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Tiertrainer

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22 Nachrichten

Freitag, 31. März 2023 11:33

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.

 

Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.

Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.

 

Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?

 

Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.

 

MOD-EDIT. Betreff angepasst

Special Effects

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6 Nachrichten

vor 2 Jahren

Warum funktioniert Paramount+ nicht auf meinen SkyQ-Receiver?

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Tiffy2,

 

was genau ist das Problem? Funktioniert der Login nicht oder kannst du keinen Inhalt abspielen? 

 

VG, Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich wäre froh wenn ich mich überhaupt mal einen acc erstellen könnte hab den Code bekommen für Partner log in und jedes Mal kommt bezahlen Maske mit 7,99€ 

1 Anhang

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hey Johnwoo,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo,

Ich kann nichts abspielen.Nachdem ich auf eine Serie oder einen Film geklickt habe,wird erst der Bildschirm schwarz,dann kommt ein weißer,sich ständig drehender Kreis bis danach die Fehlermeldung " Hoppla,da gibt es wohl ein Problem mit dem Internet" mit dem Code " 9999" erscheint. Auf allen anderen Geräten funktioniert alles super.

 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @Tiffy2,

 

du hast die Störung also nur über den Sky Q Receiver? Über andere Geräte kannst du die App problemlos nutzen?

 

Hast du die Hardware auch schon neu gestartet? Wenn ja, und es klappt weiterhin nicht, dann versuche folgendes: Verbinde den Sky Q Receiver einmal per Handy-Hotspot und schaue, ob das Streamen von Paramount+ darüber möglich ist.

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Sky Team

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9.9K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @alexru1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

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Special Effects

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4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Abend 

 

ich habe das gleiche Problem. Habe  einen Account und wollte nun den Aktivierungscode verwenden (was ich ja bereits gemacht hatte als Paramount inklusive beworben wurde ) 

dann kommt die Seiten bei Paramount  ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen.

Dachte es läge an dem alten Account , habe mich erneut mit anderer E-Mail Adresse bei Paramount registriert. Den Sky  Code kann ich nun nicht mehr verwenden. Weiß aber grad auch nicht welche Email Adresse diesen nur bekommen hat. 
also Chaos verursacht . Ich würde auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen 🤓 

 

schönen Abend noch 😊

 

Level 10

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2.3K Nachrichten

vor 2 Jahren

Das Problem habe ich auch gemacht. Warum  weiß ich auch nicht. Ich habe mich neu eingeloggt dann habe ich komplett neu, über Sky eingeloggt, dann hat es funktioniert. Aber warum es funktioniert hat?.?

Tiertrainer

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22 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bei mir hat sich das Problem mittlerweile gelöst.

 

Die Lösung gibt es hier:

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Paramount-account-Zahlungsinformationen-angeben/m-p/707190#M11474

Special Effects

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4 Nachrichten

Das funktioniert bei mir alles nicht, dre Aktivierungscode auf der Sky-Seite bleibt immer derselbe.

Bitte nicht sagen, Cache löschen usw., habe das alles mehrfach probiert und gemacht, auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern. Bin selbst IT Spezialist. Es liegt nciht am Cache.

Ich habe das vor Wochen sowohl beim Paramount+ Support als auch beim Sky Support deponiert. Keine Hilfe, sehr frustrierend!

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo oberdanr,

 

hat es mit Paramount+ bei dir überhaupt schon mal funktioniert?

Funktioniert die Anmeldung auf anderen Geräten, ausgenommen der Sky Q?

 

Gruß,

Jano

 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Korrekt. Sehr frustrierend diese Standard antworten. Keiner kann helfen.... und in verschiedenen Haushalten, Geräten geht es defacto NICHT.....!! Seit mehr als zwei Monaten warte ich auf Lösung - aber Paramount sendet mir auf Nachfrage immer das selbe GELABER "sorry,istaberso"

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @CHillenb

 

den Unmut können wir verstehen, stehen aber zusammen mit Paramount in Kontakt deswegen. Bitte schaue dennoch mal hier: https://community.sky.de/t5/Serien/Paramount-und-Kreditkarte/m-p/727253#M10126

 

VG, Sanny

 

 

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4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Perfekt 👌🏽 

vielen Dank. Damit hat es bei mir nun wieder geklappt 🥳

suuuper 🥳

Special Effects

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12 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, nach zwölf E-Mails mit Paramoubnt Plus wende ich mich mich an euch. Ich kann Paramount Plus seit 2 Wochen plötzlich niergendwo insbesondere mit dem Sky Receiver nicht schauen. Bitte helfen Sie mir. Ich habe schon Stunden an Zeit in der letzte Woche verloren. Wie geht es weiter? Bekomme ich ein funktionierendes Paramount Plus oder erstatten Sie mir den Betrag? Ich bitte um schnelle Antwort. Ich habe eigentlich keine Zeit und Energie mich um soetwas zu kümmern. Dies ist meine 13. Nachricht insgesamt und ihr braucht nicht zu meinen das Paramount mir irgendiwe weitergholfen hätte. ICh bitte um Hilfe!

Level 19

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8.8K Nachrichten

@PietFox83Erstmal , hast doch wahrscheinlich Paramount+ über Sky erhalten, für 0€, was willst Du da erstattet haben, ich hatte und andere auch Probleme mit der App, wurde aber in Zusammenarbeit mir P+ und Sky wieder geregelt, und das ging nur mit neuem Code. Solltest Du aber P+ bezahlen, was ich nicht vermute ist es Sache von P+😉

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Level 18

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5.4K Nachrichten

Hi Pietfox83,

 

Paramount+ ist ein kostenloser Service, in Kooperation mit Sky. Somit ist eine Erstattung nicht vorgesehen.

 

Es tut mir allerdings leid, dass du Probleme mit dem Dienst hast. Teile mir doch bitte mit, was genau nicht funktioniert? Dann weiß ich, wo wir den Hebel ansetzen müssen.

 

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Liebe Sky Admins,

 

leider habe ich auch seit 1 Woche das Thema - dass ich nicht mehr bei Paramount Plus die Inhalte laden kann

 

sowohl per app als auch browser als auch tv... jedes mal gelingt der login aber es wird kein aktives abo angezeigt! 

paramount plus FB support verweist mich auf Sky..

 

wäre über Hilfe dankbar!

 

lg

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

der Login bei Paramount+ klappt, dir werden aber keinerlei Inhalte angezeigt? Welche Meldung bzw. Einblendung erhältst du genau?

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo Conny,

 

es wird gemeldet, dass ich ein Abo abschließen soll - es wurde aber schon per sky code ein Account erstellt, der seit Dezember 2022 einwandfrei zu benutzen war.

 

seit 1 woche das Problem, dass nach dem

Loginversuch man sofort auf die: Abo abschließen seite verwiesen wird - siehe foto

1 Anhang

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

utscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten

Hallo lieber Support,

 
Ich habe zum Jahresende 2022 meinen Vertrag verlängert aber das Cinema Paket storniert. Davor hatte ich mich aber bereits bei Paramount Plus mit dem damaligen Zugangscode angemeldet. Jetzt habe ich aber zum Anfang April das Cinema Paket wieder zugebucht. Ich wollte somit wieder den Paramount Plus Zugang aktivieren. Der angegebene Aktivierungscode funktioniert aber nicht bzw. ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten.  Ich glaube das sich der Aktivierungsschlüssel für ParamountPlus nicht geändert hat, da mein Vertrag ja weiter besteht.
 
Ich habe auch schon ein Ticket bei Paramount aufgemacht, die sagen das ich einen neuen Aktivierungsschlüssel benötige (Ticketnummer xxx).
 
Vielen Dank
 
Mit freundlichen Grüßen

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hey TP3,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich hatte mich vor einigen Wochen erfolgreich bei Paramount+ eingeloggt über einen Sky-Code. Seit einigen Tagen kann ich mich nun nicht mehr einloggen. Beim Versuch mich einzuloggen möchte er jetzt jedes Mal ein Zahlungsmittel haben sonst geht es nicht weiter? Als sky Kunde mit cinema müßte es doch weiterhin kostenlos sein oder nicht??

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ja, Paramount+ ist weiterhin gratis, sofern das Sky Cinema Paket gebucht ist. Wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast und weiterhin eine Zahlungsweise angeben musst, dann gehe einmal einen Schritt zurück und versuche es danach erneut. Ggf. musst du dies auch mehrmals durchführen, bis die Seite nicht mehr erscheint.

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Ich habe es schon mehrmals versucht! Auch mit dem Handy, am Computer und am TV. Überall das gleiche! Wenn ich das ganze nochmal von vorne versuche mit dem Gutschein, den ich für Paramount+ per Email zugeschickt bekommen habe, genau das gleiche Problem. Jedes Mal fragt er mich immer wieder nach einem Zahlungsmittel für die 7,99 mtl.

Sky Team

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6.8K Nachrichten

@anonymousUser: Bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche nun über den Webbrowser den Cache und die Cookies und schaue dann, ob dir über sky.de/paramount ein neuer Code vorgeblendet wird. 

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Alles schon versucht nichts gebracht! 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich möchte endlich das sich einer der super beschäftigten Mods bei mir meldet !!! 

Ich habe schon in verschidenen Diskussionen zu diesem Thema eine Anfrage gestellt, aber keiner ist bei Sky in der Lage mir zu helfen, vill liegt es an den Fachkräfte Mangel wer weißt das schon !!!

Mein Code für Paramount Plus wird nicht erkannt, also geht es um das altbekannte und bestimmt schon 100 Mal hier diskutierte Problem. 

Und ja ich habe bei Paramount auch nachgefragt und wie so oft, auch hier gelesen, wurde ich an Sky verwiesen.

Also, falls sich hier einer mit diesem Problem bestens auskennt, bitte PN an mich, DANKE !!!

 

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Hi!

Ich habe auch ein Problem mit Paramount. Ich habe das Sky Osterdeal Abo vor paar Wochen abgeschlossen. Da ist Sky, Netflix und Paramount+ inklusive. Heute ist mir aufgefallen dass ich nicht mehr bei Paramount zu den Filmen und Serien komme. Obohl ich eingeloggt bin fragt man mich nach dem Zugangscode, und danach soll ich trotzdem ein Abo abschließen. Ist ein bisschen ein Teufelskreis... bitte um rasche Hilfe. Danke!

LG

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gehe bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Geräuschemacher

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6 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

jetzt hat es mich also auch erwischt. 

Seit zwei Wochen kann ich mir auf Paramount+ nichts mehr anschauen nachdem es zuvor von der Startphase an problemlos funktioniert hat.

  • Phänomen war folgendes: Anstelle der Abonenntenseite bekomme ich im eingeloggten Zustand die Aktivierungsoptionen angezeigt. Wenn ich versuche über Partner Sky zu aktivieren bekomme ich einen Fehler angezeigt dass ich einen Aktivierungscode eingebe der schon einmal verwendet wurde. Wenn ich wie angeraten die andere Option ziehe bekomme ich eine Seite in der ich meine Kreditkartendaten eintragen soll und über den Button "Kostenpflichtig bestellen" ein Abo über 7,99€ abschliessen soll.
  • Browser im Urzustand war ein aktueller Chrome, aber auch ein Edge, ein Firefox und ein Brave bringen keine anderen Verhaltensweisen.

Ich habe mich an den P+-Support gewandt welcher einen Case erstellte und (nach der Antwortgeschwindigkeit zu urteilen) einen Standardtextbaustein verschickte wie folgt:

  • "...Sehr geehrter Frank,

    Vielen Dank, dass Sie Paramount+ kontaktiert haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Da für Ihr Paramount+ Konto kein aktives Sky Abonnement angezeigt wird, bitten wir Sie zunächst, sich unter sky.de/paramountplus oder sky.at/paramountplus mit Ihrer Sky ID anzumelden.

    Daraufhin sollte Ihr Aktivierungscode angezeigt werden. Dieser kann sich von dem unterscheiden, den Sie zuvor erhalten haben. Notieren Sie sich daher bitte den angezeigten Code.

    Wenn Sie dann auf paramountplus.com gehen und auf die Option „Mit Partner anmelden“ klicken, sollten Sie das Sky-Logo sehen (bitte beachten Sie, dass dies nur auf der Website verfügbar ist, nicht in der Paramount+ App). Bitte klicken Sie darauf und geben Sie den Aktivierungscode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    Sobald Sie akzeptiert haben, werden Sie aufgefordert, entweder ein neues Paramount+ Konto zu erstellen oder sich bei einem bestehenden Konto anzumelden. Bitte melden Sie sich bei dem Konto an, das Sie bereits erstellt haben. Ihr Abonnement sollte dann wieder mit diesem Konto verknüpft werden.

    Wenn Sie bei der Eingabe Ihres Aktivierungscodes eine Fehlermeldung erhalten, versuchen Sie bitte, den Cache und die Cookies in Ihrem Browser zu löschen und den Vorgang erneut zu durchzuführen.

    Wenn das nicht funktioniert, melden Sie sich bitte bei uns und teilen Sie uns mit, was genau in der Fehlermeldung steht (wenn möglich mit einem Screenshot) und bestätigen Sie den letzten Code, den Sie erhalten haben.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne auf diese E-Mail antworten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Paramount+ Kundendienst"

Die darauf folgenden Versuche habe ich oben beschrieben. Bei erneuter Kontaktaufnahme habe ich die geforderten Infos geschickt und folgende Anweisung erhalten:

  • "Sehr geehrter Frank,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben unser Tech-Team gebeten, Ihren Sky Aktivierungscode für uns zu überprüfen, um festzustellen, ob es einen Grund gibt, warum er nicht funktioniert.

    Wir werden uns wieder bei Ihnen melden, sobald wir ein Update von ihnen erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Paramount+ Kundendienst"
     

Dann geschah ein Weile nichts; auf erneute Nachfrage dann:

  • "Sehr geehrter Frank,

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist Ihr Sky-Abonnement von Ihrem Paramount+-Konto getrennt worden. Unser technisches Team arbeitet daran, herauszufinden, was die Ursache für dieses Problem ist und wie es verhindert werden kann. In der Zwischenzeit besteht die einzige vorübergehende Lösung darin, den Aktivierungsprozess weiter zu verfolgen, wenn möglich mit anderen Browsern. Zur Bestätigung müssen Sie die folgenden Aktivierungsschritte ausführen:

    1. Löschen Sie Cache und Cookies des Browsers
    2. Gehen Sie auf die Website paramountplus.com
    3. Klicken Sie auf "Zugang mit Partner“
    4. Klicken Sie auf das Sky-Logo
    5. Geben Sie Ihren Sky Code ein
    6. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich bei einem bestehenden Paramount+-Konto an und melden Sie sich bei dem Konto an, mit dem Ihr Abonnement zuvor verbunden war.

    Sobald wir jedoch ein Update zu diesem Thema haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Paramount+ Kundendienst"
     

Der Code wurde jedoch nach meinem dafürhalten von Paramount in deren Benutzerverwaltung als "verbraucht" markiert so dass das was geschrieben wurde nichts als blinder Aktionismus ist da die Gültigkeitsprüfung und Ablehnung ja auf dem Webserver von Paramount stattfindet und nicht bei mir im Browser.

Nun meine Bitte:

  • Schickt mir bitte, bitte einen neuen Code
  • oder helft den Menschen bei P+ zu verstehen was in ihren Systemen passiert. So schwer kann das ja nicht sein...

LG, Frank 

1 Anhang

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5 Nachrichten

Ich habe seit 2-3 Tagen das exakt gleiche Problem, hast Du es inzwischen lösen können ?

Special Effects

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5 Nachrichten

Nach Kontakt-Aufnahme mit dem Paramount-Support erhielt ich folgende Email:

--------------------------------------------------

Danke für Ihre Antwort. Leider ist Ihr Sky-Abonnement von Ihrem Paramount+-Konto getrennt worden. Unser technisches Team arbeitet daran, herauszufinden, was die Ursache für dieses Problem ist und wie es verhindert werden kann. In der Zwischenzeit besteht die einzige vorübergehende Lösung darin, den Aktivierungsprozess weiter zu verfolgen, wenn möglich mit anderen Browsern. Zur Bestätigung müssen Sie die folgenden Aktivierungsschritte ausführen:

 

1. Löschen Sie Cache und Cookies des Browsers
2. Gehen Sie auf die Website paramountplus.com
3. Klicken Sie auf "Zugang mit Partner“
4. Klicken Sie auf das Sky-Logo
5. Geben Sie Ihren Sky Code ein
6. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich bei einem bestehenden Paramount+-Konto an und melden

 

Sie sich bei dem Konto an, mit dem Ihr Abonnement zuvor verbunden war.

Sobald wir jedoch ein Update zu diesem Thema haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Paramount+ Kundendienst

--------------------------------------------------

 

Nachdem ich dies so durchgeführt habe, wurde mit dem zuvor abgelehnten Sky-Code die Konto-Verknüpfung "Sky/Paramount" wieder hergestellt und alles funktionierte wieder.

Ich gehe davon aus, dass ein technisches Eingreifen/Zurücksetzen des Paramount-Supports notwendig war, um eine neue Verknüpfung zu ermöglichen - man kommt also um die Kontakt-Aufnahme wohl nicht herum...

 

 

 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @Ahfau, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben und danke dir sehr für deine Info, dass die Kontaktaufnahme zu Paramount in deinem Fall geholfen hat. VG, Sanny

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Geräuschemacher

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6 Nachrichten

So, nachdem die Hotline es nicht schafft mir das Sportpaket aus meinem Abo zu entfernen oder mir bei meinem Paramount+Problem zu helfen, Paramount+ nicht rauskriegt wieso dass derAktivierungscode welcher als verbraucht markiert wurde nicht mehr funktioniert, Der Sky-Chat sich zwar liebevoll gekümmert aber auch nichts erreicht hat und total erwartungsgemäß die Community-Admins sich nicht mal melden stellt sich die Frage ob hier irgend jemand realisiert hat dass mein Beitrag der pünktlich abgebucht wird (wenigstens das funktioniert pünktlich---Puuuh) die Gehälter hier bezahlt. 

 

Zeigt mir dann wenigstens irgendjemand den Weg wie ich den ganzen Ramsch kündigen kann? Also alles?

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Digitalf, schade, dass du Anlass zur Kritik hast. 

 

Bei der Paketänderung können wir Moderatoren dir nicht helfen. Diesbezüglich wende dich bitte erneut an die Hotline oder nutze die Teilkündigung via: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation

 

Wegen Paramount+: Bitte schaue dir meinen Kommentar zuvor an. Bitte sende auch du mir all diese Daten + ein Bild per privater Nachricht zu. 

 

VG, Sanny

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Tiertrainer

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11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Habe das selbe Problem wieder alle anderen hier. Seit letzter Woche bin ich zwar über Paramount+ eingeloggt und konnte auch den Code von Sky eingeben, dann kommt aber immer die Meldung das der Code schonmal eingegeben wurde. Sprich, pustekuchen zur Zeit.

 

Habe auch überall einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt. Auch cache leeren bei der Android app und im Browser brachte kein Erfolg. Sonst konnte ich auch immer über den SkyQ Reseiver schauen.

 

Nun gibt es eine neue Fehlermeldung bei mir wie auf dem Bild zu sehen ist.

1 Anhang

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo crazydogg,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

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12 Nachrichten

vor 2 Jahren

Mein Email Postfach platzt vor lauter sky community nachrichten weil sich jeder hans an dem gespräch beteilitgt. So richtig hilfe war noch nicht dabei... wieviel zeit soll ich noch opfern? sendet mir doch einfach einen code, der dann wahrscheinlich wieder zwei oder drei tage funktionert.  ich habe mittlerweile zwei moderatoren persönlich geantwortet. ich möchte doch nur paramount + über pfingsten schauen. Im übrigen sind meine Daten doch mehrfach verifiziert. wozu braucht ihr jedesmal erneut meine daten? reine schikane / hinhaltemethode. Ihr bei sky wisst am besten wie gut das mit paramount funktioniert wenn mir kollegen die hundert kilometer enterfernt leben von den selben problemen berichten, ein weiterer bekannter berichtet dass das problem doch bekannt sei und mir heute zwei familien angehörige ebenfalls von dem selben sch... berichten, kann man hier von einem nicht erfüllten vertrag seitens sky sprechen. ich werde sky bis ende dieser woche frist einräumen, den mangel zum dritten und letzten mal zu beseitigen.

 

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12 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich kann an meinen Receiver keinen Cache löschen. Wozu soll der Cahche gelöscht werden. Ich habe bereits 35 antweorten auf mein anliegen aber den zweiten aktivierungscode habe ich nicht erhalten und konnte somit wiedermal ein schönes langes wochenende mich ärgern. Ich besitze vier monate sky, davon haben 14 tage paramount + funktioniert den rest der zeit verbringe ich mit erklärungen. ich persönlich kenne viele menschen die auch sky besitzen und bei allen funktionert paramount + nicht . von anfang an nicht. nun haben sich viele damit einfach abgefunden und ich habe langsam das gefühl, dass es hierbei darauf hinaus läuft. eigentlich müsste es genügen, wenn einer in das forum das wort paramount schreibt, dann würde jeder wissen, was gemeint ist, nämlich dass es wie bei allen kunden nun mal nicht funktioniert. Tipps, die wenn wir mal ehrlich sind noch nie funktioniert haben, so was wie cache löschen, anderes device benutzen, andere ip verwenden oder das allerbeste das man sich an Paramount zu wenden habe, was einfach nur wieder lebenszeit kostet und wie weiter oben bereits berichtet wurde, nur die Antwort vom Paramount Support einbringt, dass Sky in der Verantwortung und Zuständigkeit liegt und nur durch einen weiteren Aktivierungscode den Sky bereitzustellen hat, gelöst werden kann, bringen einen nicht weiter. Es wäre echt Klasse einfach einen neuen aktivierungscode zu erhalten, denn eine andere lösung ist ganz einfach nicht existent. Aber Hey, gerne können wir uns noch hier ein wenig länger austauschen und den ein oder anderen Cache löschen oder mal andere sachen ausprobieren.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4.6K Nachrichten

Hallo @PietFox83

 

deine PN ist angekommen und du wirst schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Tiertrainer

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11 Nachrichten

vor 2 Jahren

@PietFox83bei dem Wetter fällt mir besseres ein als vorm Fernseher zu hocken. Komisch ist, gestern einen Mod angeschrieben, heute 2x zurück geschrieben und nun geht es weiter. Problem ist zwar nicht gelöst, aber man arbeitet dran. Du reagierst laut Mod ja nicht auf die Rückfragen per PM. Das Problem wird nicht ausschließlich von der Seite von Sky sein, sondern auch Paramount+. Wer genau für welches Problem zuständig ist und für die Lösung wissen wir ja alle nicht. Also heißt es leider abwarten und Tee (oder was auch immer) trinken. Wir für unseren Teil waren heute von 7:30 Uhr bis grade unterwegs. Klasse Wetter, genieß die Zeit mit der Familie draußen. Gibt soviel Möglichkeiten in der heutigen Welt, ohne das man abstumpft.

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12 Nachrichten

crazydogg ..."bei dem Wetter fällt mir besseres ein als vorm Fernseher zu hocken."Was soll diese dumme Aussage? Schon mal was von Abends TV schauen nach der Arbeit gehört? Hier in einem Skyforum? Freut mich für dich das dein Problem zwar noch nicht gelöst wurde, sich aber jemand drum kümmert. Wird auch bestimmt eines Tages werden. Nur es wird nicht lange halten. Und ihr bestätigt eigentlich nur meinen vorherigen Post. Entweder die Menschen haben sich einfach damit abgefunden dass P+ nicht läuft siehe die/den Wetterfrau/mann oder siehe die anderen Posts die auch bestätigen, dass die Freude des funktionierenden P+ nur von sehr sehr kurzer Freude ist. Es sei denn vier Tage würdet ihr als lange definieren, denn so lange hat es bei mir funktioniert nachdem ich einen weiteren Code erhielt.

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Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Rshrek,

 

das muss ich mir genauer ansehen.

 

Schreib mich bitte dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano