Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Samstag, 5. Februar 2022 18:34

Cinema Testwochen

Hallo,

 

habe von Sky eine Mail bekommen mit Testwochenangebot. 4 Wochen gratis. Danach 6 Monate für 5 Euro im Monat, monatlich kündbar. 

 

wenn ich auf den Link klicke kommt, dass ich für 12,50 Euro im Monat mit 12 Monaten Laufzeit abschließe. 

Ist das Angebot Fake?

 

Grüße

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hi Schmonie,

 

ich kann gerne prüfen, ob so ein Angebot bei dir im Abonnement hinterlegt ist.

 

Dazu schreib mich einfach privat an, dann klärt sich alles.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Kostümbildner

 • 

132 Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUser Ich hab auch vor gut einem halben Jahr mehrere Fake-Angebote von Sky erhalten, deshalb bin ich kein Kunde mehr. Gruß ord

(Bearbeitet)

70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUser ....habe von Sky eine Mail bekommen mit Testwochenangebot. 4 Wochen gratis. Danach 6 Monate für 5 Euro im Monat, monatlich kündbar. 

 

😂🙄Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

(Bearbeitet)

Filmmusik

 • 

3.9K Nachrichten

vor 4 Jahren


@anonymousUser  schrieb:

Hallo,

wenn ich auf den Link klicke kommt, dass ich für 12,50 Euro im Monat mit 12 Monaten Laufzeit abschließe. 


Und du hast nach dem Klicken auf den Link auch brav deine Login Daten eingegeben?

Dann wundert es mich nicht dass hier einige schreiben dass ihre Gerätelist immer voll wird 😄

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 4 Jahren

Sehr interessant wie wenig brauchbare Antworten hier kommen, die einem helfen. Dafür wird  "belächelnd" geantwortet und einem zu verstehen gegeben, dass man evtl. etwas naiv und blöd ist. Nein ich glaube nicht an den Weihnachtsmann und wüsste nicht, warum es kurz vor Vertragsende so unwahrscheinlich ist, eins Angebot zu bekommen. Und nein ich habe keine Daten eingegeben, sondern habe mir gedacht..."frag doch mal die Sky-Community..." Spar ich mir vielleicht in Zukunft! 

Level 10

 • 

4.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Sehr interessant wie wenig brauchbare Antworten hier kommen, die einem helfen. Dafür wird  "belächelnd" geantwortet und einem zu verstehen gegeben, dass man evtl. etwas naiv und blöd ist. Nein ich glaube nicht an den Weihnachtsmann und wüsste nicht, warum es kurz vor Vertragsende so unwahrscheinlich ist, eins Angebot zu bekommen. Und nein ich habe keine Daten eingegeben, sondern habe mir gedacht..."frag doch mal die Sky-Community..." Spar ich mir vielleicht in Zukunft! 


@anonymousUser 

Ja - einige User kommen immer etwas plump daher. Mach' Dir nichts daraus. Es ist völlig i. O., dass Du diesen Weg gehst und nachfragst. Wie @schütz schon schrieb, schicke dem Mod einfach die entsprechenden Daten per PN und er kann dann mal nachsehen, was Sache ist.

(Bearbeitet)

Filmmusik

 • 

3.9K Nachrichten

vor 4 Jahren

Wenn du dich nicht eingeloggt hast wie kannst du dann wissen dass das es 12.50 pro Monat kostet?

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 4 Jahren

Weil es direkt auf die Angebotsseite ging und dort eben nix von Angebot stand. Ich hätte mich einloggen können, hab ich aber nicht 

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Jetzt schreibe den MOD mal an...evt ist ja so ein supertrooper Angebot bei dir hinterlegt.😉

Wäre schon ein dolles Ding...😎

Level 8

 • 

1.6K Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich seid doch alle blos.... neidsch 🤣

Filmmusik

 • 

3.9K Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich nicht. Cinema würde ich noch nicht mal für einen Euro nehmen 😄

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 4 Jahren

@Anonym  es scheint den Weihnachtsmann tatsächlich zu geben. Angebot war richtig und schon gebucht.....

70.1K Nachrichten

@anonymousUser 

Na dann, viel Spaß! 😀

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

vor 2 Monaten

Hallo. 

 

Ich habe gestern Abend die cinema testwochen aktiviert.

 

Auf die Sender von cinema kann ich zugreifen. 

 

Sobald ich einen Film anschauen will geht es nicht weil es angeblich nicht in meinem Abo enthalten ist. 

 

Ich habe schon versucht mit einem Mitarbeiter zu telefonieren aber dieser hat einfach aufgelegt.

 

Im Chat haben schon 2 versucht es freizuschalten, dies hat aber keinen Unterschied gebracht. 

 

Ich bräuchte bitte dringend hilfe. 

 

Danke 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @Mausi155

 

ist evtl. bei den Filmen via Abruf UHD voreingestellt und du besitzt das Paket nicht? 

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Nein ist HD

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

@Mausi155: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Habe ich gemacht. 

Statt kundennummer habe ich ausversehen den Namen geschickt 

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

@Mausi155 

Dann schicke es richtig hinterher!

Problem?

(Bearbeitet)