Level 1
•
70.1K Nachrichten
DAZN Unlimited über Sky und direkt über DAZN
Haben die bei DAZN noch alle Latten am Zaun 😉
Das erste Jahr für 24,99 im Monat bei Sky bzw. 29,99 direkt bei DAZN ist gerade noch okay, aber danach monatlich Euro 44,99
https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033

MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
@Anonym
Niemand zwingt Dich. Alle jammern, aber trotzdem geht es auf 😉
6
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
Der Preis verwundert um so mehr, da Unlimited direkt über DAZN 29,99 € im Jahres- und 39,99 € im Monatsabo kostet. Man kann zwar davon ausgehen, dass sich DAZN jetzt jährlich verteuert, aber sicher nicht auf diese angegebenen 44,99 €.
Da sollte man rechtzeitig kündigen und schauen, welcher Preis dann wirklich aufgerufen wird und im Zweifel dann besser bei DAZN direkt oder anderen, seriösen Anbietern buchen, wenn man es denn unbedingt braucht.
5
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Anonymes kann kein Darstellungsfehler sein? die sky software macht das gerne.
4
0
jacobi22
Level 3
•
364 Nachrichten
Thema DAZN... ist doch ganz einfach: du zahlst, was es dir wert ist. Punkt.
Letztes Jahr um diese Zeit diskutierten wir über eine (erneute) Preiserhöhung von Dazn. Begründung: man hat u.a. die Rechte für den brasilianischen und argentinischen Fußball erworben.
Grundsätzlich liebe ich es, wenn alle Angebote aus einer Hand kommen. Aber mein persönliches Interesse an der brasilianischen Fußball-Oberliga geht gegen null. Nun finden sich selbst in unserem 300-Seelen-Dorf sicher ein, zwei Leute, die da Interesse zeigen, aber bei diesen Paketen kaum zuschlagen, so gesehen als Kunde sogar verloren sind. Wäre ich Dazn, würde ich alles in kleine Pakete aufteilen nach Sportarten und Länder. Fußball aus Italien? Kein Problem, kostet 2 Euro/Monat. Dazu noch die Bundesliga? Klar, macht noch mal 3 Euro usw.
Meine Schmerzgrenze liegt bei diesen 20 Euro/Monat, die ich jetzt schon zahle. Wird es teurer, ist es für mich nicht mehr interessant. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, sich über Sport zu informieren, auch mit bewegten Bildern. Ich zahl gern für Fußballspiele und gehe ja auch ins Stadion, wenn aber mein Abo steigt, weil man die Rechte an der Kegel-Oberliga von Thailand erworben hat, dann fehlt mir das Verständnis. Solche Dinge hab ich beim ÖRR schon genug.
0
kleines23
Level 19
•
10K Nachrichten
Darum hab ich ja bis Februar 2025 DAZN verlängert für 19,99€ Unlimited, im KC steht es , hoffe die schriftliche Bestätigung kommt doch noch, und das ist nicht das Ende, sollte DAZN mal die komplette Bundesliga bekommen zahlt man bestimmt 60€ nur für Sport, 😉
3
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
Willkommen in England.
Hoffe auf die nächste Rechtevergabe, dass sky sich die Rechte komplett sichert.
1
0
jacobi22
Level 3
•
364 Nachrichten
Die einzige Hoffnung auf Sky-Fußballrechte wäre wohl eine Kooperation mit Dazn, die weit über das hinausgeht, was man jetzt schon hat. Aber was wäre die Mitgift? Außer der Möglichkeit, linear über Satellit auszustrahlen, hat Sky nichts zu bieten. Ob der Sky-Kunde solch Deal dann bezahlen möchte, steht auf einem anderen Blatt. Dazn hat mit den letzten Preiserhöhungen wohl Grenzen ausgelotet. Wieviel ist der bekloppte Nutzer bereit, dafür zu zahlen...Und nun gehts in die nächste Runde, wieder 5 Euro drauf. Ich bin aktuell noch für 19,99 dabei, läuft noch bis August. Angeblich haben ja diverse Leute mit ähnlichen Konditionen zum gleichen Preis verlängert. Das wäre natürlich auch mein Ziel. Sollte es aber nicht klappen, mach ich einen Haken dran. Gebe eh schon viel zu viel für solch TV-Kram aus.
Das, was wir mal hatten bei Sky, das kommt nie wieder. Selbst die Sport-News kommen demnächst an 18 von 24 Stunden / tgl aus der Konserve. Irgendwo auch logisch. So viele News gibt es garnicht, das man damit ein Vollprogramm betreiben kann, das haben selbst die großen Nachrichtensender schon mitbekommen.
0
0