Level 1
•
70.1K Nachrichten
Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!
Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)
Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..
Mein Top am WE war Ex Machina
Der Flop war Kaufhauscop 2... Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Morgen! Ich empfehle euch The Green Mile und im Feuer 🔥 spannend von Anfang bis Ende. LG Sandersdorf
1
0
Plankton67
Level 1
•
9 Nachrichten
Mahlzeit
Meine Empfehlung ist Das Wunder von Mailand.
Nein nichts mit Fußball hat es zutun.
Ein 🇮🇹 Film aus dem Jahr 1951.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Totò wächst zunächst bei einer Adoptivmutter, dann in einem Waisenhaus auf. Gerade 18 Jahre alt geworden, landet er in einer Barackensiedlung in Mailand. Mit Hilfe seines Organisationstalents und einer magischen Taube schenkt er den deprimierten Bewohnern wieder Freude am Leben.
Ein schöner schwarz-weiß Film. 🍿
1
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Ick stehe leider nicht auf historische Filme 🤔
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Das ist doch kein Historischer Film. Der ist nur etwas älter.
Gladiator oder Ben Hur sind Historische Filme 😉
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
"Der Marsianer - rettet Mark Matney"
Bereits jetzt zum 3. mal geguckt, und wieder war das Ding so grandios!! Leider Kate Mara nur in ganz wenigen Szenen...genauso wie Jessica Chastain....ich liebe Weltraum Filme, und auch Serien, die aber NUR in der Gegenwart spielen....also, fast, denn, der Film spielt wohl schon ein paar Jahre in der Zukunft....😉
8,5/10
--------------------------
"Sicario 2"
Auch hier, bereits zum 2. oder 3. mal gesehen und richtig genial. Obwohl ich in der Story nicht so recht durch gesehen habe. Schade, dass Emily Blunt in diesem 2. Teil nicht mehr dabei war. Zudem kann ich mich mit der Figur von Katherine Kenner nie erwärmen....🤔
8/10
0
0
Rose85
Kulissenbauer
•
69 Nachrichten
The Mcloeds of Drovers Run. Auf meiner Wunschliste.
1
0
Rose85
Kulissenbauer
•
69 Nachrichten
Ich möchte nicht so etwas ansehen ist etwas die Action Sky Deutschland möchten.
1
0
Skykunde1701
Level 1
•
59 Nachrichten
The Zone of Interest
Familie Höß lebt in einem Haus neben eines Konzentrationslager. Rudolf Höß leitet das Lager, die Familie stören die Geräusche die aus dem KZ kommen nicht.
Ein heimlich merkwürdiger Film, das Grauen aus dem KZ wird nie gezeigt sondern ist zu hören. Den Menschen in der Wohnung nebenan mit schönen Garten interessiert das nicht. Es wird sich gesonnt, im Planschbecken geplanscht und Höß Geburtstag gefeiert. Ein Film der wütend macht, irgendwie.
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
"Fast Five"
Diese Tresor Szene ist mit das BESTE in den Fortsetzungs Filmen....geinaler 5. Teil. Hier erstmals mit dabei Elsa Pataky und The Rock. Tja, dann kommt noch Teil 6 mit einem "vollen" Film mit Paul, und, wenn mich nicht alles täuscht, ist er ja dann während der Dreharbeiten zu Teil 7 tödlich verunglückt😪....da mußte ja wohl einer seiner Brüfer in einigen Szenen ihn ersetzen....
9/10
0
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Immer wieder mal krass, diesen allerersten Teil der Reihe zu sehen. Das Ethan Hawke im letzten Drittel soviel rum ballert und kämpft, wußte ich gar nicht mehr.
Was extrem genervt hat, die viele Werbung bei ca. 85 Minuten Film, unfassbar!!! ( auf Pro 7 lief der von gestern zu heute früh)
8/10
2
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Das Vorspulen jetzt bei den Festplatten geht doch viel schneller als bei den VHS Kassetten. 😎
Aber jeder oder jede wie er oder sie will...
Nun, zumindest habe ich mich sehr schnell dran gewöhnt, prime ohne Werbung zu gucken, WAS für ein Genuss Unterschied zur Werbung.
"Civil War" hätte ich mit Werbung nicht sehen wollen!! 🤔
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Godzilla × Kong: The New Empire... ich frage mich: Was hatte es mit dem leuchtenden Stachel auf sich, den dieser fiese böse Affe benutzte, um die Eisechse zu kontrollieren? 😁
1
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Leide geht es bei mir, bei allen 3 Festplatten nur 16 fach 😎😎
Wenn ich daran denke, wenn man dann eine VHS von ganz hinten bis nach vorne vorgespult hat, vergingen gefühlt 5 Minuten 😎🤔
0
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Achso, so meinst du das, verstehe, daran kann ich mich kaum noch erinnern 🤔.
Ich weiß noch, als die DVD Player dann raus kamen und ich noch keinen hatte , da hatte ich noch keinen, da konnte man sich einen ausleihen, das fand ich echt gut. 😎
1
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Kurios, ich war bestimmt einer der allerletzten, der noch DVDs geliehen hat, als dann unsere, diese letzte dann Schließen musste, war ich echt den Tränen nah. 🤔Weil, dann ist eine echte Ära zu Ende gegangen. Ich glaube wirklich, dass weit und breit meine Stamm Videothek mit die letzte war, zumindest in meinem Bezirk, die damals geschlossen hat. 🤨🤥
Mein Gott, WAS waren das für Zeiten, du hast dir 1 bis 3 Filme geliehen und, dann IMMER der Blick auf die Uhr, dass du noch vor 0.00 die Dinger zurück gibst.... 😎😂Ich wollte meissten nie die Zusatz Gebühr über Nacht bezahlen!
1
0