Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
Und wieder Harry Potter
Da isser wieder...Harry Potter demnächst als Popup-Channel auf Sky! Ist Euch das nicht langsam peinlich, Sky?
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
Da isser wieder...Harry Potter demnächst als Popup-Channel auf Sky! Ist Euch das nicht langsam peinlich, Sky?
jogi1986
Beleuchter
•
130 Nachrichten
vor 3 Jahren
Nicht schon wieder 😩. Hatten wir den Poup Channel nicht erst letztes Jahr 🤬🤯🤮
0
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Na es gibt doch einen neuen Film im Potterversum zu pushen.
0
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Es hat doch letztens auch jemand gefragt wenn die 007 Filme wieder kommen, und das ist mir sowas von Wurst, auch wenn sie die Filme das ganze Jahr bringen, muss man doch nicht schauen. 😉
2
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Diese Popup Kanäle sollen aber bestimmt nur etwas das magere Angebot an Filmen bei Sky kaschieren. Insbesondere dann, wenn diese Kanäle eine ganze Woche nur ein Thema haben.
1
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 3 Jahren
Oh nein, es geht wieder los....
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
vor 3 Jahren
Warum sollte Sky es peinlich sein? Wie sagte mal jemand" Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert". 😉🤣
Ich bin auch nicht davon begeistert, aber zum Glück gibt es ja noch ein paar andere Cinema Kanäle.
Beim öffentlich-rechtlichen sieht es nicht viel besser aus. Dort vermute ich mal, dass das Aschenbrödel wieder ihre 3 Haselnüsse im Dezember findet, die dann auf jedem öffentlich-rechtlichen Kanal, einschließlich aller Dritten, zum Besten gebracht werden. 🤣
(Bearbeitet)
2
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Stimmt, wird uns nicht erspart bleiben. Aber da hab ich keine Wahl, die GEZ muss ich so oder so zahlen. Bei Sky isses aber anders, da ärgere ich mich drüber, dass ich schon wieder verlängert habe und dass es dieses Jahr bereits der 4. oder 5. Harry Potter Kanal ist, den ich mit meinem Monatsbeitrag finanziere. Aschenbrödel kommt ja zum Glück nur einmal im Jahr. :-).
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
Die Senderkennung ist falsch bzw. wurde der Kanal nicht von Sky Cinema Special in Sky Cinema Harry Potter umbenannt. Bei mir über Sat zumindest...
1
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 3 Jahren
@anonymousUser Unwichtig, wen interessiert es? Sorry.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
@stevie007 : mich interessiert es. Und das reicht aus um einen Kommentar zu schreiben und nachzufragen. Wenn schon ein Programmspecial samt der üblichen Namensänderung beworben wird, dann möchte ich auch wissen, warum etwas nicht funktioniert bzw. ob es an meiner Box liegt. Dein Kommentar dagegen ist einfach nur destruktiv und unnötig. Sorry.
1
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
@kleines23 : alles richtig, aber nicht in einem Thread, in dem es um den Harry Potter Sender geht, den übrigens jemand anderes erstellt hat und der weitaus unsinnigere Kommentare beinhaltet 😉 Mir jetzt eine berechtigte technische Frage anzukreiden ist Blödsinn.
@Nadine Danke, normalerweise ist der Name bereits am frühen Morgen geändert und wenn ich es mit https://www.sky.de/tvguide-7599 vergleiche, sollte es schon passiert sein.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
@Nadinehallo, immer noch keine Umbenennung, auch nicht auf Sky Go. Auch kein Logo in der Ecke. Kommt wohl nicht mehr? Oder liegt ein Fehler vor?
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @anonymousUser,
mir ist dazu, Stand jetzt, nichts weiter bekannt.
Bei mir hat der Sender über Satellit immer noch den Namen 'Sky Cinema Special HD'. Genauso verhält es sich bei Sky Go.
Gruß, Mayk
(Bearbeitet)
0
0
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 3 Jahren
Vielleicht liegt es daran, dass auf dem Kanal nicht nur Harry Potter Filme laufen, sondern auch phantastische Tierwesen! Sind zwar die Vorgeschichten zu HP, aber der spielt da nicht mit und ist nicht im Titel. Tolle Erklärung, oder?
1
0
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 3 Jahren
@Skadilein Genauso ist es, ganz einfach. Manche kapieren das aber nicht und motzen ständig herum!
(Bearbeitet)
0