26.06.2024 14:26
@schütz trinke kaum Bier. Schon gar nicht, wenn ich einen Helm aufhabe 😁
Aufgeben ist nicht mein Ding, aber in Zusammenhang mit Sky hieße das Perlen vor die Säue schmeißen ☹️🐷
26.06.2024 16:55
Wer möchte kann folgende Frage gerne weiter geben:
Bezüglich des Contentschutzes mussten ja schon einige Kunden vom Modul zum Receiver wechseln was den meisten ja nicht gefällt weil ein zusätzlicher Stromfresser angeschlossen werden muss um weiter via Satellit oder Kabel schauen zu können.
Kann man denn nicht die Sky Q App so programmieren dass diese zum Beispiel ähnliche wie die HD+ App (TV Key) auch das Sat Signal entschlüsselt?
26.06.2024 19:11
Kein Receiverhersteller bemüht sich mehr um eine Sky Zertifizierung. Dann wird Fernsehhersteller es erst recht nicht tun. Es wird schlicht für Gerätehersteller nicht lohnen die Hürden von Sky zu erklimmen.
26.06.2024 21:16
Sky ist inzwischen für die Receiverhersteller uninteressant geworden. Niemand ist bereit, einen Receiver zu entwickeln, der alle Bedingungen von Sky erfüllt. Das wäre wohl viel zu aufwendig und lohnt sich nicht. Jeder andere Contentanbieter hat eine wesentlich kundenfreundlichere Lösung parat, die moderner und stabiler läuft. Zudem muss man bei den meisten für Multiroom nicht extra bezahlen.
27.06.2024 22:16
Habe da doch noch etwas:
Gibt's jemand bei Sky der auch ein Auge auf die dubiosen Angebote die einem zum Beispiel auf Facebook begegnen hat, kann Sky nicht auf Facebook zu gehen damit diese Seiten gesperrt werden?
Bei Kleinanzeigen gibt's viele Sky Receiver, versucht Sky diese irgendwie zurück zu bekommen, ist doch deren Eigentum?
28.06.2024 08:17
An alle.
Heute letzter Tag.
Arbeitet mit oder lasst es.
Schwarzseher jeder Art willkommen.🤣😋
28.06.2024 10:41
I see a red door and I want to paint it black.
Sangen schon die Rolling Stones 😀
28.06.2024 19:05
Danke dass du auch hier noch einmal nachgefragt hast für das Interview, hätte das wahrscheinlich nicht mitbekommen.
Bei meinen Fragen geht es halt auch darum zu erfahren was Sky vielleicht auch für die Kunden machen könnte weil es ja wegen des Contentschutzes auch Einschränkungen für uns Kunden gab (Pairing, Abschaffung der Module, keine freie Receiver Wahl, etc).