Nooniens Profil

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

Montag, 17. April 2023 08:37

Paramount+ und Kreditkarte

Moin !

Habe Sky Cinema, also inklusive Paramount+ .

Wenn ich nun Paramount+ aktivieren will verlangt er aber eine Kreditkarte und ein Abo von (ich glaube) 7.99€.

ISt es jetzt inklusive oder muss ich jetzt ein zusätzliches Abo abschliessen ?

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

@NoonienHast Du den Code von Sky bekommen?

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ja, und eingegeben, danach komme ich auf die Seite mit Kreditkarte + Abo.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@NoonienOK. bevor die Seite auftauchte stand da Partner Sky wo Du drauf klicken musst.?

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Siehe Bild:............................................................................................................................................

1 Anhang

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Noonien,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Alex,

ich habe das selbe Problem. Selbst auf einem nagelneuen iPad wird nach der Registrierung nach der Zahlungweise gefragt!?!

LG

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hey hckid,

hast du dir die Tipps/Hilfestellungen von meiner Kollegin Sanny angeschaut? -> https://community.sky.de/t5/Serien/Paramount-und-Kreditkarte/td-p/710476

Wenn das Problem dennoch besteht, wende dich bitte an den Support von Paramount+.

VG, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe genau das gleiche Problem. Nachdem ich den Sky Partner auswähle soll ich ein Konto erstellen. Hier wird nach meine Kreditkarte gefragt!?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und zusammen,

hier mal der Werdegang, wie man Paramount+ aktivieren kann bzw. wir Mods es auch raten: 

1. Über sky.de/paramount+ einloggen. 
2. Nach dem Login wird der Code vorgeblendet. 
3. Den Code kopieren und auf den Button "Zu Paramount" klicken.
4. Den Code in das dazugehörige Feld einfügen und auf "Weiter" drücken. 
5. Über "Konto erstellen" einfach einen Benutzername und ein Passwort sowie mind. einen Account anlegen.
6. Nun ist alles erledigt und es kann losgestreamt werden.

Wenn man sich dann ausloggt, muss man sich zukünftig oben rechts bei "Einloggen" > "Mit Partner einloggen" einloggen, nicht unten auf der Startseite bei "Bei Paramount+ registrieren", "Bei Paramount+ einloggen" oder bei "Mit Partner einloggen". 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hi Sanny_G, leider werde ich nach dem erstellen des Kontos direkt nach einer Kreditkarte gefragt. 

2 Anhänge

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Auf dem iPhone unter Einstellungen > Safari > Erweitert > Website-Daten > Alle Website-Daten entfernen auswählen und danach noch unter Einstellungen > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen auswählen.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hat funktioniert 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Das freut mich zu lesen. Schön, dass dir die Anleitungen geholfen haben. 🙂 

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 2 Jahren

@Sanny_G : Egal ob direkt oder über Partner, egal ob Login oder neuer Account erstellen, das Resultat ist immer das Selbe: Kreditkarte + Abo

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@Noonien 

Den Cache, Cookies usw usw usw vom Browser mal gelöscht ???

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@Noonien: Wie schon erwähnt wurde, lösche bitte mal den Cache und die Cookies, ggf. 2-3 Mal.

Wenn du zudem Paramount+ zum 1. Mal aktivieren willst, gelten für dich nur die von mir erwähnten 6 Punkte. Mehr erstmal nicht. 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Alles gemacht, kein Erfolg.

Sogar ein Notebook benutzt auf dem ich das noch nie gemacht habe, also garantiert Cookiefrei, kein Erfolg 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Mein Kollege Axel bat dich ja schon um eine PN. Falls ihr noch nicht in Kontakt seid, schreibe ihm bitte. 

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo Sky.

Bei mir das selbe Problem seit April. Es ging dann mal - jetzt seit Mitte Mai wieder nicht und seitdem warte ich auf Hilfe von Paramount. Ich erhalte nur die Standardantworten mit Cache löschen. Sky Hotline hat mich 2x vertröstet, aber man kann seitens Sky nichts machen. 

Habe heute mal wieder in einem fremden Haushalt am Laptop mich versucht einzuloggen - geht nichts. Ich erhalte zwar die Verknüpfung zu Sky, aber danach erfolgt die Kreditkarten Abfrage. Und auf diesen fremden Geräten ist garantiert nichts mit Cookies/Cache löschen.... 

Keiner erklärt mir, woran es liegt und warum micht das Problem bereits das dritte Mal betrifft. 

An diversen Geräten (Fernseher, Handy, Laptop, Tablet und 2x fremder Haushalt) versucht, aber jeweils ohne Erfolg.

Schade eigentlich. 

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bereits erledigt.

Auch da, kein Erfolg.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Sorry, aber es scheint, als ob du nicht den korrekten Aktivierungsweg, nimmst. Sende ihm sonst mal bitte Bilder, wie genau vorgehst, also über die genannten Punkte 1-6. 

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hier ist eine Anleitung wie man Paramount+ auf einem Sky-Gerät einrichtet… 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Kappt es patu nicht, obwohl man es korrekt versucht, ist eine Kontaktaufnahme mit dem Paramount+ Support nötig. 

- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Oder, einfach paramount über Amazon gucken 😊😊👍👍👍so wie ich es mache 😊

Schnitt

• 

1.1K Nachrichten

Dann musst du es aber zusätzlich zum Sky Abo bezahlen...

Im Sky Abo ist es ja kostenlos dabei.

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@berlin69er 

Nur im Cinemapaket.😉

hilfe/s/article/paramount 

(Bearbeitet)

Schnitt

• 

1.1K Nachrichten

Das stimmt schon. Aber jemanden, bei dem nur das aktivieren nicht klappt als Tipp den Amazon Channel als Alternative zu nennen macht keinen Sinn...

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@berlin69er 

Dann doch eher schon den P+ Channel über Apple TV+

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

12 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich schaffe es nicht Paramount+ über den Aktivierungscode zu aktivieren.

Man wird ja anfänglich nach dem code gefragt da funktioniert es noch, dann gibt man seine Daten ein und kommt dann auf eine Seite wo man nach der Kreditkarte bzw. erneute nach dem Code gefragt wird und da ist der Code dann plötzlich ungültig. 😞

1 Anhang

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Melde Dich beim Support  Paramount+ . Die helfen sehr schnell!

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Bitte keine Doppel Posts...

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen, ich bin seit Jahren Sky Abonnent und bin seit Monaten auch bei Paramount Plus angemeldet. Jetzt wird mein Login bei beiden Konten nicht mehr erkannt und ich soll bei Paramount meine Kreditkartendaten eingeben, obwohl im Sky Paket enthalten.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Heike6865,

sorry für die Probleme mit dem Login bei Paramount+. Bitte versuche zunächst einmal folgendes: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/720696#M95967 Klappt es jetzt wieder wunschgemäß?

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Leider nein, wie wäre denn der Aktivierungs Code, wenn ich mich über den Partner einloggen möchte?

Geht das überhaupt  nochmal, das habe ich zu Anfang ja schon mal gemacht.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Heike6865,

jeder hat einen individuellen Code, den man nur selbst über sky.de/paramount+ bzw. sky.at/paramount+ sehen kann. Versuche doch mal darüber eine neue Aktvierung vorzunehmen.

Wenn dann wieder die Paramountseite kommt, wo du Kreditkartendaten eingeben sollst, gehe den Schritt mal zurück und dann wieder weiter im Prozess. Das musst du ggf. mehrfach machen.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Mein Login bei Sky funktioniert leider auch nicht. Ich weiß nicht weiter.

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Heike6865,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)