Special Effects

• 

3 Nachrichten

Freitag, 18. September 2020 11:48

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich kann mich seit Tagen nicht mehr auf der sky loginseite anmelden, Firewall deaktiviert, verschiedene Browser verwendet (Chrome, Safari, Edge, Firefox...) immer das selbe  beim Login (die Seite lädt neu und nichts passiert). Habe es auch am Handy versucht mit identischem Ergebnis. Passwort zurücksetzen hat auch nichts gebracht. 

Wollte mich einloggen da mein Paramount Abo nicht mehr funktioniert obwohl ich eigentlich alles aktiviert habe und es auch schon  genutzt habe. Hat jemand ähnliche Probleme?

Kann nicht mal den Supportchat verwenden da ich mich nicht zertifizieren kann, dort heisst es meine Kundennummer ist ungültig... 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, vielen Dank vorab

Grüße

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@anonymousUser 

Ja, viele haben zur Zeit so ein Problem.

Hier steht wie es geht.😍

Einloggen-im-KC-geht-nicht 

Die Lösung ist easy.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, bei mir das selbe Problem. Einloggen nicht möglich. Rücksetzten des Passwortes auch nicht. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Raulduke85,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich gerne anschreiben, damit ich mich um dein Anliegen kümmere.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Special Effects

• 

29 Nachrichten

vor 3 Jahren

Tach,

seit Heute bekomme ich bei Mein Sky die Meldung

Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen.

Das will ich nicht. Der Login mit Passwort ist vollkommen ausreichend. Ich kann lediglich auf "Passwort setzen" klicken. Da soll ich dann die Sky-PIN und ein "neues" Passwort eingeben. Ich habe schon ein Passwort und brauche kein "neues".  Mache ich das kommt die Meldung

Dein Login wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Wieso? Da ich die PIN nie nutze kann es sein, dass ich die falsch eingegeben habe. Daraus ergibt sich jetzt ein Henne-Ei-Problem. Login geht nicht wegen evtl. fehlender PIN, die PIN zurücksetzen geht ohne Login nicht. Wie nun weiter?

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @JacekZufall, du kannst deine Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen und dein Passwort über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ändern. Klappt das nicht, oder kommt es danach zu Login Problemen, melde dich bitte per Privatnachricht bei mir. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

29 Nachrichten

Diese Meldung

Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen.

kommt jetzt komischerweise nicht mehr. Was hat es damit auf sich. Muss ich mich damit vielleicht später nochmal herumschlagen?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @JacekZufall !

Was auf der Website angezeigt wird, ändert sich im Moment täglich. Morgen ist es wahrscheinlich wieder da.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo zsammen,

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr beu sky.de einloggen.

Ich habe die korrekten Zugangsdaten eingegeben (probehalber auch mal falsche) komme aber immer wieder zur login-Seite zurück. Ich möchte mein über SKY abgerechnetes Netflix Abo ändern und komme da leider nicht dran...

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

hast du den Login bereits über ein anderes Endgerät und einen anderen Browser versucht?

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

Hallo,

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr einloggen und das über verschiedenste Kanäle (App, Browser). Unterschiedliche Browser wurden auch versucht - aber immer werde ich auf die Login-Seite zurück geworfen.

Bitte um Rückmeldung - Danke!

MIt freundlichen Grüßen

james25

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Ja, habe seit heute das gleiche Problem. Die Sky App Verknüpfung kennt mich nicht mehr seitdem ich das zusätzlich geforderte Passwort gesetzt habe. Bis dahin lief alkes wunderbar. 

• 

5.4K Nachrichten

Hallo james25 und UTK,

tut mir leid, dass euer Login nicht mehr geht.

Ihr könnt mich gerne dazu privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Hat leider nicht funktioniert. War gerade im Chat auf sky.de. Wir haben alles versucht (Login mit Email, Kundennummer, Passwort und Pin, Cookies löschen, verschiedene Browser und Endgeräte, Passwort zurücksetzen usw...) Nichts hat funktioniert. Jetzt wurde es weitergeleitet und man möchte sich eventuell telefonisch bei mir melden...

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hab zwar (bisher) keine Email bekommen, dass meine Daten von dem Cyberangriff betroffen sind, zur Sicherheit ändere ich bei solchen Vorfällen aber trotzdem immer meine Passwörter, PINs etc. Mein Passwort ließ sich ohne Probleme ändern, aber die Sky-PIN bereitet mir Probleme. Nach diversen Versuchen die PIN zu ändern bzw zurückzusetzen, bin ich aktuell an dem Punkt, an dem ich weder weiß was meine aktuelle PIN ist (Die "Änderung" über die Website wird einem ja leider in keiner Form angezeigt/bestätigt) noch in der Lage bin meine PIN zurückzusetzen. Zusätzlich kann ich mich aktuell nicht in der Sky GO App auf meinem PC anmelden, da ich mich zum Testen der geänderten PIN dort abgemeldet habe. Da ich ja aber die PIN benötige um mich anzumelden, bekomme ich nur den netten Hinweis, dass aus Sicherheitsgründen der Zugriff gesperrt wurde und ich meine PIN doch ganz leicht zurücksetzen kann, womit ich wieder beim eigentlichen Problem angelangt bin. Ich würde mich also freuen wenn auch mir jemand vom Team helfen könnte, damit ich meine PIN zurücksetzen kann.  

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo, einloggen in das Kundencenter ist nicht möglich, alles versucht, rücksetzen funktioniert nicht.

Mit der Bitte um Abhilfe.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, leider habe ich das Problem mich nicht mehr einloggen zu können. Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht.   Ich bitte um Hilfe. Danke schön mal. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

wenn du schon einmal ein Passwort vergeben hattest kannst du dich mit der Sky PIN nicht mehr einloggen. Bitte setze dann dein Passwort via https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen zurück. Nutze bitte keine Sonderzeichen, weil es diesbezüglich aktuell noch immer einen Fehler gibt, der aber schon in Prüfung ist.

Wenn du noch nie ein PW gesetzt hattest, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

vor 3 Jahren

Moin,

Mein Zugang ist wieder gesperrt obwohl ich Pin und Email richtig angegeben habe. 

Liebe Sky Mitarbeiter, schickt mir bitte nen Link für privaten Chat, damit ich euch meine Daten schicken kann und ihr meinen Account entsperren könnt. Danke

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Niklasdoepp,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich einmal an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

Gruß,

Jano

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Niklasdoepp 

Sollte dieses Problem noch öfter bei dir vorkommen, wäre es besser, wenn du das dann immer unter den selben Thread schreibst. Du eröffnest jedes Mal einen neuen Thread zu dem Thema und das ist nicht gut. Wenn alles unter einem Thread zusammengefasst ist, haben die Mods so alles auf einen Blick. Sie können sofort sehen, wie oft du dich schon gemeldet hast und wer von ihren Kollegen in der Sache schon aktiv war. Da hilft ihnen wirklich. Du must dir auch keine Sorgen machen, dass das nicht gesehen werden könnte. Die Mods sehen es auf jeden Fall und werden sich melden um dir zu helfen. Weitere Threads zu dem Thema zu eröffnen, ist also wirklich nicht notwendig.

Um einen Mod anzuschreiben, benötigst du keinen Link. Du must einfach nur auf den Namen der Person klicken, welche du anschreiben möchtest. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Mein Konto ist wieder gesperrt, sowie auf meinem Konto in älteren Beiträgen bereits nachzulesen.

bitte Hilfe entsperren, danke

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo liebe Moderatoren,

mich hat dasselbe Problem ereilt...kann mich nicht mehr einloggen und den PIN auch nicht zurücksetzen!

Ich lande auch beim Login-Fehler. Kann mir da bitte hoffentlich jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruß
Oliver

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo Oliver, 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, 

leider macht es die Website von euch unmöglich meine sky pin wieder zu entsperren. Das Problem ist das ich über Paypal bezahle und gesagt wird ich solle dann das letzte Feld auslassen. Das ist aber nicht möglich das das letzte Feld als notwendig angegeben wird und dadurch komme ich nicht voran. 

ich kann den Chat nicht kontaktieren da ich mich ja nicht einloggen kann. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe die gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo!

auf diesem Umweg bitte ich sky mir zu helfen.. da man anscheinend niemanden über Telefon erreichen. Kann!

Wir sind ewig lange Bestandskunden und ich kenne weder mein Passwort mehr, noch meinen Login Code!

nun mochte ich skygo schauen, kann mich aber nicht  einloggen! Bitte um Hilfe asap!

hier meine Kunden Nummer: xxx

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Bitte poste deine Kundendaten niemals öffentlich. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.

Um solche Daten diskret an die Sky Mitarbeiter zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. Da kann dann nur der Mod diese Daten sehen.

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schauer hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, vorab: Teile niemals öffentlich persönliche Daten, wozu auch eine Kundennummer gehört.

Nur noch für Sky Go und Sky Store benötigt man die Sky PIN. Wenn man diese vergessen hat, kann man über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen eine neue PIN festlegen und sie bei Bedarf mit der Jugendschutz-PIN gleichsetzen. Näheres dazu findest du via: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin

Bei sky.de selbst kann man sich nur noch mit einem Passwort einloggen. Näheres dazu, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky -> Zu beachten ist dabei auch:

1. Wenn man noch kein Passwort vergeben hatte, kommt beim Loginversuch sofort die Abfrage eines anzulegen. 

2. Wenn du schon einmal ein Passwort gesetzt hattest, lege dir bitte ein neues über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen an, aber ohne Sonderzeichen, da es diesbezüglich aktuell noch immer vereinzelt eine Störung gibt. Das heißt, du möchtest bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden, nicht aber z.B. ein !, & oder ".

Die Passwortvergabe kann nur durch den Kunden selbst erfolgen. Unser Kundenservice und wir Moderatoren können keines für unsere Kunden anlegen. 

Was passiert denn, wenn du dir eine neue Sky PIN und ein Passwort anliegen willst?

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @Sanny_G  

danke für die Antwort, aber das ist leider keine Hilfe, da die angegebene Seite nicht funktioniert.. da kommt immer nur eine Fehlermeldung!

ich bitte also sie oder einen anderen Autorisierten mir persönlich bei der Sache zu helfen!

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

sorry, dass die Schritte nicht geholfen haben. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich deinen Vertrag prüfen kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Seit Tagen versuche ich einen Login bei www.sky.de. Habe sogar meine PIN neu verifiziert. Wollte dann mein PW zurücksetzen. und bekomme im Anschluss folgende Mitteilung:

"Aufgrund eines unerwartenden Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."

Habe nun alle Möglichkeiten durch. Dabeei ist der Chat über WhatsApp das Allerletzte. Telefonieren möchte auch niemand mit mir.

Habe dann doch ein nettes Telefonat mit der Kundenhotline für Verträge geführt,  die dann für mich noch einmal die PIN zurückgesetzt hat. Dann sollte ich mich nach 15 Minuten einloggen und könnte dann das PW zurücksetzten.

Und was passiert? Der gleiche Mist, wie oben.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

auch deinen Beitrag habe ich hierher verschoben. Bitte schaue dir die Details via https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/699896#M91936 an. 

Bitte lösche dann zudem den Cache und die Cookies und versuche es erneut, gern auch über einen anderen Browser und ein anderes Endgerät. Lege dir vorerst erneut ein neues Passwort, aber ohne Sonderzeichen, an. Nimm den Login dann manuell durch die Eingabe der Kundennummer oder E-Mail-Adresse und dem PW vor, nicht über den "Autologin". 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

danke für die Antwort, aber das ist leider keine Hilfe, da die angegebene Seite nicht funktioniert.. da kommt immer wieder der gleiche Hinweis!

ich bitte also sie oder einen anderen Autorisierten mir persönlich bei der Sache zu helfen!

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

habe das gleiche Problem...

Logins funktionieren nicht, PIN/PW zurücksetzen auch nicht -Fehler 108-xx

Bitte um Hilfe.

VG

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo

Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch.....

Ich habe aus Versehen hiedenem Gründen keinen Zugriff auf ku dennummer u d Pin

Versuche seit Stunden irgendwie  persönlichen Ko takt

Zu einem Mitarbeiter zubekommen....

Überall benötigt man Zugangsdaten die ich nicht habe

Vielleicht kann sich mal irgend jemand darum kümmern

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, schreibe mich gerne per Privatnachricht an und schildere mir noch einmal kurz dein Anliegen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Moin zusammen,
habe auch einen ähnlichen Fehler.

Beim Einloggen erscheint der Fehler  "Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt".

Der Log-in geschieht noch über die Sky PIN - ich konnte aufgrund des Fehlers noch kein Passwort anlegen.

Schöne Grüße

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @dreckling, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Guten Abend, nach dreimaliger Falscheingabe ist Sky Go gesperrt. Neue PIN wurde vergeben, Zugang dennoch nicht möglich. Bitte um Unterstützung durch Moderator. Danke.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Guten Tag,

Ich habe meinen Sky Q & Sky Go Zugang gesperrt mein PIN bzw. das zurücksetzen funktioniert nicht.
Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen.

Grüße 

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich kann meinen Zugang nicht entsperren.

Kann sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzten?

Vielen Dank!

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Hey Steve1987,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730.

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe leider auch das Problem, das ich mein Sky Go nicht wieder entsperrt bekomme!

Trotz mehrmaligem zurücksetzen der PIN ist einen Anmeldung nicht möglich, da alles gesperrt ist und ich es nicht wieder frei bekomme!

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

VG, Sanny

(Bearbeitet)