Level 6
•
1.4K Nachrichten
Werbung!
Gibt es nicht mehr den Trick um die Werbung zu überspringen in Sachen Filme und Serien bei on demand Inhalten?

Level 6
•
1.4K Nachrichten
Gibt es nicht mehr den Trick um die Werbung zu überspringen in Sachen Filme und Serien bei on demand Inhalten?
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
Nein!
(Bearbeitet)
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@MrB danke für die Info. War knapp fünf Monate im Krankenhaus. Muss ich halt die nervige Werbung erdulden.
(Bearbeitet)
1
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@MrB hab noch sehr viel Arbeit vor mir. Aber soweit geht es mir gut! Dankesehr für die Nachfrage. Nur komisch Zuhause zu sein.
(Bearbeitet)
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Bei Sky nicht. Aber bei WOW via WOW Premium möglich.
(Bearbeitet)
1
0
Qoooo
Special Effects
•
3 Nachrichten
warum muss man vor jeder Serienfolge Werbung über sich ergehen lassen, selbst wenn man die Folge nur kurz aufruft, da man sie schon gesehen hat. Dann geht das Ganze nämlich wieder von vorne los
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@Qoooo geht ums liebe Geld
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Schlecht gemacht. Eigentor.
Es gibt Sky Serien und Filme bei Wow ohne Werbung (+ 5 EUR).
2
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@miika bei wow damals sky ticket fehlt mir definitiv sky Sport UHD und sky Sport Bundesliga UHD.
Dazu UHD Inhalte in Sachen Film und Serie.
Dann wäre wow perfekt.
(Bearbeitet)
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@Wilhelmius selbst bei einem Bundesligaspiel muss ich mir Werbung gefallen lassen. Ohne Werbung hätte sky definitiv weniger Inhalte. Live Lizenzen bzw Rechte sind verdammt teuer geworden. Gilt auch für Lizenzen für Filme und Serien. Würde sich sky komplett die Bundesligarechte sichern, dann warte mal ab, dass was dann das sky Sport Bundesliga Paket kosten wird. Dh für mich mehr zahlen und DAZN kann ich persönlich nicht kündigen wie auch nicht prime. Als FC Bayern München Fan muss ich tiefer in die Tasche greifen.
(Bearbeitet)
0
0
Wilhelmius
Special Effects
•
8 Nachrichten
Bei Werbung schalte ich immer um. Das geht bei streaming leider nicht, da die Werbung bei Unterbrechungen von vorne beginnt. Bei Livesport ist dies aber noch möglich, daher nicht so nervig. Also immer die Werbung wegklicken. Jeder klick wird registriert. Dann merken die bald, das sich Werbung nicht lohnt.
0
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@Wilhelmius wir kunden können es nicht ändern
(Bearbeitet)
4
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@kleines23 sky wollte vieles nicht ändern. Sie vor einer Weile die Abschaltung gewisser Sender.
Sky kennt definitiv das Sehverhalten der Kunden.
0
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@Wilhelmius les dir mal einige Beiträge hier durch und dann siehst du, dass sky es nicht interessiert. Die Modis hier können auch nichts ändern.
Dann muss jeder sich an den CEO wenden.
(Bearbeitet)
1
Wilhelmius
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hier kommen sich wohl einige besonders schlau vor. Kein Wunder dass sich hier kaum einer anmeldet.
Ich bin jetzt auch raus.
Und suche mir einen neuen Streaming Dienst. Good Bye.
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Sport1 hatte irgendwann letztes Jahr vor dem Dopastreamen Extrawerbung geschaltet. ein paar Clips nach dem Einschalten. Wollten damit wohl das Abschalten während der großen Werbeblöcke erschweren. Hat anscheinend dazu geführt, dass die Sendung vermehrt on demand mit Vorspulen geguckt wurde.
Die Extrawerbung ist nun weg und es gibt eine Anzeige, die auf "Werbung im Fernsehen" hinweist, falls jemand den Stream in einen Werbeblock hinein beginnt.
0
0