Micha_Ss Profil
Sky Team

Sky Team

• 

106 Nachrichten

Montag, 13. Februar 2023 13:35

Neuigkeiten zum Passwort bei Mein Sky

Liebe Sky Kunden,

seit einiger Zeit könnt ihr den Zugang zum geschützten Kundenportal „Mein Sky“ auf sky.de/sky.at mit einem Passwort, das die Sky PIN ersetzt, noch sicherer machen.

Aus Datenschutzgründen wird die Nutzung eines Passworts für das Kundenportal nun für alle Kunden verpflichtend. Kunden, die sich auf sky.de/sky.at einloggen, werden ab sofort dazu aufgefordert, ihr Passwort zu setzen. Solltet ihr noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, werdet ihr auch aufgefordert, dies zu tun und diese Adresse dann zu verifizieren. Ein Login mit eurer Sky PIN auf sky.de/sky.at ist nach Setzen des Passworts nicht mehr möglich. Ihr werdet von uns in nächster Zeit darüber noch einmal ausführlicher per E-Mail informiert.

Bitte beachtet: Eure Sky PIN oder Jugendschutz-PIN für euren Receiver oder Sky Go bleiben erhalten. Auch falls ihr euch mal im Chat oder Messenger verifizieren müsst, benötigt ihr weiterhin eure Sky PIN. 

Zusatz: Wie ihr euer Passwort ändern könnt, falls ihr schon eines gesetzt habt, und was ihr machen müsst, falls ihr euer Passwort mal vergessen habt, zeigen wir euch in diesem (älteren) Sky Service Tutorial: https://community.sky.de/t5/Produkte/Passwort-bei-Sky/ba-p/566255

Viele Grüße
Euer Sky Community Team

Schnitt

• 

1.1K Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich bin seit Februar kein Sky Kunde mehr, aber habe ja weiterhin Zugang zur Sky Store App.

Dort wird aber die Sky PIN als Passwort verlangt.

Kann man dieses Passwort jetzt auch ändern?

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hey berlin69er,

nein, du nutzt für die Sky Store App weiterhin nur deine Sky PIN.

LG, Jule

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich komme schon Wochen nicht mehr rein. Mein Passwort zurücksetzen klappt auch nicht. Da kommt rote Schrift und da steht das die Verbindung fehlgeschlagen hat. Habe es schon mit anderen Browser gemacht aber klappt einfach nicht. 

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hey ninja1,

lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Schnitt

• 

1.1K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @Juliane, @ninja1 bekommt schon Hilfe...

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/697336#M91560

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ja, hat sich bis jetzt aber noch nichts getan. Grüße 

Schnitt

• 

1.1K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hast du denn auch die Nachricht verschickt, wie von den Moderatoren gewünscht?

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hab ich, er sagte das es zu Sky weiter geleitet wird und ich sollte meine Handynummer geben zwecks weitere Fragen. Ist ungefähr eine Woche her.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo,

habe das selbe Problem wie ninja1 -> der Versuch, das Passwort zurückzusetzen scheitert immer wieder mit der Fehlermeldung "Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal." !

Würde mich freuen, wenn mir hier ein Moderator weiterhelfen kann!

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @anonymousUser, ich möchte mir dein Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @Ronald_S, vielen Dank für die Antwort! Ich habe mich gestern nochmal durch den telefonischen Support gekämpft und habe dabei erfahren, dass die email-Adresse wohl zunächst "verifiziert" werden musste, um ein Passwort-Reset zu ermöglichen.
Nachdem der Kollege an der Hotline dies getan hat , konnte die Prozedur für das Zurücksetzen erfolgreich durchlaufen werden.

Mein Problem ist somit gelöst. 

Besten Dank und viele Grüße  

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @anonymousUser,

vielen Dank für deine Rückmeldung und das es freut mich, dass es jetzt funktioniert. 🥳

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

12 Nachrichten

vor 2 Jahren

Echt derzeit funtioniert MeinSky gar nicht.

Ich habe Anfang Februar mein Passwort gesetzt. Nun komme ich zwar auf meine Startseite, aber sobald ich z.b. auf Angebote klicke soll ich mein Passwort erneut eingeben, jedoch werde ich nicht weitergeleitet sondern bekomme immer wieder die Meldung dass ich mein Passwort erneut zur Verifizierung eingeben soll.

Ich versuchte darauf hin dass Passwort zurückzusetzen jedoch wird mir trotz korrekter Eingabe jedesmal die Meldung Sicherheitscode war nicht korrekt.  Nichts funktioniert auf der Webseite, echt miserabel

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hey Andreas_79,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Moin!

Ich muss mich an dieser Stelle auch den leidgeplagten anschließen. Ich habe aktuell auch keinen Zugriff mehr auf meinen Sky Account, da ich mein Passwort vergessen habe. Ein Zurücksetzen ist leider auch nicht möglich, denn dann erscheint ebenfalls die Fehlermeldung: "Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."

Über die Hotline konnte ich auch nichts erreichen, da der Bot in der Hotline mich nie bis zu einem Menschen lässt. 👌

Könnte bitte einer der Mods @Juliane @KatjaZ @Ronald_S mir bei meinem Problem weiterhelfen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

(Bearbeitet)