Special Effects
•
4 Nachrichten
Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN
Hallo zusammen,
ich habe seit dem 22.07. DAZN im Jahresabo über Sky gebucht. Im Kundencenter stand dann zunächst unter Meine Abrechnungen: "Dein offener Betrag bei DAZN € 3,75". Mit der August-Abrechnung wurde sodann kein Betrag für DAZN abgebucht, sondern nur für mein (übriges) Sky-Abo. Als offener DAZN-Betrag wird nunmehr € 16,25 angezeigt. Kontakt mit der Sky-Hotline brachte bis auf Ratlosigkeit und die Auskunft, dass auch für September laut System keine DAZN-Abbuchung beabsichtigt sei, keine weitere Hilfe. Eine zugesagte Rückmeldung durch die zuständige Abteilung erfolgte leider nicht. Ich bin (auch für DAZN) zahlungswillig und -fähig und möchte auch keine Mahnung o.ä. erhalten. Kann/muss ich irgendwo noch eine Einzugsermächtigung erteilen? Könnte sich das bitte mal ein Mod. anschauen und bestenfalls auch im System dauerhafte Abbuchungen eintragen?
Vielen Dank und beste Grüße
Sean
Ronald_S
Moderator
•
4.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte, dass du dich deswegen bei uns melden musst. Ich würde gern einen Blick in das Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0
0
warcurse
Kulissenbauer
•
60 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo!
Bei mir das selbe Problem. Fuer dazn wurden 18,75€ abgebucht. Vermute 12,50€ fuer 1Monat, der Rest anteilig? Wuerde mich ueber eine Rueckmeldung eines mods freuen.
Gruss
1
0
StephanS11
Kulissenbauer
•
57 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe im Juli DAZN über sky gebucht. Sky hat den Betrag für DAZN nicht abgebucht, bei mir steht ein offener Betrag für DAZN von 21,67 Euro. Wann wird der Betrag abgebucht? Die übrigen sky Kosten wurden richtig per Bankeinzug abgebucht. Kann sich das bitte ein sky Moderator anschauen? Liebe Grüße.
5
0
markus1725
Kulissenbauer
•
60 Nachrichten
vor 4 Jahren
Bei mir ist auch etwas unklar mit DAZN. Am 01.07. wurden noch ganz normal 11,99 € von DAZN abgebucht, danach habe ich dort quasi gekündigt um das Ganze über Sky zu buchen. Nun habe ich einen offenen Betrag von 25,98 €. Kann es sein dass hier für Juli doppelt berechnet wurde? Oder gelten die 11,99 € von DAZN noch für den vorigen Monat?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
1
0
dreamjunkie
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo liebe Mods,
ich habe das gleiche "Problem". Im Juli dazn über sky gebucht, seitdem keine Abbuchung sondern ein sich stetig erhöhender offener Betrag der nicht abgebucht wird. Wäre prima, wenn ich auch Hilfe/ne Info bekomme, warum das so ist und wie es weitergeht.
4
0
astisantero
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
habe am 8.8.2021 das DAZN Abonnement (monatlich) gebucht. Habe es zum 31.08.21 gekündigt. Mir wurde am 13.08.21 von Sky Janocore per privater Nachricht mitgeteilt, dass der monatliche Betrag für das DAZN-Abonnement zusammen mit dem Betrag für das Sky Abonnement im September abgebucht wird. Jetzt wurde aber nur der Betrag für das Sky - Abonnement abgebucht. Wann erfolgt denn die Abbuchung für das DAZN-Abonnement? Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden, damit der Sachverhalt geklärt werden kann?
1
0
kathi1991
Level 6
•
378 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo
Meine Abogebühren für Dazn wurden nicht abgebucht. Stehen in meinem Kundenkonto als offener Dazn Betrag
Gestern habe ich Moderator Sanny mit meinen Daten angeschrieben
Mit der Bitte um Abhilfe
Bis jetzt keine Antwort
Dachte das Problem wäre mit der September Abbuchung behoben?
Bitte um Info
Gruß
2
0
kathi1991
Level 6
•
378 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo
Super alles geklappt
Aktuelle Abo bei Sky für 09/2021 richtig abgerechnet
Dazn anteilig für 08/2021 und komplett für 09/2021 abgerechnet
Alles stimmt
Danke
Gruß
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe ebenfalls das Problem das der DAZN Beitrag nicht abgebucht wird. Können sie mir da weiterhelfen.
Grüße
1
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Wo kann man denn einen eventuell offenen DAZN-Betrah einsehen? Auf dem Receiver? Im Kundencenter?
0
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
@borussiabvb2020 Nehme an im KC aber bei mir stand es nicht obwohl nicht abgebucht wurde, im Chat geklärt 2Tage später war abgebucht. Dachte es gibt nur eine Abbuchung,
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@kleines23 Und über welche E-Mail muss man das machen? Die bei Sky hinterlegt ist? Muss über Sky gebucht sein?
0
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
@borussiabvb2020 Nicht E-Mail sondern im Chat im Kundencenter.
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@kleines23
Hab mich blöd ausgedrückt. Meinte die Registrierungsmail für DAZN, ob diese diejenige sein muss, die ich auch bei Sky verwende.
0
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
@borussiabvb2020 Ich hab die gleiche E-Mail Adresse wie bei Sky. Du richtet doch nur noch Passwort ein und fertig.
(Bearbeitet)
0