Tiertrainer
•
46 Nachrichten
"Weiterschauen" Filme löschen
Hallo,
Wie kann ich bestimmte Filme etc. auf meiner "Weiterschauen" Liste löschen, wenn ich diese z.B. nicht weiterschauen will?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Max
Tiertrainer
•
46 Nachrichten
Hallo,
Wie kann ich bestimmte Filme etc. auf meiner "Weiterschauen" Liste löschen, wenn ich diese z.B. nicht weiterschauen will?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Max
rolli67
Castingleiter
•
2.3K Nachrichten
vor 6 Jahren
Meinst Du Fortsetzen. ( SKY Q Receiver ).Den Film bis zum Ende vorspulen, am besten letzten Sekunden noch abspielen, dann müsste der Film nicht mehr unter Fortsetzen stehen.
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Ja, so funktioniert es leider immer noch @rolli67. Das Thema ist schon seit Jahren aktuell und Sky hat es nicht nötig an diesem Irrsinn etwas zu ändern. Die Fortsetzen Rubik ist Ansicht ja sehr gut. Aber wenn ich das nicht mehr haben möchte müsste ein einfacheres löschen möglich sein.
(Bearbeitet)
0
kamirha
Kulissenbauer
•
74 Nachrichten
vor 6 Jahren
Vor allem total nervig bei Filmen die seit Monaten nicht mehr verfügbar sind.
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Das muss doch peinlich sein...ärger*schimpf*
Außerdem hat der Beitrag SEHR viele Views. Da guckt keiner hin oder was?
Das ist doch ein deutlichen Zeichen für ein gemeinsames Interesse.
Nutzen die Coder die Funktionen nicht selbst, dann muss das doch auffallen?
Also für die User Experience ist das wirklich ein Dorn im Gesäß.
Nun aber, wird das immer so bleiben, wie kann man denn so mittelmäßig an Dinge herangehen?
Wäre ich da der Boss...ich hätte da ja mal ein Wörtchen gesagt, Ideen umgesetzt etc...
Ich kann sowas nicht verstehen.
Diese festgefahrene Leidenschaft für das Mittelmaß...
Die sind nicht besser als Netflix oder D+...ist zwar schmerzhaft das sagen zu müssen, ich hoffe auch dass es so gehört wird dass Sky nicht gerade eine Vorzeige-objekt im Online Streaming Genre ist. Und alle die selben verdammten Fehler machen.
Kaufen würde ich Sky nicht, nur wegen so einem winzigen, nervigen Dorn.
Schüss 🙂
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
40 Nachrichten
vor 5 Jahren
Das man die "Fortsetzen/Weiterschauen"-Liste nicht löschen kann passt doch ins Bild mit der fehlenden Merkliste 😉.
Tja, in welcher Welt Sky da rumschwirrt, dass weiß hier keiner... vielleicht verstehe ich das auch einfach nicht, warum solche Themen nicht umsetzbar sind....
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
kurze Nachfrage, mit wenig Hoffnung 😁, gibt es hierzu etwas Neues oder gar eine Lösung?
Danke und Gruß
Jörg
0
0
anonymousUser
Beleuchter
•
89 Nachrichten
vor 4 Jahren
Diese weiterschauenliste nervt mich!!! Vor allen dingen wenn man da mal aufräumen will, muss man alles bis zu ende vorspulen und damit vorsimluieren als hätte ich den Film oder Serie gesehen. ABER!!!... vorher gibt es erstmal WERBUNG!!!... bevor ich vorspulen kann. Bei meinem Apple TV 4K gibt es eine einfache Löschfunktion und das ding ist erledigt.
Wie lange soll sich die Community hier noch darüber beschweren???? Hier ist dringend Handlungsbedarf....
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Ich will mich hier auch nochmal ausdrücklich anschließen... Dass man die Weiterschauen-Liste nicht bereinigen kann, nervt mich extrem!
NOCH mehr regt mich allerdings auf, dass sich die User schon seit Jahren (!) darüber bei SKY beschweren und man es dort einfach nicht für nötig hält, mal auf Kundenwünsche einzugehen.
Das ist aber nichts Neues - wie lange hat Sky trotz massiver Proteste gebraucht, um die Sky Ticket App aufs Fire TV zu bringen? Auf Google Chromecast m. Google TV hat man es noch immer nicht geschafft.
Dieses Unternehmen ist einfach unfassbar träge und in vielem nicht am Puls der Zeit!
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
sky interessiert sich nur für unser Geld, unsere Wünsche wie Löschfunktion, HbbTV, Abkürzung zwischen den Serienteilen ohne Vor- und Abspann plus minuntenlanger Werbung usw. sind dem Mangement vollkommen gleichgültig. Kassieren und pasta, das ist ihr Motto.
0
0
sois
Tontechniker
•
560 Nachrichten
vor 3 Jahren
Es wurde doch gerade erst ein Kundenwunsch umgesetzt. Kinowelt TV und Stingray Classica werden nicht weiter verbreitet. 😁🤔🙄
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
So ... 😂
Nach dem (vermutlichen) Update in "Sky Ticket" welches ein neues Passwort für App/TV-Login erfordert hat, ist jetzt die Weiterschauen-Funktion bei mir ganz verschwunden.
Nun könnte man sagen dass das Problem damit gelöst ist, allerdings hatte ich mir die Lösung doch etwas anders vorgestellt 😎
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich möchte auch nochmal das Thema nach vorne bringen.
Es muss einfach möglich sein, dass der Wiedergabeverlauf gelöscht bzw. angepasst werden kann.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
... ich muss diese Frontend leider 6 Monate wegen der mindestlaufzeit ertragen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Sky als erfahrener Anbieter seine Kunden ernst nimmt. Leider ein Irrtum. schade.
0
xaleb
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Das Forum ist genauso tot, wie das Interesse Kundenwünsche umzusetzen. Das gesamte Layout samt Programmierung ähnelt einem Hobbyprojekt eines Filmpiraterie-StartUps.
Den Horizont der Leute die Entscheidungen treffen, würde ich in ausgestreckten Armlängen messen und hier auf 1/2 tippen. Sky Ticket wäre im Streamingsektor viiiiiiel erfolgreicher, wenn dort fähige Leute dort die Entscheidungen treffen dürften aber stattdessen, geht es nur weiter zurück.
Was mich mindestens genauso nervt ist diese mittlerweile penetrante Empfehlungssicht, die einem wie ein Schlag ins Gesicht im Film erscheint, was einer Werbung gleicht und mich total nervt. Warte auch nur noch bis meine bis April gebundene Bindung abläuft, dann drehe ich dem Club den Rücken zu mach mehreren Jahren Beitragszahlungen. Wird Zeit das Geld jenen zu geben, die kundenorientiertes Streaming anbieten, nicht viele aber es gibt sie.
0
kamirha