Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Paramount+ Login nicht mehr möglich
Hallo,
seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.
Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.
Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.
Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?
Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.
MOD-EDIT. Betreff angepasst
Tiffy2
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Warum funktioniert Paramount+ nicht auf meinen SkyQ-Receiver?
30
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @alexru1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Abend
ich habe das gleiche Problem. Habe einen Account und wollte nun den Aktivierungscode verwenden (was ich ja bereits gemacht hatte als Paramount inklusive beworben wurde )
dann kommt die Seiten bei Paramount ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen.
Dachte es läge an dem alten Account , habe mich erneut mit anderer E-Mail Adresse bei Paramount registriert. Den Sky Code kann ich nun nicht mehr verwenden. Weiß aber grad auch nicht welche Email Adresse diesen nur bekommen hat.
also Chaos verursacht . Ich würde auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen 🤓
schönen Abend noch 😊
0
0
rolli67
Level 10
•
2.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
Das Problem habe ich auch gemacht. Warum weiß ich auch nicht. Ich habe mich neu eingeloggt dann habe ich komplett neu, über Sky eingeloggt, dann hat es funktioniert. Aber warum es funktioniert hat?.?
0
0
alexru1
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir hat sich das Problem mittlerweile gelöst.
Die Lösung gibt es hier:
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Paramount-account-Zahlungsinformationen-angeben/m-p/707190#M11474
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Perfekt 👌🏽
vielen Dank. Damit hat es bei mir nun wieder geklappt 🥳
suuuper 🥳
0
0
PietFox83
Special Effects
•
12 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, nach zwölf E-Mails mit Paramoubnt Plus wende ich mich mich an euch. Ich kann Paramount Plus seit 2 Wochen plötzlich niergendwo insbesondere mit dem Sky Receiver nicht schauen. Bitte helfen Sie mir. Ich habe schon Stunden an Zeit in der letzte Woche verloren. Wie geht es weiter? Bekomme ich ein funktionierendes Paramount Plus oder erstatten Sie mir den Betrag? Ich bitte um schnelle Antwort. Ich habe eigentlich keine Zeit und Energie mich um soetwas zu kümmern. Dies ist meine 13. Nachricht insgesamt und ihr braucht nicht zu meinen das Paramount mir irgendiwe weitergholfen hätte. ICh bitte um Hilfe!
67
TP3
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
utscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten
Hallo lieber Support,
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte mich vor einigen Wochen erfolgreich bei Paramount+ eingeloggt über einen Sky-Code. Seit einigen Tagen kann ich mich nun nicht mehr einloggen. Beim Versuch mich einzuloggen möchte er jetzt jedes Mal ein Zahlungsmittel haben sonst geht es nicht weiter? Als sky Kunde mit cinema müßte es doch weiterhin kostenlos sein oder nicht??
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich möchte endlich das sich einer der super beschäftigten Mods bei mir meldet !!!
Ich habe schon in verschidenen Diskussionen zu diesem Thema eine Anfrage gestellt, aber keiner ist bei Sky in der Lage mir zu helfen, vill liegt es an den Fachkräfte Mangel wer weißt das schon !!!
Mein Code für Paramount Plus wird nicht erkannt, also geht es um das altbekannte und bestimmt schon 100 Mal hier diskutierte Problem.
Und ja ich habe bei Paramount auch nachgefragt und wie so oft, auch hier gelesen, wurde ich an Sky verwiesen.
Also, falls sich hier einer mit diesem Problem bestens auskennt, bitte PN an mich, DANKE !!!
2
0
Digitalf
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
jetzt hat es mich also auch erwischt.
Seit zwei Wochen kann ich mir auf Paramount+ nichts mehr anschauen nachdem es zuvor von der Startphase an problemlos funktioniert hat.
Ich habe mich an den P+-Support gewandt welcher einen Case erstellte und (nach der Antwortgeschwindigkeit zu urteilen) einen Standardtextbaustein verschickte wie folgt:
Vielen Dank, dass Sie Paramount+ kontaktiert haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Da für Ihr Paramount+ Konto kein aktives Sky Abonnement angezeigt wird, bitten wir Sie zunächst, sich unter sky.de/paramountplus oder sky.at/paramountplus mit Ihrer Sky ID anzumelden.
Daraufhin sollte Ihr Aktivierungscode angezeigt werden. Dieser kann sich von dem unterscheiden, den Sie zuvor erhalten haben. Notieren Sie sich daher bitte den angezeigten Code.
Wenn Sie dann auf paramountplus.com gehen und auf die Option „Mit Partner anmelden“ klicken, sollten Sie das Sky-Logo sehen (bitte beachten Sie, dass dies nur auf der Website verfügbar ist, nicht in der Paramount+ App). Bitte klicken Sie darauf und geben Sie den Aktivierungscode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Sobald Sie akzeptiert haben, werden Sie aufgefordert, entweder ein neues Paramount+ Konto zu erstellen oder sich bei einem bestehenden Konto anzumelden. Bitte melden Sie sich bei dem Konto an, das Sie bereits erstellt haben. Ihr Abonnement sollte dann wieder mit diesem Konto verknüpft werden.
Wenn Sie bei der Eingabe Ihres Aktivierungscodes eine Fehlermeldung erhalten, versuchen Sie bitte, den Cache und die Cookies in Ihrem Browser zu löschen und den Vorgang erneut zu durchzuführen.
Wenn das nicht funktioniert, melden Sie sich bitte bei uns und teilen Sie uns mit, was genau in der Fehlermeldung steht (wenn möglich mit einem Screenshot) und bestätigen Sie den letzten Code, den Sie erhalten haben.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne auf diese E-Mail antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Paramount+ Kundendienst"
Die darauf folgenden Versuche habe ich oben beschrieben. Bei erneuter Kontaktaufnahme habe ich die geforderten Infos geschickt und folgende Anweisung erhalten:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben unser Tech-Team gebeten, Ihren Sky Aktivierungscode für uns zu überprüfen, um festzustellen, ob es einen Grund gibt, warum er nicht funktioniert.
Wir werden uns wieder bei Ihnen melden, sobald wir ein Update von ihnen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Paramount+ Kundendienst"
Dann geschah ein Weile nichts; auf erneute Nachfrage dann:
Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist Ihr Sky-Abonnement von Ihrem Paramount+-Konto getrennt worden. Unser technisches Team arbeitet daran, herauszufinden, was die Ursache für dieses Problem ist und wie es verhindert werden kann. In der Zwischenzeit besteht die einzige vorübergehende Lösung darin, den Aktivierungsprozess weiter zu verfolgen, wenn möglich mit anderen Browsern. Zur Bestätigung müssen Sie die folgenden Aktivierungsschritte ausführen:
1. Löschen Sie Cache und Cookies des Browsers
2. Gehen Sie auf die Website paramountplus.com
3. Klicken Sie auf "Zugang mit Partner“
4. Klicken Sie auf das Sky-Logo
5. Geben Sie Ihren Sky Code ein
6. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich bei einem bestehenden Paramount+-Konto an und melden Sie sich bei dem Konto an, mit dem Ihr Abonnement zuvor verbunden war.
Sobald wir jedoch ein Update zu diesem Thema haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Paramount+ Kundendienst"
Der Code wurde jedoch nach meinem dafürhalten von Paramount in deren Benutzerverwaltung als "verbraucht" markiert so dass das was geschrieben wurde nichts als blinder Aktionismus ist da die Gültigkeitsprüfung und Ablehnung ja auf dem Webserver von Paramount stattfindet und nicht bei mir im Browser.
Nun meine Bitte:
LG, Frank
1 Anhang
3.jpg
5
0
crazydogg
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe das selbe Problem wieder alle anderen hier. Seit letzter Woche bin ich zwar über Paramount+ eingeloggt und konnte auch den Code von Sky eingeben, dann kommt aber immer die Meldung das der Code schonmal eingegeben wurde. Sprich, pustekuchen zur Zeit.
Habe auch überall einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt. Auch cache leeren bei der Android app und im Browser brachte kein Erfolg. Sonst konnte ich auch immer über den SkyQ Reseiver schauen.
Nun gibt es eine neue Fehlermeldung bei mir wie auf dem Bild zu sehen ist.
1 Anhang
paramount verweist auf sky.jpg
1
0
PietFox83
Special Effects
•
12 Nachrichten
vor 2 Jahren
Mein Email Postfach platzt vor lauter sky community nachrichten weil sich jeder hans an dem gespräch beteilitgt. So richtig hilfe war noch nicht dabei... wieviel zeit soll ich noch opfern? sendet mir doch einfach einen code, der dann wahrscheinlich wieder zwei oder drei tage funktionert. ich habe mittlerweile zwei moderatoren persönlich geantwortet. ich möchte doch nur paramount + über pfingsten schauen. Im übrigen sind meine Daten doch mehrfach verifiziert. wozu braucht ihr jedesmal erneut meine daten? reine schikane / hinhaltemethode. Ihr bei sky wisst am besten wie gut das mit paramount funktioniert wenn mir kollegen die hundert kilometer enterfernt leben von den selben problemen berichten, ein weiterer bekannter berichtet dass das problem doch bekannt sei und mir heute zwei familien angehörige ebenfalls von dem selben sch... berichten, kann man hier von einem nicht erfüllten vertrag seitens sky sprechen. ich werde sky bis ende dieser woche frist einräumen, den mangel zum dritten und letzten mal zu beseitigen.
0
0
PietFox83
Special Effects
•
12 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich kann an meinen Receiver keinen Cache löschen. Wozu soll der Cahche gelöscht werden. Ich habe bereits 35 antweorten auf mein anliegen aber den zweiten aktivierungscode habe ich nicht erhalten und konnte somit wiedermal ein schönes langes wochenende mich ärgern. Ich besitze vier monate sky, davon haben 14 tage paramount + funktioniert den rest der zeit verbringe ich mit erklärungen. ich persönlich kenne viele menschen die auch sky besitzen und bei allen funktionert paramount + nicht . von anfang an nicht. nun haben sich viele damit einfach abgefunden und ich habe langsam das gefühl, dass es hierbei darauf hinaus läuft. eigentlich müsste es genügen, wenn einer in das forum das wort paramount schreibt, dann würde jeder wissen, was gemeint ist, nämlich dass es wie bei allen kunden nun mal nicht funktioniert. Tipps, die wenn wir mal ehrlich sind noch nie funktioniert haben, so was wie cache löschen, anderes device benutzen, andere ip verwenden oder das allerbeste das man sich an Paramount zu wenden habe, was einfach nur wieder lebenszeit kostet und wie weiter oben bereits berichtet wurde, nur die Antwort vom Paramount Support einbringt, dass Sky in der Verantwortung und Zuständigkeit liegt und nur durch einen weiteren Aktivierungscode den Sky bereitzustellen hat, gelöst werden kann, bringen einen nicht weiter. Es wäre echt Klasse einfach einen neuen aktivierungscode zu erhalten, denn eine andere lösung ist ganz einfach nicht existent. Aber Hey, gerne können wir uns noch hier ein wenig länger austauschen und den ein oder anderen Cache löschen oder mal andere sachen ausprobieren.
1
0
crazydogg
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
@PietFox83bei dem Wetter fällt mir besseres ein als vorm Fernseher zu hocken. Komisch ist, gestern einen Mod angeschrieben, heute 2x zurück geschrieben und nun geht es weiter. Problem ist zwar nicht gelöst, aber man arbeitet dran. Du reagierst laut Mod ja nicht auf die Rückfragen per PM. Das Problem wird nicht ausschließlich von der Seite von Sky sein, sondern auch Paramount+. Wer genau für welches Problem zuständig ist und für die Lösung wissen wir ja alle nicht. Also heißt es leider abwarten und Tee (oder was auch immer) trinken. Wir für unseren Teil waren heute von 7:30 Uhr bis grade unterwegs. Klasse Wetter, genieß die Zeit mit der Familie draußen. Gibt soviel Möglichkeiten in der heutigen Welt, ohne das man abstumpft.
(Bearbeitet)
2