Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Sky- Abo bestellt und ohne Angabe von Gründen wurde es abgelehnt. Ich bin wirklich sauer. Es sagt mir auch keiner warum. Es gibt aus meiner Sicht auch absolut keinen Grund, ich bin in der Lage, meinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. O2, Vodafone und Netflix schätzen mich jedenfalls als Kunde seit langem.
Kann mir jemand helfen, bitte?
Danke Nanna
PS: Ich hatte vorher nichts mit Sky zu tun, wäre also Neukunde.
Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass du keinen Vertrag abschließen konntest.
Schreib mich bitte einmal persönlich an, damit wir uns das gemeinsam ansehen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
2
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe heute zum dritten Mal versucht einen sky Q Vertrag abzuschließen.
Die ersten beiden online und den letzten heute telefonisch.
Alle wurden abgelehnt.
Ich stehe nicht negativ in der Schufa und hatte bisher noch kein sky Abo.
Woran kann es liegen.
15
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
aus mir und dem Support unerklärlichen Gründen wurde meine Bestellung zu Sky Q Sport abgelehnt.
Man teilte mir mit, dass mir hier eher weitergeholfen werden kann.
Meine persönlichen Daten waren laut Support vollkommen in Ordnung. Ich bin weder Bestandskunde, noch war ich mal Kunde bei Sky - Schufa ist auch top.
Mich würde es sehr interessieren , woran es liegt und ob man etwas daran machen könnte?
Freundliche Grüße
P.S.: Ich habe solche diverse Einträge hier shcon gelesen und jedes Mal für auf eine private Kommunikation der Moderatoren hingewiesen. Aus diesem Grund und mit der Bitte um Hilfestellung: @anonymousUser
(Bearbeitet)
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
auch nach mehrmaligem Versuchen ein Abonnement abzuschließen wird dieses immer wieder abgelehnt. Ich bitte um Hilfe da ich nicht weiß warum.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich möchte zum ersten Mal in meinem Leben einen Vertrag mit Sky haben, aber ich kann nicht, weil sie mich abgelehnt haben und ich nicht einmal weiß warum
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo
zum wiederholten male wurde mein Vertrag abgelehnt. Warum ?
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Ihr lieben:-)
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Partner und ich wollten uns die Sky Box holen inkl. Mit Netflix und cinema Programm. Da wurde uns am Telefon gesagt, es würde nicht gehen, Bonitätsprüfung abgelehnt. Jetzt haben wir uns extra eine Schufa Auskunft angefordert, die positiv ist. Der Mitarbeiter von der Schufa kann sich das nicht erklären, ich sollte doch nochmal bei Sky anrufen, gemacht getan, sagte die Dame zu mir, sie könne mir nicht weiter helfen. Ich sollte mich hier bei der community anmelden. Ist doch echt seltsam 😞 könnt ihr mir weiterhelfen? Liebe Grüße
13
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Liebe community, liebes sky Team,
Ich brauche bitte eure Hilfe.
Vertragsabschluss wird ablehnt.
Habe es 3 mal online probiert und 1 mal telefonisch, leider ohne Erfolg.
Ich war jahrelang sky Kunde und hab nie Probleme gehabt. Möchte wieder Kunde werden, darum bitte ich um eure Unterstützung :). Schufa oder bonität Probleme gibt es nicht.
Vielen Dank schon mal vorab
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin!
ich wollte letzte Woche ein Sky Entertainment Abo abschließen (Mit Sky Q IPTV Receiver). Nachdem die Wartungsarbeiten endlich durch waren, hab ich dies dann am Freitag nachmittag getätigt. Nun hab ich vorhin eine Mail erhalten, dass mein "Antrag auf Abschluss eine Vertrages" nach der Prüfung der persönlichen Daten leider abgelehnt wurde. Kein Erläuterung. Nix. Ich wüsste aber gerne warum? Ich hatte vorher noch kein Sky Abo, nur paar Monate Sky Ticket, aber da gab es keine Komplikationen. Alle Zahlungen liefen immer durch, keine Rückstände, nix.
Hatte es über Whatsapp versucht.. Dann kam die Frage ob ich bereits Sky Kunde bin – ja ne iwie nicht. Dann kam als Antwort: Eine Übersicht über unsere aktuellen Produkte und Preise findest du auf sky.de/produkte
Wir wünschen dir noch einen schönen Tag!
- Ja, Danke!
Ab zur Telefon-Hotline. Diese empfiehlt einem eine Anfrage über Whatsapp oder Facebook zu schicken.. Haha, been there, done that. Wähle 2 um mit einem Mitarbeiter zu reden. Es kommt eine Bandansage, dass Sky Ticket einen eigenen Bereich und ne eigene Hotline hat - Ich vermute mal ich hatte meine Nummer im Sky Ticket Account hinterlegt? – Gespräch zu Ende. Danke für nix?
Nur Versuch ich mal hier mein Glück. Was da los bei euch? Braucht ihr keine Kunden mehr? Ich will euch doch nur ein bisschen Geld für Fernsehprogramm geben 😞
Gruß
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wollte Sky Sport und Bundesliga Abo abschließen, allerdings bekomm ich dann eine Mail, dass der Vertragsabschluss abgelehnt wurde. Whats App und Email an Sky sind nicht zielführend und übers Telefon war es auch nicht möglich ein Abo abzuschließen.
Schufaeinträge sind keine vorhanden.
Kann jemand vielleicht helfen oder hat eine Idee woran es liegen könnte?
LG
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
Wer kann mir helfen?
2
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, ich wollte mir einen Sky Receiver zulegen und mein Vertragsabschluss wurde einfach abgelehnt.... ich kann mir ABSOLUT nicht erklären warum???? Ich habe keine negativen Schufa Einträge, ich habe meine Rechnungen IMMER bezahlt.... will Sky keine neuen Kunden oder was .
10
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen,
ich hätte eine Frage. Und zwar wollte ich eine Sky "Bestellung" abschließen. Dabei wird mir jedes Mal nach Abschluss mitgeteilt das dieses Thema von Sky abgelehnt wird. Egal ob Online oder per Telefon. Danach wurde mir von einer Service Mitarbeiterin mitgeteilt das ich auf gar keinen Fall Sky bestellen kann. Bei meinen Daten würde angeblich irgendwas nicht stimmen.
Es würde anscheind an irgendwelchen Finanziellen Dingen oder an einer Streiterei mit Sky gehen.
und an irgendwelchen Finanziellen Dingen kann es nicht liegen. Bei einem älteren Sky Ticket, verlief jede Abbuchung ohne Probleme.
ich würde mich freuen wenn mir ein Mitarbeiter von Sky da helfen könnte. Denn ich würde allzu gern Sky bestellen und wäre ein sehr offener Verständnisvoller Kunde.
Liebe Grüße
Dominik
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Mein Sky Abonnement wurde ohne die Angabe von Gründen abgelehnt. Ich wäre Neukunde und hatte auch zuvor noch keinen Vertrag mit Sky.
2
mfoxde
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Liebes Sky Team,
also eigentlich möchte ich nächstes ja ganz gern die Formel 1 live auf Sky geniessen, aber jemand muss mein Gesicht gegoogelt haben.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum mein gestern neu abgeschlossener Sky Q IPTV Entertain Plus+Sport Vertrag heute morgen zuerst in einer Willkommensmail aktiviert, dann aber schon eine halbe Stunde später mit der nächsten Mail "Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen." wieder zurückgezogen und deaktiviert wurde.
Da es sich nur um ein Missverständnis handeln kann, habe ich bei der Hotline angerufen, aber die nette Dame konnte mir nach einer internen Rückfrage leider nur mitteilen, dass sie den Grund nicht nennen kann und ich mich schriftlich per Post an Sky wenden und darin bestätigen soll dass ich keinen negativen Eintrag in der Schufa oder so etwas habe.
Ich habe jedoch weder einen negativen Schufa Eintrag, noch irgendwelche ausstehenden Rechnungen, bzw. sonstigen Ärger und ich kann mir die 30,50EUR monatlich im ersten Jahr auch wirklich leisten, ganz ehrlich!
Aber Scherz beiseite, irgendwelche Briefe per Post in der Gegend rumzuschicken und darum zu "betteln", mich doch bitte aufzunehmen ist es mir für den Betrag nicht wert und geht mir zu weit und habe ich so noch nicht erlebt. Eigentlich sollte man das doch direkt mit der Hotline klären können... Außerdem habe ich ja bereits einen Monat Sky Ticket gebucht, um die letzten beiden Rennen sehen zu können und dort gab es keinerlei Probleme.
Meine Frage an das Sky Team ist daher, ob sich jemand der Sache annehmen und drüber schauen kann und ich somit nächstes Jahr die Formel1 doch noch live verfolge oder ich mit der frei werdenen Zeit und dem gesparten Geld etwas anderes anfangen darf.
11