Kommen noch UHD Inhalte auf die Oberfläche von Paramount plus? Dh Filme und Serien!
Das wird dir sicherlich Paramount+ am besten beantworten können. Also müsstest du dich dahin wenden und denen diese Frage stellen, denn hier in der Sky Community ist sicherlich keiner von Paramount+ unterwegs.
Wenn es in Deutschland mal soweit ist, wird es das UHD Abo von Paramount nicht mehr für Lau im Sky Abo geben , wird wohl Standart bleiben, vermute ich mal so.😉
Ob das wirklich noch 2024 passiert, bleibt abzuwarten. Paramount Global wurde vor Kurzem von Skydance aufgekauft und jetzt stehen Umstrukturierungen an. Ob UHD für die App da erste Priorität hat, ist zu bezweifeln. Aber wenn sie im Markt mitreden wollen, muss 4K unbedingt umgesetzt werden. Das gilt übrigens auch für Wow, angeblich wird dort ja auch daran gearbeitet, auch schon eine gefühlte Ewigkeit.
Habe auch gestern eine eMail bekommen, deutet es jetzt darauf hin, das wir jetzt bezahlen müssen, und wenn ja läuft das dann über Sky oder über Paramout + direckt ?
Auf meiner Frage an Paramout+ bekamm ich diese eMail !
(Vielen Dank, dass Sie Paramount+ kontaktiert haben. Wir sind hier, um zu helfen. Möglicherweise haben Sie diese E-Mail erhalten, weil wir für Ihre E-Mail-Adresse ein Paramount+-Konto registriert haben.
Hiermit informieren wir alle Kontoinhaber über eine Aktualisierung unserer Nutzungsbedingungen, die am Dienstag, den 7. Januar in Kraft getreten ist und unsere Nutzungsbedingungen mit unseren Abonnementbedingungen in einem Dokument zusammenfasst, das Sie hier finden: https://pplus . Rechtliches/Bedingungen
Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu dieser Änderung haben oder wenn wir Ihnen sonst irgendwie behilflich sein können.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, antworten Sie einfach auf diese E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Grüße,) ich Lese daraus, das nur die betroffen sind die bei Paramout + direckt einen Vertrag abgeschlossen haben,, ansonsten müsste uns ja auch SKY Informieren wenn event. Kosten anfallen..... dann würde ich Paramout raus nemmen. Arvin Paramount+ Kundenservice
Das wird sein wie bei Netflix im Serienpaket: Im Cinema Paket wird die kostenlose Standard-Variante von P+ enthalten sein, so wie es jetzt ist, evtl. mit Werbung. Wer Premium mit UHD will, zahlt drauf...WENN es irgendwann mal soweit ist.
Da kann man wieder nur Spekulieren, Netflix zahlt man ja von Anfang an, kostenlos ist ja nur Paramount+ mit Cinema Abo. HD+ gibt es bei Sky ja wohl auch noch für 6€ nur bei HD+ kostet es ja jetzt wohl 6,99€ ????? 😉
In der Theorie könnte es so sein dass sich für Sky Kunden mit Cinema Paket nichts ändert und Paramount+ in HD ohne Werbung sehen können.
In Sachen UHD gibt es 2 Möglichkeiten, entweder man macht es so wie bei Netflix im Entertainment Plus Paket oder die Paramount+ UHD Option sofern Sie kommt wird zu einem Bundle mit der Sky UHD Option um diese attraktiver zu machen.
In UK gab es diese Möglichkeit auch bei Sky mit Netflix in Sachen UHD, wurde aber schon länger auf die Möglichkeit umgestellt die es bei uns auch gibt.
Übermorgen startet Paramount Plus Premium in DACH - gibt es schon Infos, wie viel Sky Kunden für das Upgrade zahlen müssen (regulär kostet es € 12,99 monatlich)
@bastel90 Ich vermute, die Antwort wird sein: "Darüber liegen uns noch keine Informationen vor...". Wahrscheinlich wird man das Premium-Abo gegen einen Aufpreis bei Sky buchen können, sowie bei Netflix. Aber gut, dass Du Sky direkt grfragt hast, dann erhalten die Kunden wenigstens irgendwann eine verbindliche Antwort...hoffentlich.
In England wurden die Sky Kunden ja auf die Variante mit Werbung umgestellt, dort kann man aktuell noch nicht einmal die anderen Optionen buchen.
Die Mods müssen sich halt auch erstmal informieren, allerdings wenn am kommenden Mittwoch das Premium Paket startet wollen die Sky Kunden dann schon wissen wie sie die Option buchen können.
Paramount+ führt zwei neue Abo-Tarife ein: Zum Standard-Abo kommen ein Premium- und ein werbefinanziertes Basis-Abo hinzu. Streaming-Chefin Sabine Anger erklärt, was sie sich davon verspricht und wie sich die Plattform (fast) ohne deutsche Serien schlägt.
Ich selbst werde erstmal schauen, welche Inhalte in 4K verfügbar sind. Wenn sich das auf Sachen wie Star Trek, Sponge Bob und Paw Patrol beschränkt, hat sich das Thema für mich eh erledigt.
Zum Glück geht es für Sky Kunden die Paramount+ im Cinema Paket haben nicht noch eine Stufe tiefer ins Abo mit Werbung wie es bei Sky UK der Fall ist.
Schön, das Sky wenigstens in Deutschland / Österreich so bleibt, wie es @Schnippelmann im Beitrag
Paramount Plus Post 22 vom Montag (24. März 2025) gegen 11:34 Uhr
verlinkt hat.
Besser würde mir gefallen, wenn Sky in Deutschland / Österreich den Kunden, die das Cinema Paket haben, die Version mit 4K Auflösung komplett gratis (kostenlos ; umsonst) anbieten würde. Wie man Sky über die ganzen Jahre, die man als Kunde dabei ist, kennt, wird wohl nichts daraus.
Deswegen würde mir gefallen, wenn Sky in Deutschland / Österreich den Kunden, die das Cinema Paket haben, die 4K Auflösung wenigstens als Aufpreis anbieten würde. Ähnlich wie bei Netflix. Aber daraus wird wohl nichts, wenn das stimmt, was im verlinkten Bericht steht.
Mich hätte es nicht gewundert, wenn Sky in Deutschland / Österreich die Kunden, die das Cinema Paket haben, auf die Version von Paramount+ umstellen würde, wo die Werbung mit dabei ist. Also so, wie es in England bei Sky UK gemacht wird.
Wer schon mehrere Jahre in Deutschland / Österreich bei Sky dabei ist, weiß, das Sky am liebsten soviel wie möglich an Geld einnehmen will, ohne das die Sky Kunden etwas davon haben.
Ein Beispiel wäre: Es werden über die Jahre immer mehr Sender entfernt, d. h. die gibt es bei Sky nicht mehr. Trotzdem wird das Abo nicht billiger, sondern bei den Kunden, die das Abo vor Juli 2020 abgeschlossen haben, wird jedes Jahr eine Preisanpassung (keine Preiserhöhung) aufgedrückt.
Anderes Beispiel: Wer vom Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver auf die Sky Stream Box wechseln will, der kann das wunderbar im eingeloggten Zustand auf der Sky Homepage erledigen. Hat aber den Haken, dass bei den Bestandskunden, die das Abo vor Juli 2020 abgeschlossen haben, der aktuelle Preis nur bis zum Ende der aktuellen Laufzeit gilt. Für danach muss ein Folgevertrag mit den aktuellen Kontionen, de seit Juli 2020 gelten, abgeschlossen werden, was dann für die Sky Kunden spätestens ab dem 13. Monat des Folgevertrages erheblich teurer ist, als es aktuell kostet, wenn man nicht auf die Sky Stream Box umstellt. Außer man versucht sein Glück an der Hotline oder im Chat oder über WhatsApp. Dann kann es vielleicht sein, dass man seinen aktuellen Vertrag, so wie er ist, auch nach der aktuellen Laufzeit behalten darf. Ist keine Garantie, dass es funktioniert, aber hier in der Sky Community haben bereits Sky Kunden berichtet, das es geklappt haben soll.
Noch ein Beispiel: Sky versucht sehr viele Kunden, die das Abo vor Juli 2020 abgeschlossen haben, in die neuen Konditionen zu drängen. Ansonsten wird das Abo von Sky aus gekündigt. Ob Sky dann wirklich kündigt, wenn man es als Sky Kunde, der diese dazu passende E-Mail erhalten hat, darauf ankommen lässt, ist bis jetzt (noch) nicht gesagt. Vielleicht kommt die Kündigung von Sky. Vielleicht auch nicht.
Das ganze erinnert mich an die reichste Ente der Welt. Ich meine Dagobert Duck. Der will auch soviel wie möglich einnehmen, ohne was davon freiwillig zurück zu geben.
Ich würde dem ganzen UHD Chaos ein Ende bereiten und eine UHD Option für alle Dienste anbieten um diese Option mal attraktiver zu machen. (Sky, Netflix & Paramount+)
Das was man in England gemacht hat ist der falsche Weg, wenn man Paramount+ mit einem Premium Paket wie Cinema verknüpft dann sollte es die Werbefreie Version sein.
@bastel90 Aktuell kann es ja nicht tiefer gehen, da es das Abo mit Werbung noch nicht gibt. Würde mich nicht wundern, wenn diese Version dann in Cinema integriert wird, sobald sie verfügbar ist. Ich denke sogar, dass es dauf hinauslaufen wird.
Akzeptierte Lösung
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
... großartige Headline 😝 !!
20.3.2024
Paramount+: Premium-Abo mit 4K und Dolby Atmos kommt bald nach Deutschland
21.03.2024
Paramount+ Premium: Abo mit 4K startet bald
… Kunden in Deutschland müssen weiterhin warten... aber noch in diesem Jahr kütt et... 🙈 😴
0
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi @Sly0582,
momentan gibt es zu dem Thema keine Neuigkeiten. Sollte sich in diese Richtung etwas entwickeln, teilen wir alle Details mit.
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Das wird dir sicherlich Paramount+ am besten beantworten können. Also müsstest du dich dahin wenden und denen diese Frage stellen, denn hier in der Sky Community ist sicherlich keiner von Paramount+ unterwegs.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
W
Wenn es in Deutschland mal soweit ist, wird es das UHD Abo von Paramount nicht mehr für Lau im Sky Abo geben , wird wohl Standart bleiben, vermute ich mal so.😉
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ob das wirklich noch 2024 passiert, bleibt abzuwarten. Paramount Global wurde vor Kurzem von Skydance aufgekauft und jetzt stehen Umstrukturierungen an. Ob UHD für die App da erste Priorität hat, ist zu bezweifeln. Aber wenn sie im Markt mitreden wollen, muss 4K unbedingt umgesetzt werden. Das gilt übrigens auch für Wow, angeblich wird dort ja auch daran gearbeitet, auch schon eine gefühlte Ewigkeit.
0
0
Ann1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
ich hab Sky Q mit Paramount+.
Und brauche den Aktivierungscode. Leider funktioniert es nicht auf sky.de/Paramount.Erhalte keinen aktivierungscode auf der Webseite
0
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Aktuell versendet Paramount+ E-Mails bezüglich der Änderungen der Nutzungsbedingungen.
https://www.heise.de/news/Videostreaming-Paramount-bereitet-Aenderung-seines-Abomodells-vor-10231221.html
Daran deutet sich an dass es verschiedene Abo Modelle geben wird, unter anderem auch mit Werbung.
Da ja Paramount+ Bestandteil vom Cinema Paket ist bin ich auch mal gespannt in welchen Tarif wir kommen.
Ein Mod könnte da vielleicht etwas in Erfahrung bringen.
2
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 8 Monaten
Das wird sein wie bei Netflix im Serienpaket: Im Cinema Paket wird die kostenlose Standard-Variante von P+ enthalten sein, so wie es jetzt ist, evtl. mit Werbung. Wer Premium mit UHD will, zahlt drauf...WENN es irgendwann mal soweit ist.
2
0
devilsown
Level 1
•
84 Nachrichten
vor 6 Monaten
Übermorgen startet Paramount Plus Premium in DACH - gibt es schon Infos, wie viel Sky Kunden für das Upgrade zahlen müssen (regulär kostet es € 12,99 monatlich)
Paramounts Streaming-Abo: Das ist neu bei Paramount+
0
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@devilsown
Hatte hier schon gefragt und hoffe auf eine Antwort.
https://community.sky.de/t5/Inhalte/Paramount-ab-8-Dezember-auf-Sky/bc-p/856969#M5702
(Bearbeitet)
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 6 Monaten
@bastel90 Ich vermute, die Antwort wird sein: "Darüber liegen uns noch keine Informationen vor...". Wahrscheinlich wird man das Premium-Abo gegen einen Aufpreis bei Sky buchen können, sowie bei Netflix. Aber gut, dass Du Sky direkt grfragt hast, dann erhalten die Kunden wenigstens irgendwann eine verbindliche Antwort...hoffentlich.
(Bearbeitet)
1
0
sois
Level 2
•
565 Nachrichten
vor 6 Monaten
Paramount+ führt zwei neue Abo-Tarife ein: Zum Standard-Abo kommen ein Premium- und ein werbefinanziertes Basis-Abo hinzu. Streaming-Chefin Sabine Anger erklärt, was sie sich davon verspricht und wie sich die Plattform (fast) ohne deutsche Serien schlägt.
https://m.dwdl.de/a/101832
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 6 Monaten
Ich selbst werde erstmal schauen, welche Inhalte in 4K verfügbar sind. Wenn sich das auf Sachen wie Star Trek, Sponge Bob und Paw Patrol beschränkt, hat sich das Thema für mich eh erledigt.
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
2
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 6 Monaten
Wird Sky Kunden nicht gefallen. Denke, dass die Entscheidung für diesen Prozess von Paramount kommt, Sky kann da wohl nix für.
6
0