Oha365's profile
Level 1

Level 1

• 

39 Mitteilungen

Film-Highlights im Juli 2026: Kein The Running Man, dafür zwei Filme die bereits vor Jahren bei Sky Cinema liefen

Der für den 17. Juli 2026 ursprünglich eingeplante Neustart "The Running Man" (2025) bei Sky Cinema kommt nicht. Warum eigentlich?

Dafür verkauft man Filme, die bereits 2023/2024 bei Sky Cinema, liefen, als Neustart.

John Wick: Kapitel 4 (5.7.)
Und dann kam Dad (5.7.)

Level 20

• 

12.5K Mitteilungen

Kann ich nicht sagen, den Gibt es doch aber bei Paramount+ ? 😉 Kann nur vermuten da er ja bei Paramount+ läuft , er nicht noch bei Cinema läuft, Paramount+ ist ja bei Cinema enthalten, natürlich nur für Kunden wo Paramount auch funktioniert, und einen Code haben ? 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

39 Mitteilungen

Deswegen kommen plötzlich diese nicht mehr? War ja die letzten Jahre aber so, mit einigen Wochen Verzögerung.

Erinnert ein wenig an Marcus Ammon im Dezember 2011, wie bekannt wurde, dass Sky ab 2012 kein Paramount mehr hat.

"Keine Pay TV Plattform in Europa hat Filmverträge mit allen Hollywood-Studios, Sky ist in dieser Hinsicht seit langem sehr verwöhnt."

Ammon zeigte sich überzeugt, die Paramount-Filme hätten "nur einen bescheidenen Anteil dazu beigetragen, die Qualität von Sky Film nachhaltig zu optimieren."

😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

12.5K Mitteilungen

Ob das nun der Grund ist, kann nur Sky beantworten, schrieb ja extra ist nur meine Persönliche Vermutung ? 😉 Abgesehen davon, da wird sich noch einiges ändern mit Paramount+, wenn die erst Mal die CL senden, wird wohl mit dem 5,99€ Werbeabo keiner sehen können, da wird noch einiges passieren, Absprache zwischen Sky und Paramount wird entscheidend sein, abwarten ist ja noch etwas Zeit. 😉

(Bearbeitet)

Level 1

• 

39 Mitteilungen

In der offiziellen Liste ist er nicht drinnen, aber im Trailer für Juli sieht man ihn.

https://media.rtl.com/meldung/Die-Sky-und-WOW-Highlights-im-Juli/ 

Kommt "The Running Man" nun am 17. Juli 2026 oder nicht @georgk ?

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hey @Oha365,

ich habe dies einmal intern angefragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns.

VG, Jule

Level 20

• 

12.5K Mitteilungen

@Oha365  Du hast doch Cinema, damit auch Paramount+ warum schaust Du ihn da nicht, geht's Dir um Aufnahmen ? 😉

Level 1

• 

39 Mitteilungen

@kleines23​ 

Habe WOW by Telekom.

Aber ab Morgen habe ich über die Telekom auch für mindestens 5 Monate Paramount+ kostenlos. Da wäre es eine Alternative, auch wenn da Werbung käme.

Level 20

• 

12.5K Mitteilungen

@Oha365  OK, dann geht es natürlich nicht, wusste nicht von WOW 😉 Der Film ist ohne Werbung ,hab ja auch nur mit Werbung, Serie kann man da nicht schauen 3 Mal Werbung in 45 Minuten.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

12.5K Mitteilungen

So, wollte jetzt eigentlich Running Man abrufen, heute Mittag stand noch bei Formate, noch HD, UHD und UHD/HDR ? Mit HDR nicht mehr zu finden, einzige wird in Dolby Atmos gesendet ? 😉