem eine Anfrage über Whatsapp oder Facebook zu schicken.. Haha, been there, done that. Wähle 2 um mit einem Mitarbeiter zu reden. Es kommt eine Bandansage, dass Sky Ticket einen eigenen Bereich und ne eigene Hotline hat - Ich vermute mal ich hatte meine Nummer im Sky Ticket Account hinterlegt? – Gespräch zu Ende. Danke für nix?

Nur Versuch ich mal hier mein Glück. Was da los bei euch? Braucht ihr keine Kunden mehr? Ich will euch doch nur ein bisschen Geld für Fernsehprogramm geben 😞

Gruß

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Es dauert ein bisschen bis e. Moderator:in sich hier meldet.

Wenn man schon Ticket hatte, am besten das Konto komplett löschen. Kann man jederzet wieder einrichten. Und wer ein Abo möchte, hat dann keine Umstände. Wer sein Ticketkonto noch hat - eine andere Mailadresse und eine andere Zahlart haben geholfen.

Ich halte es für möglich, dass nach den Wartungsarbeiten Ex-Ticketkund*innen prinzipiell abgelehnt werden könnten. Sky-Software-Qualitäten.

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @ AlexSa,

schreibe mir bitte eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

wollte Sky Sport und Bundesliga Abo abschließen, allerdings bekomm ich dann eine Mail, dass der Vertragsabschluss abgelehnt wurde. Whats App und Email an Sky sind nicht zielführend und übers Telefon war es auch nicht möglich ein Abo abzuschließen. 

Schufaeinträge sind keine vorhanden.

Kann jemand vielleicht helfen oder hat eine Idee woran es liegen könnte? 

LG

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Du bist nicht der erste hier im Forum der über diese Hürde stolpert.😁

Woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen...😐

Immer wieder melden sich vereinzelt Leute mit diesem Problem.

Ein MOD wird sich evt hier melden und versuchen dir zu helfen.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Dann klicke auf seinen roten Namen und auf das Briefumschlagssymbol.

NACHTRAG:

Ich gehe davon aus dass SKY dir den Grund nicht genannt hat, oder?

Unter anhang@sky.de nachfragen aber den Text als Anhang in einem beliebigen Format dranhängen.😉

Sonst wird die Mail nicht gelesen.

Auf einer SKY-Seite mal den Chat benutzen und nachfragen.

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@anonymousUserHattest du mal Sky Ticket?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ja hatte ich mal

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Seit diesen Wartungsarbeiten gibts noch mehr Knoten als vorher schon, wenn man vonTicket zum Abo wechselt.Am besten das Ticketkonto komplett löschen lassen.

E. Moderator:in schaut sich das demnächst hier an.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

Wer kann mir helfen? 

Gerne würde ich der Sky-Telefon-Hotline  zur Bearbeitung meines Vorganges meine Kundennummer nennen, nur: Ich habe bis heute keine erhalten. Und das, obwohl ich bereits am 25.10.2021 ein Abo auf der Website beantragt habe:

SKY Q mit Internet-Übertragung / Pakete: Entertain mit Bundesliga und Netflix / Werbeprämie: amazon-Gutschein über 125 € / Zahlart: Paypal  - 10 Minuten nach dem zahlungspflichtigen Bestellvorgang erhielt ich eine Email von der Schufa, dass Sky meinen Score gecheckt hat. Weitere Minuten später erhielt ich eine Nachricht von Paypal, dass Sky 61,50 € reserviert hat.

Bis heute habe ich weder Auftragsbestätigung / noch Settopbox / noch irgend eine Reaktion von Sky erhalten. Da ich meinen Schufa-Score kenne und auch Pay Pal die Zahlungen leistet, weiß ich dass es daran nicht gelegen haben kann.

Den einzigen Kontakt den ich mit Sky erhalten konnte, war die Bestellhotline. Hier versuchte man meinen Antrag nachzuvollziehen. Und sogar neu zu erfassen. Ich habe den Vorgang abbrechen lassen, da hier kein Paypal als Zahlungsmittel angeboten wurde. 

Anrufe bei der Bestandskunden und Neu_Abo-Hotline waren erfolglos, da ich wg. fehlender Kundennummer aus der Leitung geworfen wurde. Offen gestanden ist es ein Armutszeugnis, dass man niemanden erreichen kann, der einem weiterhelfen und sich ggf. meinen Vorgang ansehen kann.

Nun, am Samstag habe ich es wieder versucht. Wieder über die Bestellhotline. Wieder bot man mir an, mein Abo neu zu erfassen. Natürlich ohne den Amazon-Gutschein, da dieses Angebot ja leider ausgelaufen ist.

Noch besser: Man informierte mich, dass meine Daten am 01.11.2021 gelöscht werden, da der Vorgang ja nicht vollendet wurde (oder einfach verschwunden ist)…. (Es existieren hier mehrere Telefon-Mitschnitte, die bezeugen, dass ich ein vitales Interesse am Abo und große Ratlosigkeit ob der SKY-Service-Wüste habe - entgegen den Sky-Akquise-Vorschriften wollte der Call-Center-Agent sogar eine Email an seinen Vorgesetzten schreiben und meinen Vorgang schildern….)

Bin weiter ratlos. Ich habe alle Sky-Vorgaben erfüllt. Ob ich noch an dem Abo interessiert bin, weiss ich nicht. Im Moment bin ich eher an einer Reaktion interessiert, denn ich weigere mich zu glauben, das Sky wirklich so ignorant unterwegs ist. Sollte etwas aus dem Abo werden, dann bestehe ich aber auf den Amazon-Gutschein.

Was muß ich tun, dass sich irgendjemand bei Sky endlich kümmert?

Übrigens: Emails an info@sky.de und service@sky.de kamen als nicht zustellbar zurück. (zurückgeschickt von postmaster@skyglobal.onmicrosoft.com) ...

In dem Sinne

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass der Vertrag bisher noch nicht zustande kam und wir dein Anliegen nicht klären konnten. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen, dem Geburtsdatum und der Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@anonymousUser 

Übrigens: Emails an info@sky.de und service@sky.de kamen als nicht zustellbar zurück. (zurückgeschickt von postmaster@skyglobal.onmicrosoft.com) ...

Diese Adresse gibt es wirklich schon sehr lange nicht mehr.

Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu 

Die neue lautet jetzt   anhang@.sky.de   aber da muss man den Text als Anhang auch dranhängen sonst wird sie nicht gelesen..

Kontakt auch noch hier...😍

sky.de/kontakt 

Kontakt.jpg

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, ich wollte mir einen Sky Receiver zulegen und mein Vertragsabschluss wurde einfach abgelehnt.... ich kann mir ABSOLUT nicht erklären warum???? Ich habe keine negativen Schufa Einträge, ich habe meine Rechnungen IMMER bezahlt.... will Sky keine neuen Kunden oder was .

Beleuchter

• 

117 Nachrichten

Hallo,

kann auch von der Wohngegend abhängen oder hast Du früher Mal Sky abonniert gehabt?

Viele Grüße

razzorp

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Ich habe bis vor kurzem Sky Ticket gehabt.... aber jetzt wollte ich halt einen Receiver haben. An meiner Gegend kann es garnicht liegen.

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Wie lange dauert es eigentlich bis sich ein Moderator meldet?

Beleuchter

• 

117 Nachrichten

1-2 Tage kann es dauern.

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@anonymousUser 

Mit etwas Glück, heute noch...😍

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Guten Abend zusammen,

ich hätte eine Frage. Und zwar wollte ich eine Sky "Bestellung" abschließen. Dabei wird mir jedes Mal nach Abschluss mitgeteilt das dieses Thema von Sky abgelehnt wird. Egal ob Online oder per Telefon. Danach wurde mir von einer Service Mitarbeiterin mitgeteilt das ich auf gar keinen Fall Sky bestellen kann. Bei meinen Daten würde angeblich irgendwas nicht stimmen.

Es würde anscheind an irgendwelchen Finanziellen Dingen oder an einer Streiterei mit Sky gehen.

und an irgendwelchen Finanziellen Dingen kann es nicht liegen. Bei einem älteren Sky Ticket, verlief jede Abbuchung ohne Probleme.

ich würde mich freuen wenn mir ein Mitarbeiter von Sky  da helfen könnte. Denn ich würde allzu gern Sky bestellen und wäre ein sehr offener Verständnisvoller Kunde.

Liebe Grüße

Dominik  

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Geht es hier um Sky Ticket?

Dann sieht es leider so aus:

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

Wenn es aber um ein normales SkyQ Abo geht, wird sich hier in 1-2 Tagen ein Mod melden und sich das anschauen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo grauerWolf,

vielen Dank :).

ja es geht um ein ganz normales SkyQ Abo.

Ich wollte dieses Cyberweek Angebot abschließen. Das Sky Ticket Abo ist abgeschlossen und erledigt. 
jetzt geht es um ein SkyQ Abo 👍🏼

liebe Grüße @grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Das ist super. Dann kann dir auch ein Mod helfen.

Es haben sich hier schon öfter mal Kunden gemeldet, die das selbe Problem hatten wie du. Die Mods können das in der Regel rauskriegen, warum der Kunde kein Abo mehr abschließen kann. Wahrscheinlich ist bei Sky in den Unterlagen etwas falsch eingetragen worden. Das kann dann wieder geändert werden.

Viele Grüße

grauerwolf

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

vielen Dank, dass du das Sky Programm wieder nutzen möchtest. 🙂 Warum es nicht klappt, schaue ich mir gerne einmal an und benötige dafür folgende Daten via privater Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- deine E-Mail-Adresse

- dein Geburtsdatum 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Mein Sky Abonnement wurde ohne die Angabe von Gründen abgelehnt. Ich wäre Neukunde und hatte auch zuvor noch keinen Vertrag mit Sky. 

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Es wird sich hier ein MOD melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Der kann sich einmal ansehen warum du ausgenommen bist.🤔

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Liebes Sky Team,

also eigentlich möchte ich nächstes ja ganz gern die Formel 1 live auf Sky geniessen, aber jemand muss mein Gesicht gegoogelt haben.

Anders kann ich mir nicht erklären, warum mein gestern neu abgeschlossener Sky Q IPTV Entertain Plus+Sport Vertrag  heute morgen zuerst in einer Willkommensmail aktiviert, dann aber schon eine halbe Stunde später mit der nächsten Mail "Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen." wieder zurückgezogen und deaktiviert wurde.

Da es sich nur um ein Missverständnis handeln kann, habe ich bei der Hotline angerufen, aber die nette Dame konnte mir nach einer internen Rückfrage leider nur mitteilen, dass sie den Grund nicht nennen kann und ich mich schriftlich per Post an Sky wenden und darin bestätigen soll dass ich keinen negativen Eintrag in der Schufa oder so etwas habe.

Ich habe jedoch weder einen negativen Schufa Eintrag, noch irgendwelche ausstehenden Rechnungen, bzw.  sonstigen Ärger und ich kann mir die 30,50EUR monatlich im ersten Jahr auch wirklich leisten, ganz ehrlich!

Aber Scherz beiseite, irgendwelche Briefe per Post in der Gegend rumzuschicken und darum zu "betteln", mich doch bitte aufzunehmen ist es mir für den Betrag nicht wert und geht mir zu weit und habe ich so noch nicht erlebt. Eigentlich sollte man das doch direkt mit der Hotline klären können... Außerdem habe ich ja bereits einen Monat Sky Ticket gebucht, um die letzten beiden Rennen sehen zu können und dort gab es keinerlei Probleme.

Meine Frage an das Sky Team ist daher, ob sich jemand der Sache annehmen und drüber schauen kann und ich somit nächstes Jahr die Formel1 doch noch live verfolge oder ich mit der frei werdenen Zeit und dem gesparten Geld etwas anderes anfangen darf.

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Da meldet sich bestimmt ein MOD.😍

Du bist ja nicht der erste dem das wiederfährt.

Klicke auf den roten Namen sobald sich einer meldet und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Mache die Markierung bitte rückgängig.

Vergib sie später...

Nicht dass ein MOD noch denkt dein Problem wäre gelöst.

Die drei vertikalen Punkte rechts oben im markiertem Beitrag...😉

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Schon passiert. 🙂 Ich habe versehentlich beim Scrollen draufgetippt.

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Nicht schlimm.😁

Dient nur zur Sicherheit damit dein Anliegen nicht untergeht...😍

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @mfoxde

ein Smartcard- oder IPTV-Vertrag ist nicht mit Sky Ticket vergleichbar, dies vorab. Ich schaue gern nach, was mit deiner Bestellung passiert ist, aber muss dir auch mitteilen, dass eine Neukundenaufnahme nicht in unser Aufgabengebiet fällt.

Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht:

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Anschrift 

- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)