Ich habe das gerade nicht. Solche Darstellungsfehler treten bei mir aber auch regelmäßig auf. Mal ist es so eine Kachel wie bei dir, manchmal aber auch z.B. ein Profilbild usw..
@schütz oh, du gutgläubiger Thomas. Gar selig sollen die rechtschaffenden Abonnenten sein, die immer an das Beste in ihrem Anbieter glauben. Diese "Hellseher" kommen in den wahren PayTV Himmel, der da nicht umsonst heißt Sky! 😇😁
grauerwolf
Level 18
•
6K Mitteilungen
Hi @schütz !
Ich habe das gerade nicht. Solche Darstellungsfehler treten bei mir aber auch regelmäßig auf. Mal ist es so eine Kachel wie bei dir, manchmal aber auch z.B. ein Profilbild usw..
Keine Ahnung warum das passiert.
(Bearbeitet)
6
0
miika
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
@schützstimmt bei dir nicht 😄
Android und Win 11 wie es sein soll.
(Bearbeitet)
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Mitteilungen
Das waren deine neuen Freunde, die Zeugen Jehovas 😆
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Mitteilungen
@schütz bin kein Schwarzseher! Bezahle immer meine Rechnung für WOW über die Telekom 😉👍
(Bearbeitet)
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Mitteilungen
@schütz oh, du gutgläubiger Thomas. Gar selig sollen die rechtschaffenden Abonnenten sein, die immer an das Beste in ihrem Anbieter glauben. Diese "Hellseher" kommen in den wahren PayTV Himmel, der da nicht umsonst heißt Sky! 😇😁
Amen und Mahlzeit.
(Bearbeitet)
1
uwe96
Level 10
•
4.2K Mitteilungen
Bei mir ist es jeden Tag eine ander Kachel wo das Bild fehlt. Schließe schon mit Kollengen eine Wette ab welches es diemal ist 😄
Aber deswegen hier einen Thread zu erröffen, da bin ich noch nicht drauf gekommen.
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Mitteilungen
Von oben kommen auch Blitz und Donner, sowie Starkregen.
Das Beste aus dem Sky eben 😜
1
0