Special Effects

• 

6 Nachrichten

3/12/2018 11:49

Ersatz-Fernbedienung anfordern

Guten Tag,

wir haben aktuell das Problem, dass unsere Sky-Q Fernbedienung nicht mehr funktioniert.

Wir haben bereits die Batterien ausgetauscht und den Test mit der "?-Taste" durchgeführt. Jedoch leuchtet die rote LED dabei nicht.

Daher würden wir gerne eine Ersatz-Fernbedienung anfordern.

Nachricht geändert durch Fabian Überall

Kostümbildner

• 

123 Nachrichten

vor 7 Jahren

Entweder du rufst die Hotline an oder wartest auf einen Mod. hier die helfen dir weiter und senden dir eine zu

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

vor 7 Jahren

Dann musst du jetzt warten bis sich ein Moderator deiner annimmt und das in die Wege leitet.

Die Hotline wäre evt. schneller.

HTH

Werner

Kostümbildner

• 

123 Nachrichten

vor 7 Jahren

Dann ruft unter der Nummer 0180 6 11 00 00 an

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Tja, irgendwie klappt es online nicht bei mir, eine neue Ersatzfernbedienung zu bekommen...

Habe vor 14 Tagen die erste Anfrage gestartet, da ich feststellen musste, das die rote LED der FB im Wohnzimmer, selbst nach einem Batteriewechsel, nicht mehr leuchtete.

Sieben Tage später (versprochen werden 3 - 5 Tage), als immer noch keine Fernbedienung mich erreichte, startete ich die zweite Anfrage Online. Was soll ich weiter schreiben? Heute, weitere sieben Tage später, erfolgte nun die dritte Anfrage...

Bin ein wenig enttäuscht vom "Eratzteil - Service".

Der einzige Vorteil, den ich in der Situation habe ist, dass ich im Schlafzimmer einen zweiten Sky-Receiver betreibe und diese FB im Wohnzimmer nutzen kann - blöd nur, wenn meine Lebensgefährtin im Wohnzimmer schaut und ich im Schlafzimmer was anderes sehen möchte... Interessant wird es dann, wenn wir beide durch die Kanäle zappen wollen...

Naja, es heisst ja, "alle guten Dinge sind drei" und vielleicht erreicht mich dieses Mal, Ende der Woche, eine neue Fernbedienung, sodass man unabhängig von einander agieren kann.

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hey casdarkness76,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Abgleich deine vollständige Anschrift.

@anonymousUser Sende auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zu.

Gruß, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

So wie es aussieht, hat meine dritte Anfrage nach einer neuen Fernbedienung Wurzeln geschlagen. Laut "Sky" ist nun eine FB zu mir unterwegs und soll wohl morgen (19.06.) bei mir eintreffen.

Herzlichen Dank aller Beteiligten für eure Bemühungen!

Level 2

• 

45 Nachrichten

wir haben dieselben probleme mit der versprochenen ersatzlieferung !!!!!!!!!!!!!!

bereits vor einer woche wurde uns im chat von soju und dann nochmal zur bestätigung von lucas fest versprochen , umgehend eine neue sprachfernbedienung rauszuschicken ....

darauf warten wir noch immer , konnten also nun mehr als eine woche kein sky nutzen , bezahlen aber dürfen wir natürlich trotzdem - mit unserem gebuchten programmpaket sind das inzwischen 19 euro , die wir für nix bezahlt haben und auch mindestens dieses wochenende können wir demnach kein sky nutzen , da die fernbedienung ja noch immer nicht hier ist 

anti_abzocke_0-1713558109300.png

wie soll das nun weitergehen ? einzugsermächtigung stoppen ? sky kündigen , da auf uns als langjährige kunden scheinbar kein wert mehr gelegt wird ? 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anti_abzocke

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

vor 5 Jahren

Was heißt über Messenger? Ich würde mal anrufen.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

...eben über Sky Service Messenger von Facebook, siehe screen shot von meinem Handy als Anlage ...

MOD-Edit: Dokument entfernt, da persönliche Daten enthalten.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Guten Tag,

wir haben das gleiche Problem - unsere Sky-Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

Batterien (mehrfach) ohne Erfolg getauscht. Beim Test mit "?-Taste" leuchtet die rote LED nicht.

Wir benötigen eine Ersatz Fernbedienung.

Viele Grüße

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

über unser Hilfecenter kannst du kostenfrei die Fernbedienung tauschen.

Folge dazu einfach dem Link: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funktion-1001989

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Auch wir benötigen eine neue Fernbedienung. Deckel vom Batteriefach fällt laufend raus und die Fernbedienung reagiert nicht immer. 

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hey Susi1887,

ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Guten Tag, bei unserer Fernbedienung funktionieren die Lautstärketasten und die Mute taste nicht mehr, weder am Fernesehr noch am Receiver selber. Alle anderen Tasten funktionieren noch.

Der Batteriedekcel fält ständig ab, das nervt auch.

Ein Reset der FB und neu verbinden hat leider keinen Erfolg gebracht.

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo! 

Wir benötigen eine neue Sky-Fernbedienung, da unsere aktuelle defekt ist. Nachdem wir schon alles an Kontaktmöglichkeiten erfolglos ausprobiert haben (Hotline, Chat, Hilfecenter) und ich heute eine Stunde in der Warteschleife am Telefon verbracht habe und dann von Sky aufgelegt wurde, versuche ich es nun hier. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

Grüße! 

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hier wird dir geholfen, hat bei uns super funktioniert. 

Level 10

• 

4K Nachrichten

vor 3 Jahren

Geht das nicht online per defekt Tausch?

Level 1

• 

8 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo,
durch Verschleiß ist meine Sky Fernbedienung über die Jahre nicht mehr funktionsfähig.
Gibt es eine Möglichkeit eine neue zu bekommen ?

LG, Nightwish

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey @Nightwish76,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Guten Abend,

ich hoffe es ist gut, wenn ich einfach auf einen alten Beitrag reagiere und nicht extra einen neuen aufmache.

Meine Fernbedienung hat auch die letzten zwei Jahre nicht spurlos überstanden und da unser Batteriefach immer wieder anspringt hätten wir gerne eine Neue Fernbedienung.

Vielen Dank und liebe Grüße, 

daniel

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Daniel_sky !

Es ist sogar gewollt, dass man sich an bereits bestehende Threads hängt. 

Man soll nur neu eröffnen, wenn es das Anliegen noch nicht gibt. 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann tauscht er dir die Fernbedienung kostenlos. 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Daniel_sky,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo,

wir haben das gleiche Problem und würden gerne eine Ersatz-Fernbedienung anfordern.

Ich bitte um eine Rückmeldung!

Vielen Dank.

Sky Team

• 

7K Nachrichten

Guten Morgen @Leipzig-83,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

Auch bei uns streikt die Fernbedienung seit heute. Batterie Wechsel bringt nichts, Receiver funktioniert mit Fernbedienung-App einwandfrei. 

Da wäre wohl ein Tausch der Fernbedienung angeraten. Vielleicht könnte sich ein Mod dem Problem annehmen?

Vielen Dank 

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hey Bill29,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, wir benötigen ebenfalls eine Ersatzfernbedienung. Bin sämtliche Anweisungen zur Fehlerbehebung durchgegangen, sie bleibt jedoch leider ohne Funktion.

Über Ersatzlieferung habe ich es bereits zweimal versucht. Ist 3 Wochen her, keine Fernbedienung oder Rückmeldung erhalten, leider..

Vielen Dank im voraus!

Mfg

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Sinare,

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)