
Sky Team
•
106 Nachrichten
Paramount+ ab 8. Dezember auf Sky
Die App wird über einen Paramount+ Zugang auf dem Q Receiver, der Sky Q IPTV Box sowie auf weiteren Geräten sowie im Web über den Browser nutzbar sein. Hierbei sind 2 parallele Streams möglich. Die Audio- und Video-Qualität wird Stereo beziehungsweise HD sein. Mit der Sprachfernbedienung könnt ihr die App öffnen, Inhalte der App werden allerdings nicht gefunden.
Als Sky Kunde mit Cinema Paket ohne Sky Q Receiver könnt ihr Paramount+ über die zugehörige App oder im Web über den Browser schauen. Bereits bestehende Abos des Anbieters können nicht zu einem bestehenden Sky Account migriert werden.
Wenn ihr Sky und das Cinema Paket über die Deutsche Telekom, Vodafone, LiWest oderA1 Austria empfangt, ist Paramount+ ebenso monatlich inklusive. In diesem Fall könnt die Inhalte über die Paramount+ App oder den Browser streamen. Bei Kunden aus der Kooperation mit Magenta Austria ist Paramount+ nicht inkludiert.
Als Sky Cinema Kunde könnt ihr euch bereits ab heute, den 24. November 2022, für Paramount+ voranmelden. Darüber werdet ihr ab jetzt per E-Mail informiert. Anschließend erhaltet ihr zum Start am 08. Dezember 2022 per E-Mail den Aktivierungscode von uns, mit dem ihr euren Zugang auf der Webseite von Paramount+ freischalten könnt. Natürlich ist auch eine Anmeldung nach dem Start möglich. Für die Voranmeldung in Deutschland klickt hier und für die Voranmeldung in Österreich klickt hier.
Der Aktivierungscode wird auch nach Start der Paramount+ App auf dem Sky Receiver für euch als Sky Cinema Kunde über die App anforderbar sein.
Wichtig ist, dass nur ihr selbst die Paramount+ App freischalten könnt. Die E-Mail-Adresse eures Paramount-Accounts muss nicht mit der E-Mail-Adresse eures Sky-Abonnements übereinstimmen.
Weitere Infos findet ihr unter: sky.de/paramountplus oder im Hilfecenter.
UPDATE [11.11.]: Beitrag und Informationen aktualisiert.
UPDATE [24.11.]: Beitrag angepasst und aktualisiert.
UPDATE [07.12.]: Beitrag aktualisiert.
UPDATE [11.12.]: Beitrag aktualisiert.
UPDATE [13.12.]: Beitrag hinsichtlich der E-Mail-Adresse aktualisiert.
UPDATE [08.12. 12Uhr]
- Die App wird ab heute (8. Dezember) nach und nach bei allen Kunden auf die Sky Q Receiver und die Sky Q IPTV Box aufgespielt. Falls die App bei euch noch nicht da ist, habt bitte noch etwas Geduld.
- Wenn ihr euch vorangemeldet habt, erhaltet ihr Aktivierungscode im Laufe des Tages.
- Aktuell ist es nicht möglich, sich für Paramount+ zu registrieren. Die Möglichkeit wird zeitnah zur Verfügung stehen.
UPDATE [08.12. 13.30Uhr]
Die App sollte für euch nun sichtbar sein. Bitte schaut im Bereich Apps im Homebereich. Falls sie bei euch nicht sichtbar sein sollte, startet bitte euren Receiver neu.
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
An die Mods:
Habt ihr mittlerweile zu Paramount+ Showcase eine Wasserstandsmeldung bekommen wann der kommen soll?
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
HI @bastel90, uns haben dazu noch keine Neuigkeiten erreicht, sorry. VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Paramount+: Teureres Premium-Abo und günstigere Werbe-Option kommen
Die Veränderungen gehen allerdings einstweilen noch an Deutschland vorbei.
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo an alle,
ich hab zu dem ganzen einen interessanten Bericht auf digitalfernsehen.de gefunden. Dieser ist vom Mittwoch (25. Oktober 2023) gegen 11:42 Uhr:
wo es unter anderem heißt (ich zitiere):
Gruß, Sonic28
0
Pinky7
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich bräuchte Hilfe beim Einloggen für Paramount. Bei mir funktioniert der 1. SCHRITT schon nicht. Sprich ich kann nichts anklicken um die Email einzutragen um den Code zu erhalten. Ich habe bereits vor einem Jahr versucht und jetzt gehofft, dass Sky das Problem zwischenzeitlich gelöst hat. Könnte sich bei mir bitte ein Moderator melden um mir zu helfen.
Vielen Dank
0
0
Cornelia_N
Sky Team
•
4.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @Pinky7,
versuche es bitte über einen anderen Browser oder ein anderes Gerät. Klappt es dann?
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0
0
Pinky7
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Conny,
Ich habe es auf meinem Handy, Laptop, da bei edge, Chrome, Firefox und auf einem Apple Gerät, safari versucht. Leider klappt es nicht. Habe Cashe bereits gelöscht und alles zurückgesetzt um auf Nr sicher zu gehen. Klappt aber dennoch nicht.
Was kann ich noch tun.
0
0
Cornelia_N
Sky Team
•
4.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Pinky7, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
(Bearbeitet)
0
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
@borussiabvb2020es ist so, wie @cabanossi51 sagt. Du buchst den Channel (3,99 EUR/mtl.) und hast dann on demand von P+ alles zur Verfügung über die PrimeVideo App. Titel sind dann dort halt einfach verfügbar, solange Du den Channel gebucht hast:
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Nicht jammern, ausprobieren. Versuche einfach, ob du am 31.03. den Channel für 3,99€ buchen kannst auf Prime Video.
Falls nicht, einfach abbrechen.
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe nicht gejammert! 🤔
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Irgendwie schon 😉
0
0