Sky Team
•
2.2K Nachrichten
Wir sind zurück & räumen weiter auf
Liebe Community–Foristen,
schön, dass ihr den Weg zurück zu uns gefunden habt. Ihr habt euch lange gedulden müssen, doch nun seht ihr zumindest ein Stück unserer neuen Community. Die Temperaturen lassen es vermuten, der Kalender lügt nicht – der Sommer ist längst da und damit sollte es auch für einen verspäteten Frühjahrputz zu warm sein.
Doch wie ihr seht: Wir sind noch in vollem Gange und haben noch die ein oder andere Baustelle. So sind noch nicht alle Begriffe und Bereiche übersetzt, das Layout/ die Formatierung sieht in einigen Ansichten etwas komisch aus und die Threads/Beiträge lassen sich nicht nach den neuesten Beitrag sortieren, sondern immer nur nach Erstellungsdatum.
Bitte gebt uns noch Zeit diese zu beheben. Wenn ihr noch mehr findet (werdet ihr), dann meldet euch gerne. Nicht alles ist ein Bug, manches auch ein Feature (ich würde gerne einen 😉posten, aber es gibt keine 😊). Wir sammeln es.
Bis dahin gilt: Es sieht allesetwas anders aus. Schaut es euch erstmal an und versucht euch dran zu gewöhnen.
Bitte denkt daran erst euer Passwort zu resetten wenn ihr euch zum ersten Mal einloggt.
Wir haben euch dazu hier ein Dokument mit den wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt.
Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass ihr wieder da seid, wir mit euch in den Austausch gehen können und wir endlich wieder lesen können, was es bei euch zum Mittag gibt. 😊
Solltet ihr zusätzlich zu uns Hilfe bei einem Sky Problem benötigen, könnt ihr wie immer auch auf sky.de/kontakt-hilfe oder sky.at/kontakt-hilfe vorbeischauen.
Willkommen und besondere Grüße von eurem Sky Community Team
Sly0582
Level 6
•
1.3K Nachrichten
vor 18 Tagen
Gott sei Dank seit Ihr wieder zurück
0
Moe1
Kostümbildner
•
169 Nachrichten
vor 17 Tagen
Wenn man schon einen Frühjahrsputz macht, hätte man
ja mal uralte Threads oder welche bei denen es nur
ein oder zwei Posts gab löschen können. Das würde
das Ganze gerade im Sport Bereich etwas übersichtlicher
machen als immer die Suchfunktion zu aktivieren.
1
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
vor 17 Tagen
Aus 2 Wochen wurden über drei Monate ... aber das ihr überhaupt wiederkommt ... hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
7
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 17 Tagen
Wenn ich die Community auf meinem Tablet aufrufe ist die obere Leiste wie man auf dem Screenshot sieht verschoben.
Mein Tablet kann die Seite wirklich nicht gut darstellen was irgendwie komisch ist, habe jetzt den Zoom von Standardmäßig 100% etwas verkleinert.
1 Anhang
Screenshot_20250814_113124_com.android.chrome.jpg
(Bearbeitet)
8
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
vor 17 Tagen
Wenn man bei den Benachrichtigungen den Schalter auf "Nur ungelesene" stellt, wird dieser nach jeder weiteren Aktion wieder zurück gestellt :(
edit: ... und wird es irgendwann wieder möglich sein, dass man wieder die Sortierung in den Beiträgen einstellen kann (geht bis jetzt nur bei Standard-Sortierung der Suchergebnisse) - so dass man bspw. das Neueste oben stehen hat?
1 Anhang
___.jpg
(Bearbeitet)
1
digo
Level 20
•
16.2K Nachrichten
vor 17 Tagen
Ich finde Logout auf dem iPad nicht.
Alte private Nachrichten sind nicht vorhanden?
Räumt mal noch …..
5
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 17 Tagen
Hallo Ihr Sky Kollegen, kann ich in den anderen Foren noch keine neuen Beiträge posten?? Ich habe gerade unter "Serien" ein neues Thema eröffnet/abgeschickt, dass nicht erschienen ist, meine Thema Eröffnung ist weg....
2
0
digo
Level 20
•
16.2K Nachrichten
vor 17 Tagen
Präferenzen konnte ich einstellen, hier E-Mailbenachrichtigungen. Alte Einstellungen wurden ja überschrieben. OK!
Fotos und persönliche Nachrichten sind nicht mehr vorhanden.
Sollen diese wieder funktionieren?
Meine Onlinezeit ist offen und kann nicht verdeckt werden.
Eine Onlineanzeige, bei Moderatoren und Usern, fehlt eh noch?
Bildeinstellungen der Systeme sind nicht synchronisiert. Wenn möglich nur mit Handarbeit zu realisieren.
Ist aber nicht immer möglich (Chrome iPad Beispiel) Dann sind die Seiten einfach abgeschnitten und Anzeigen nicht erreichbar.
Gruß!
(Bearbeitet)
3
0
fehler404
Beleuchter
•
123 Nachrichten
vor 17 Tagen
Das mit dem Passwort Resetten war echt ein Krampf. Nach zig Versuchen hat es dann endlich funktioniert.
5
Oha365
Level 1
•
3 Nachrichten
vor 17 Tagen
@georgk
Benachrichtigungsmails oder Mails bezüglich des Accounts/Profil an @t-online.de oder @magenta.de Adressen, kommen erst mit einer Verspätung von fast einer Stunde an oder auch gar nicht.
(Bearbeitet)
13
digo
Level 20
•
16.2K Nachrichten
vor 12 Tagen
Hallo@georgk
guten Morgen!
Habe etwas getestet,
Ich kann mir selbst Likes geben.
Änderungen des Textes sind immer möglich, egal ist die Zeit und ob bereits eine Antwort erfolgte.
Die Reihenfolge in der Übersicht, der angezeigten Beiträge, ist mir unverständlich.
(Bearbeitet)
9
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 12 Tagen
Was haben eigentlich dieses "Level" Dingens zu bedeuten?? Der eine ist "Level 1", der andere "Level 8" oder sogar "Level 10", dann gibt es, so wie bei mir, noch gar kein "Level"! Hat das was zu tun - wahrscheinlich - mit den gesamten Postings??
(Bearbeitet)
5
0
digo
Level 20
•
16.2K Nachrichten
vor 12 Tagen
@georgk
Ich sollte ja suchen, dein Beitrag.
”Eine eigene Galerie gibt es nicht - falls du doch eine findest, gib gerne Bescheid (ich habe keine gesehen)”
Die Fotos befinden sich immer noch auf dem Server von SKY.
Bedeutet, die eigenen Fotoinhalte (Galerie) sind erhalten geblieben.
Die User haben aber keinen normalen Zugang zur alten “ Mediathek”.
War eh stark störungsanfällig.
(Bearbeitet)
2
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 11 Tagen
Jetzt weiß ich, was mir schon am 1. Tag am letzten Donnerstag aufgefallen ist: unsere Postings, die wir insgesamt geschrieben haben, stehen nicht mehr unter dem Nick, sondern nur noch im privaten Bereich! Finde ich irgendwie blöd, aber, nicht zu ändern.
10
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 9 Tagen
Ich habe leider das doofe Gefühl, dass durch den doch sehr, sehr langen Frühjahrsputz einige, viele User abgeschreckt hat, wieder her zu kommen!!
1