Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Equalizer 3 Sendetermin
Hallo,
wann wird Equalizer 3 ausgestrahlt? Ich finde nichts darüber,
der Chat ist zu nichts zu gebrauchen er hat eine sehr eingeschrängte
Funktionalität
Wofür bezahle ich eigentlich wenn es nicht mal einen Vernüftigen
Auskunfts-, Hilfefunktion gibt
viele Grüße
Michael
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo haylebob1,
nach einem Test kann ich kein Problem bezüglich dem Chat via sky.de nachvollziehen.
Wegen deiner Filmanfrage:
Wir können den "The Equalizer 3: The Final Chapter" nur über Sky Store und derzeit auch nur zum Kauf via https://store.sky.de/product/the-equalizer-3-the-final-chapter/5cc2cdad-4978-405e-823e-b112fb9ede5c anbieten.
Ob er zukünftig zum Leihen oder gar über einen Sky Cinema-Sender bzw. via On Demand verfügbar sein wird, können wir nicht sagen.
VG, Sanny
0
GreyAlpha
Level 6
•
258 Nachrichten
Frei nach dem Motto, ich bezahle und will über alles jederzeit informiert sein.
All Inclusive Paket auf allen Ebenen. 🤢
1
Heli1979
Special Effects
•
5 Nachrichten
Läuft nicht auf Sky keine Rechte. Sony Pictures hat sich Netflix gesichert!
3
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Ja, verkaufen darf Sky natürlich alles.
Nur für umme eigen geht halt nicht wegen fehlender Lizenzen (Erlaubnis)
So schwer zu verstehen?
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
https://www.werstreamt.es/film/details/2796581/the-equalizer-3-the-final-chapter/
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Selbst Discounter verkaufen Filme. Auch Amazon etc.
Wenn du einen Film kaufst darfst du ihn ja auch weiter verkaufen aber nicht öffentlich vorführen 😉
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Wer die ersten beiden Teile mochte, sollte sich Teil 3 ruhig ansehen.
Ist zwar teilweise etwas ruhig aber hat irgendwie ein tolles Flair und die Action nimmt dann auch zu.
Der Film bietet gute Unterhaltung und ist ein würdiger Abschluss der Reihe.
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
So, ich habe mir heute "Equalizer 3" angesehen. Scheinbar hat man bei diesem Teil zeitweise die Synchronisation vergessen, denn das hin und wieder italienische Gesabbel ging mir etwas auf den Geist. Es wurden zwar deutsche Untertitel eingeblendet, aber wenn ich als Sprache Deutsch wähle, erwarte ich auch eine vollständige Synchronisation auf Deutsch.
Dennoch muss ich sagen, dass mir der 3.Teil um Welten besser gefiel als Teil 2, trotz zeitweiser Untertitel.
3
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Das ist aber bei vielen Filmen und Serien so, daß einige Passagen nur mit Untertiteln versehen werden.
Der Regisseur der Synchronisation hat sich dann etwas dabei gedacht und möchte wohl die spezielle Atmosphäre einfangen.
Vergessen worden ist das sicher nicht 😉
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Dann sind viele gute Filme und Serien tabu für dich 🙄
1
0