Level 1
•
70.1K Nachrichten
WOW seit 10.7.2023 im Browser ansehen
Seit 10.7. 2023 ist WOW direkt über Google Chrome, Firefox, Safari und Edge verfügbar
https://stadt-bremerhaven.de/wow-nun-im-browser-per-webplayer-nutzbar/
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Seit 10.7. 2023 ist WOW direkt über Google Chrome, Firefox, Safari und Edge verfügbar
https://stadt-bremerhaven.de/wow-nun-im-browser-per-webplayer-nutzbar/
JaDo107
Beleuchter
•
86 Nachrichten
vor 2 Jahren
Träume ich, oder ist es Wirklichkeit? Wow.
Den Sinneswandel bei Sky verstehe ich trotzdem nicht ganz, der Sinn der WOW-App für den PC war doch der Schutz des Videostreams, da man im Browser das nicht so gut schützen kann wie in einer seperaten App.
Aber egal, ich finds gut.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Es ist super so. Besonders bemerkenswert die B-i-B-Funktion. Mit Vor-und Zurückspulen 😎
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Der Senderwechsel Sportkanäle - da stimmts noch nicht. Live TV führt in Showcase. Wer braucht das schon, wenns um Live-Sport geht?
An sich ist das jetzt klasse - solange man nicht wechseln möchte .... z.B. nur mal kurz auf topevent und zurück zu SSN, geht nicht (einfach).
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung für den Senderwechsel für Sport Livekanäle wäre schön. Man kann von SSN nicht mehr weiterklicken wie im Player. Stattdessen kommt Showcase 😒
Auf oben links klicken - hat zu oft die Folge, dass ein neuer login notwendig ist. Manchmal kommt tatsächlich die Übersicht - entweder die Gesamtübersicht oder die Sportsender.
So oft wie ich mich neu einloggen muss ..... Bevor ich über einen neuen Laptop nachdenke (z.Zt. Minicache), möchte ich einfach den genauen Weg wissen. (Windows 10). Dann lässt sich überprüfen, ob es eine Hardwarefrage ist.
Servicewüste WOW
Chat steht nicht zur Verfügung. In etwa so: "Es ist niemand für den Chat da. Aber wenn Sie jetzt den Chat schließen, dann ist ihr Warteplatz weg" - die hohe Kunst der Formulierung 😂
Kontaktformular nicht auffindbar ....gab es früher direkt aus dem Kundenkonto heraus.
Hatte mal einen link für ein Kontaktformular gespeichert, das Anliegen eingetragen, ...... und dann: es braucht NACH dem Ausfüllen die Kundennummer. Die ist aber so leicht nicht auffindbar im Konto. Warum wohl ....🤔
Hat vielleicht hier jemand WOW Sport? 🍵
1
0
MacTob
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Wenn man den Kommentaren bei Facebook glauben mag, dann soll es wohl schon in Kürze Wow in 4K UHD geben. Lohnt sich dann überhaupt noch ein Sky Abo?
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Das würde mich jetzt wundern, zumal Wow die ganze Zeit von Sky sehr stiefmütterlich behandelt worden ist, was die Technik angeht. Wenn es wirklich so ist, ist es evtl. Teil der grossen Umstrukturierung bei Sky und deutet auf die künftige Ausrichtung hin.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
zuallererst müssen sie auch etwas am Service tun. Das geht so gar nicht.
Hardwarebedingt schlechtes Bild auf dem Netbook.
Einwandfrei von WOW-Seite Stream über LAN und auch WLAN.
Und dann:
Wollte das Tab 10 4 Plus (Android 7) aktivieren. Sehr guter WLAN-Empfang, App neu, war länger schon deinstalliert. Flop.
Nur Ladekreise. Cache leer. Nach einer Viertelstunde den Chat bemüht.
Heute ein Chatbot. Der kennt aber nur wenige Themen. Im technischen Bereich sehr wenig.
"Ladekreise" kommt nicht vor. Und wie bei DAZN, dass sich irgendwann ein:e Mitarbeiter:in einklinkt - vergesst es.
Kein Kontaktformular im Konto.
Das Tablet dann ausgestellt und das Handy genommen, weil das das beste Bild bietet.
Da heisst es : WOW steht nicht zur Verfügung. Hätte ja verstanden, wenn das mit den drei Geräten zuviel ist. Dann muss das auch so dastehen.
Mehrere Versuche, Geräte - so ist manchmal die Realität. Gerade bei sky.
Realitätsferne. Es gibt nur das funktionierende WOW 😂
Wenn dann mal angeschaut wird, wieviel Zeit vergeudet wird - weder sky noch wow sind sich bewusst, dass sie der Kundschaft wertvolle Freizeit vergeuden. Und wundern sich, dass die Leute nach ein paar solcher Erlebnisse genau schauen, wieviel sie diese Streamingdienste überhaupt nutzen und ob es das wert ist. (In meinem Fall, es ist ein 50 % Abo. Ok solange es soviel Fußball gibt)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Nächster Versuch - diesmal vor dem WLAN einschalten die Geräte ausgeschaltet.
Und es funktioniert ......
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
BiB - und WOW stellt sich nach ein paar Minuten einfach aus. Das Wort in Blau ist ein schlechter Witz 👎 zu den diversen Fehlermeldungen seit dem Update gibts ... nichts.
HilfecenterADDON.OVP-HEARTBEAT.ERROR
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja, das ist das Formular, was ich vor längerer Zeit gespeichert hatte.
Im Konto nicht gefunden.
edit:
Hab die Anfrage wegen der Bedeutung der Fehlermeldung gesendet - ohne Kundennummer 😁
Das Formular ist vorausgefüllt, wenn wie jetzt eingeloggt.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Antwort kam eben - schön schnell 👍
Mit der Einladung, eine Lösung zu erarbeiten 😁
🚧
10
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Anonym Schau über Notebook, da gibts bei Senderwechsel nur Showcase.
Ist doch Unfug, wer einen Sportsender streamt, will zuallererst die weiteren Sportsender durchklicken.
Jetzt immer links oben mit x zurück zur Übersicht, ist aufwändiger als vorher. Insbesondere wenn WOW eine:n bei der Gelegenheit abmeldet (passiert ab und zu).
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
TV 😀 so bunt ist das mobil und im Browser nicht.
3
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei Super Sport ist zu beachten, das es wenig Content on demand gibt.
Wiederholungen von einigen Spielen/Sendungen über die Livesender, aber kein Abruf.
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich möchte meine Magenta TV One Box nicht mehr missen ❤️😃
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten