Special Effects
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann mich seit Tagen nicht mehr auf der sky loginseite anmelden, Firewall deaktiviert, verschiedene Browser verwendet (Chrome, Safari, Edge, Firefox...) immer das selbe beim Login (die Seite lädt neu und nichts passiert). Habe es auch am Handy versucht mit identischem Ergebnis. Passwort zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
Wollte mich einloggen da mein Paramount Abo nicht mehr funktioniert obwohl ich eigentlich alles aktiviert habe und es auch schon genutzt habe. Hat jemand ähnliche Probleme?
Kann nicht mal den Supportchat verwenden da ich mich nicht zertifizieren kann, dort heisst es meine Kundennummer ist ungültig...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, vielen Dank vorab
Grüße
3
0
JacekZufall
Special Effects
•
29 Nachrichten
vor 3 Jahren
Tach,
seit Heute bekomme ich bei Mein Sky die Meldung
Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen.
Das will ich nicht. Der Login mit Passwort ist vollkommen ausreichend. Ich kann lediglich auf "Passwort setzen" klicken. Da soll ich dann die Sky-PIN und ein "neues" Passwort eingeben. Ich habe schon ein Passwort und brauche kein "neues". Mache ich das kommt die Meldung
Dein Login wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Wieso? Da ich die PIN nie nutze kann es sein, dass ich die falsch eingegeben habe. Daraus ergibt sich jetzt ein Henne-Ei-Problem. Login geht nicht wegen evtl. fehlender PIN, die PIN zurücksetzen geht ohne Login nicht. Wie nun weiter?
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo zsammen,
ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr beu sky.de einloggen.
Ich habe die korrekten Zugangsdaten eingegeben (probehalber auch mal falsche) komme aber immer wieder zur login-Seite zurück. Ich möchte mein über SKY abgerechnetes Netflix Abo ändern und komme da leider nicht dran...
10
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hab zwar (bisher) keine Email bekommen, dass meine Daten von dem Cyberangriff betroffen sind, zur Sicherheit ändere ich bei solchen Vorfällen aber trotzdem immer meine Passwörter, PINs etc. Mein Passwort ließ sich ohne Probleme ändern, aber die Sky-PIN bereitet mir Probleme. Nach diversen Versuchen die PIN zu ändern bzw zurückzusetzen, bin ich aktuell an dem Punkt, an dem ich weder weiß was meine aktuelle PIN ist (Die "Änderung" über die Website wird einem ja leider in keiner Form angezeigt/bestätigt) noch in der Lage bin meine PIN zurückzusetzen. Zusätzlich kann ich mich aktuell nicht in der Sky GO App auf meinem PC anmelden, da ich mich zum Testen der geänderten PIN dort abgemeldet habe. Da ich ja aber die PIN benötige um mich anzumelden, bekomme ich nur den netten Hinweis, dass aus Sicherheitsgründen der Zugriff gesperrt wurde und ich meine PIN doch ganz leicht zurücksetzen kann, womit ich wieder beim eigentlichen Problem angelangt bin. Ich würde mich also freuen wenn auch mir jemand vom Team helfen könnte, damit ich meine PIN zurücksetzen kann.
1
0
marcus1960
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo, einloggen in das Kundencenter ist nicht möglich, alles versucht, rücksetzen funktioniert nicht.
Mit der Bitte um Abhilfe.
14
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, leider habe ich das Problem mich nicht mehr einloggen zu können. Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht. Ich bitte um Hilfe. Danke schön mal.
1
0
Niklasdoepp
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 3 Jahren
Moin,
Mein Zugang ist wieder gesperrt obwohl ich Pin und Email richtig angegeben habe.
Liebe Sky Mitarbeiter, schickt mir bitte nen Link für privaten Chat, damit ich euch meine Daten schicken kann und ihr meinen Account entsperren könnt. Danke
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo liebe Moderatoren,
mich hat dasselbe Problem ereilt...kann mich nicht mehr einloggen und den PIN auch nicht zurücksetzen!
Ich lande auch beim Login-Fehler. Kann mir da bitte hoffentlich jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Gruß
Oliver
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
leider macht es die Website von euch unmöglich meine sky pin wieder zu entsperren. Das Problem ist das ich über Paypal bezahle und gesagt wird ich solle dann das letzte Feld auslassen. Das ist aber nicht möglich das das letzte Feld als notwendig angegeben wird und dadurch komme ich nicht voran.
ich kann den Chat nicht kontaktieren da ich mich ja nicht einloggen kann.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo!
auf diesem Umweg bitte ich sky mir zu helfen.. da man anscheinend niemanden über Telefon erreichen. Kann!
Wir sind ewig lange Bestandskunden und ich kenne weder mein Passwort mehr, noch meinen Login Code!
nun mochte ich skygo schauen, kann mich aber nicht einloggen! Bitte um Hilfe asap!
hier meine Kunden Nummer: xxx
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Seit Tagen versuche ich einen Login bei www.sky.de. Habe sogar meine PIN neu verifiziert. Wollte dann mein PW zurücksetzen. und bekomme im Anschluss folgende Mitteilung:
"Aufgrund eines unerwartenden Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."
Habe nun alle Möglichkeiten durch. Dabeei ist der Chat über WhatsApp das Allerletzte. Telefonieren möchte auch niemand mit mir.
Habe dann doch ein nettes Telefonat mit der Kundenhotline für Verträge geführt, die dann für mich noch einmal die PIN zurückgesetzt hat. Dann sollte ich mich nach 15 Minuten einloggen und könnte dann das PW zurücksetzten.
Und was passiert? Der gleiche Mist, wie oben.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo
Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch.....
Ich habe aus Versehen hiedenem Gründen keinen Zugriff auf ku dennummer u d Pin
Versuche seit Stunden irgendwie persönlichen Ko takt
Zu einem Mitarbeiter zubekommen....
Überall benötigt man Zugangsdaten die ich nicht habe
Vielleicht kann sich mal irgend jemand darum kümmern
1
0
dreckling
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
habe auch einen ähnlichen Fehler.
Beim Einloggen erscheint der Fehler "Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt".
Der Log-in geschieht noch über die Sky PIN - ich konnte aufgrund des Fehlers noch kein Passwort anlegen.
Schöne Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Guten Abend, nach dreimaliger Falscheingabe ist Sky Go gesperrt. Neue PIN wurde vergeben, Zugang dennoch nicht möglich. Bitte um Unterstützung durch Moderator. Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich habe meinen Sky Q & Sky Go Zugang gesperrt mein PIN bzw. das zurücksetzen funktioniert nicht.
Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen.
Grüße
4
0