Antworten

WOW Update ......?

miika
Regie
Posts: 25,383
Post 1 von 16
1.228 Ansichten

WOW Update ......?

Update. Gibt jetzt Bild-im-Bild.

Läuft jetzt nur noch mit Ton, weil B-i-B sich eigenmächtig abstellt (im Gegensatz zu Sport1, da bleibt es, was auch der Sinn ist)

Einstellen der Bildgröße nach eigenem Wunsch scheint nicht mehr möglich.

Braucht es aber wegen der aufdringlichen Dr....s-nosports-Werbung.

 

Die Suche gibt den alten WOW-Thread nicht her, auch Sportthreads schwer bis garnicht auffindbar.

Schrott Suchfunktion.

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,412
Post 2 von 16
1.222 Ansichten

Betreff: WOW Update ......?


@miika  schrieb:

Die Suche gibt den alten WOW-Thread nicht her, auch Bundesligathreads schwer bis garnicht auffindbar.

Schrottsuchfunktion.

 


Ob das vielleicht daran liegen könnte, dass WOW hier nicht mehr "behandelt" wird?

 

Also ich würde ja nichts sagen, wenn hier ein "Neuling" eine Frage zu WOW stellt. Man kann den Hinweis auf der Startseite ja durchaus mal übersehen ..... aber das jemand wie du das so bewusst ignoriert? Also entweder ist man sehr ignorant oder man ist sehr dumm. 🤔

MrB
Regie
Posts: 4,084
Post 3 von 16
1.206 Ansichten

Betreff: WOW Update ......?

@miika 

Du meinst jetzt die Desktop-Version. Jetzt öffnet sich tatsächlich nicht mehr die olle extra Software. Sondern jetzt kann im Browser gekiekst werden (PiP) . Die Bildgröße lässt sich aber ariieren. Gerade probiert.

 

Das begrüße ich sehr 😊 Da scheint sich endlich einiges zu tun ...

 

Gestern Abend habe ich am TV gemerkt, dass meine Merkliste weg war. Dachte schon, sie haben die jetzt bei WOW auch weggekürzt, aber im browser eben war sie wieder da ...

 

Und zur Hilfe von WOW ist es so, wie @tom75 bereits geschrieben hat.

miika
Regie
Posts: 25,383
Post 4 von 16
1.200 Ansichten

Betreff: WOW Update ......?

 Also entweder ist man sehr ignorant oder man ist sehr dumm. 🤔


@tom75 

Impertinenz und Ignoranz muss keine respektieren.

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 5 von 16
1.193 Ansichten

Betreff: WOW Update ......?

Sehr schönes Beispiel für den Unterschied zwischen destruktiven (tom75) und konstruktiven (MrB) Kommentaren.

miika
Regie
Posts: 25,383
Post 6 von 16
1.187 Ansichten

Betreff: WOW Update ......?

@MrB  nein.  Übrigens nett 🌩 wie du Unverschämtheit unterstützt.

 

Zum Thema:

Andere WOW-Threads sind auffindbar.

Und:  der Fehler-in-WOW-Thread wurde von einer Moderatorin, von @Sanny_G , abgesegnet.

Das sollte genügen.

 

Eine funktionierende Suchfunktion würde das Forum von hunderten Mehrfachthreads entlasten und den Mods Aufräumarbeit ersparen.

MrB
Regie
Posts: 4,084
Post 7 von 16
1.165 Ansichten

Betreff: WOW Update ......?

@miika 

Das bezog sich nur auf darauf, dass hier die Hilfe für WOW sehr abgespeckt ist. Die Suchfunktion ist auch bei normalen Themen mitunter ein Graus 😉

 

Aber noch einmal zurück ... das PiP bei WOW ist neu oder? Sehe ich heute zum ersten mal. Und was meinst Du damit, dass Du die Fenstergröße nicht einstellen kannst?

MrB
Regie
Posts: 4,084
Post 8 von 16
1.144 Ansichten

Betreff: WOW Update ......?

Habe WOW mal deinstalliert. Funktioniert nun als reine Browserversion. Das wurde auch Zeit 😊

miika
Regie
Posts: 25,383
Post 9 von 16
1.141 Ansichten

Betreff: WOW Update ......?

@MrBHatte mir vorher den Player verkleinert und konnte ihn dann fix in die Leiste packen.

 

Ja, ist neu. Heute morgen wars noch nicht verfügbar.

Jetzt mit dem B-i-B - hatte das auch gerade entdeckt, dass das Bildchen verstellbar ist und auch schnell lautlos zu stellen. Der Ton stellt sich nach kurzer Zeit wieder an.

 

Den Player braucht es wohl nur noch als Brücke. Die Seite kann gelöscht werden, wenn der Browser in Aktion ist.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,412
Post 10 von 16
1.130 Ansichten

Betreff: WOW Update ......?


@Anonym  schrieb:

Sehr schönes Beispiel für den Unterschied zwischen destruktiven (tom75) und konstruktiven (MrB) Kommentaren.


Und dein Kommentar war jetzt genau was?

MrB
Regie
Posts: 4,084
Post 11 von 16
1.124 Ansichten

Betreff: WOW Update ......?


@miika  schrieb:

@MrBHatte mir vorher den Player verkleinert und konnte ihn dann fix in die Leiste packen.

 

Jetzt mit dem B-i-B - hatte das auch gerade entdeckt, dass das Bildchen verstellbar ist und auch schnell lautlos zu stellen. Der Ton stellt sich nach kurzer Zeit wieder an.

 

Den Player braucht es wohl nur noch als Brücke. Die Seite kann gelöscht werden, wenn der Browser in Aktion ist.


Den Player braucht es doch gar nicht mehr! es ist jetzt so, wie bei allen PiP-Browser-Fenstern. Wenn Du die Tab schließt, schließt sich auch das Videobild.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,412
Post 12 von 16
1.122 Ansichten

Betreff: WOW Update ......?


@miika  schrieb:

 Also entweder ist man sehr ignorant oder man ist sehr dumm. 🤔


@tom75 

Impertinenz und Ignoranz muss keine respektieren.


Stimmt, man könnte das Verhalten auch noch als "impertinent" bezeichnen ... danke für die Ergänzung 😉

miika
Regie
Posts: 25,383
Post 13 von 16
1.110 Ansichten

Betreff: WOW Update ......?

@MrB  Zurück in die Zukunft 😂

Dass wir das noch erleben dürfen 😂

 

miika
Regie
Posts: 25,383
Post 14 von 16
967 Ansichten

Betreff: WOW Update ......?

Nützlich, den Player zu löschen 😁

Das Nebeneinander von WOW Player und Browserstreaming hatte gestern dazu geführt, dass verschiedene Funktionen sich gestört haben. Nachdem der Player gelöscht war, seitdem ist alles ok.

 

Löschen am besten mit einer App wie revouninstaller, weil der Player über das einfache Deinstallieren nicht vollständig gelöscht werden kann. Bei Wiseguard 365 kam der Hinweis, dass noch händisch gelöscht werden müsste.

miika
Regie
Posts: 25,383
Post 15 von 16
935 Ansichten

Betreff: WOW Update ......?

Wenn Programm wechseln nur show case zeigt, dann das Kreuz links oben nutzen. Entweder gehts dann zur Sportübersicht oder es kommt eine Fehlermeldung. Dann ins Konto trotz Angemeldetsein und über den WOW-Button wieder in die Übersicht.

 

jack661
Tontechniker
Posts: 579
Post 16 von 16
906 Ansichten

Betreff: WOW Update ......?

Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt nochmal ein Update gibt in der aktuellen Situation. Vielleicht hübscht man ja die Braut "Wow" auf für potenzielle Käufer. Hat sich bei der Bildqualität was getan?

Antworten