Tiertrainer
•
36 Nachrichten
Paramount+ setzt immer wieder aus
Hallo!
Wollte mir eine Serie bei Paramount+ auf dem Sky Q anschauen. Das klappte anfangs auch; aber nach einer Weile kommt immer der Ladekreisel und die Meldung das es etwas schief gelaufen ist, das es ein Internetverbindungsproblem gibt und man es nocheinmal probieren soll! Alle anderen Abrufe (z.B. von Sky wie Drift) funktionieren einwandfrei! Auch ander Apps wie z.B. YouTube auch.
Kann man da irgendwas einstellen, zum Beispiel di Qualität?
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Skyfreund,
nutzt du ein eigenes Unify Heimnetz? Wenn ja, dann schaue einmal bitte, ob sich ein Add-Blocker nach einem Update aktiviert hat.
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
Skyfreund
Tiertrainer
•
36 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nein! Ganz normal über VF ans Kabelnetz angeschlossen und WLan übers O2 Netz. Wie geschrieben alles andere läuft einwandfrei!
1
0
Skyfreund
Tiertrainer
•
36 Nachrichten
vor 2 Jahren
Leider geht aus deinem Link nicht hervor, wie man Apps aktalisiert!
Ich denke auch, das es daran liegt, denn zuvor lief alles einwnandfrei! Auch auf Notebook oder Tablet läuft es störungs und unterbrechnungsfrei!
1
0
Noonien
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das wollte ich auch gerade versuchen.
Das 0 0 1 scheint aber nichts auszulösen, nach 0 0 1 OK geht er einfach auf den "Einstellen" Link und ist dann in den SAT Einstellungen.
Idee ?
1
0
Noonien
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das Aktualisieren klappt jetzt. Kommt da irgendwann eine Fertigmeldung oder wartet man einfach paar Minuten ?
1
0
Noonien
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
Naja, scheint wohl durch zu sein die Aktualisierung.
Aber mal ehrlich:
- Keinerlei Anzeige was beim Aktualisieren gemacht wird
- Keine Zusammenfassung anch Aktualisierung
- Keine Softwareversion zu ersehen
- Ein wichtiges Menü so versteckt das man es nur über Sonderfunktionen wie 001 sieht
Was soll der ganze Mist ? 1990 gab es fortschrittlichere Software.
Sorry, aber was Sky Q bietet ist eine Frechheit !
Nebenbei, nichtmal dieses Forum hier funktioniert richtig. Chrome oder man bekommt permanent Serverfehler Meldungen.
0
0
Skyfreund
Tiertrainer
•
36 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe jetzt festgestellt, das sich die App offenbar erneuert hat, denn die Versinsnr ist jetzt eine andere. Leider hat das auch nichts gebracht, die Ausfälle (Ladering kommt einfach) und dann bricht es ab und man muss von vorne starten! Hat noch wer eine Idee? (Auf Tablet und Phone funktioniert es nämlich!
0
0
SkyFan3
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Update der App wie beschrieben bringt keine Verbesserung.
so eine Performance für stabil laufende Apps ist unterirdisch.
1
SkyFan3
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi Conny,
ja Firmware ist aktuell. Es betrifft nur Paramount. Sonst nutze ich nur YouTube App noch. Aber die eher selten.
1
Skyfreund
Tiertrainer
•
36 Nachrichten
vor 2 Jahren
Genau wie bei Skyfan! Alles aktualisiert, keine Verbesserung, auf dem Tablet und dem Phone und PC funktioniert sie einwandfrei! Auch alle anderen Apps auf dem Q laufen problemlos!
Blöd ist, das man, nachdem der Ladekreisel weg ist und die Meldung mit dem "Hoplla! kommt die Sendung immer wieder von vorne starten muss und nicht da weitermachen kann wo es hängenblieb! Natürlich müsste man dann genau den zeitpunkt wissen um genau dahin zu spulen! Nervig!!
1
0
Skyfreund
Tiertrainer
•
36 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das ist im Moment nicht erforderlich! Ich schau P+ z.Zt. auf dem Tablet! Ich hoffe, das es in ein paar Monaten auf dem Q besser wird. Schließlich hat es anfangs auch problemlos funktioniert!
0
0
Skyfreund
Tiertrainer
•
36 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo! Habe gemerkt das die App auf dem Q wohl upgedadet wurde, denn sie hat nun eine höhere Versionsnummer. Die Möglichkeit gleich genutzt und zwei Folgen eine Serie geschaut und hatte keinerlei Problem! Ich hoffe, das bleibt so! Danke für die Unterstützung bis hierher!
3
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich dachte, dass, wenn ich paramount + kündigen würde, dass dann das Angebot mit den 3,99 (?) kommen würde!! Pustekuchen, nix da... Aber, es gibt trotzdem was neues, paramount Global - wo dann wahrscheinlich auch paramount + dabei ist(?) , soll wohl vom Comcast übernommen werden, 9b sich dann was für uns als Kunde irgendwie ändern wird?? Null Peilung...
Die Chefin von paramount Global wollte ja das Ding los werden, da gab es ja seit Monaten Gerüchte, sogar Skydance war mal im Rennen.
Und, irgendwas muss dann wohl auch mit Sky passieren, denn, laut Ren Kühn will Comcast Sky dann jetzt wohl doch aufgrund des Kaufes von paramount Global, los werden. 🤔
0
0
Elfriedo
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 1 Jahr
Tja was soll ich sagen neuer Tag gleich rotz mit Sky , wieder das selbe Problem mit Paramount + und nur mit dem *****. Das macht mich echt stink sauer. Ladenbalken 3 sekunden schauen ladebalken 3 sekunden schauen ladebalken ladebalken ladebanken 5 sekunden schauen alter wie behindert ist das.Ob ihr das irgendwann hinbekommt oder ist euch das egal muss nur so halb funktionieren ?
0
0