Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Dienstag, 1. Juni 2021 14:04

Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

Liebe Community,

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

Filmmusik

• 

3.9K Nachrichten

vor 4 Jahren

Seit wann gibt es 3 Probemonate bei DAZN?

Gibt nur einen. Und das ist auch bald vorbei!

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

@uwe96  schrieb:

Seit wann gibt es 3 Probemonate bei DAZN?

Das, was @anonymousUser  meint, ist das Angebot, was sich an Neukunden von MagentaTV der Deutschen Telekom richtet, die in den letzten 12 Monaten kein Abonnent von DAZN waren. Kann man unteranderem hier

nachlesen. Soll es - laut diesem Bericht - auch für Nicht-Kunden der Telekom geben. Aber die im Bericht verlinkte Angebotsseite gibt es wohl nicht mehr.

@uwe96  schrieb:

Gibt nur einen. Und das ist auch bald vorbei!

Diesen gibt es noch bis zum 30. September 2021.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Filmmusik

• 

3.9K Nachrichten

vor 4 Jahren

Das ist dann aber nicht über DAZN sondern Magenta.

Beleuchter

• 

129 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo die 3 Monate kommen auch bei Sky wann liegt am Druck von der DFL wenn die Bayern/Dortmund für ihr Spiel nicht einmal 160000 Zuseher haben werden die Leute der DFL schon helle hörig, das es auch über skyQ nicht viele  Abonnenten sind ist der DFL auch bekannt,laut Informationen ist die DFL nicht erfreut gewesen mit dem Zusehern.man gibt dazn nun Zeit bis zum nächsten Länderspiel Pause um besser Einschaltquoten zubekommen,laut Insider des Handelsblatt.

ich persönlich werde dazn nie abonnieren ich gebe keine 2 Abo für Fußball aus trotz Bayern Fan , Champions Liga bekommen ich über Prime das ich ja schon lang habe ,der Dienstag ist Prime mit Live spiel und anschließend Zusammenfassung und Mittwoch reicht das zdf wozu dazn das kann jeder selber entscheiden.

Rechtschreibfehler sorry im Voraus 

Level 8

• 

647 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich bräuchte mal einen Modertor/in.

Ich war die ganze Zeit als Selbstüberweiser bei sky aber mit dem neuen Abo ab 01.10 und der Buchung von DAZN musste ich das Lastschriftverfahren annehmen.

Jetzt hat meine Banksoftware für September auch die Zahlung durchgeführt weil ich vergessen hatte diese zu löschen. 

Jetzt wird mir aber ab September per Lastschriftverfahren abgebucht und deshalb hätte ich den Betrag gerne wieder den ich manuell überwiesen habe

gruß   login_name

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @astisantero,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe das gesamte Thema durchgelesen und dennoch ist nicht alles klar.

Mein DAZN-Abonnement ist abgelaufen. Ich konnte auf meinem Laptop (im Browser) und meinem Fernseher (Android App),  gleichzeitig z.B. 2 Fußballspiele mir anschauen.

Ich habe ein Sky Abonnement mit 2 Karten in 2 CI+ Modulen in Linux Receivern.

Wenn ich jetzt DAZN über Sky dazu buche dann habe ich auf beiden Receivern TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Was ist mit DAZN über Internet? Kann ich auch wieder auf meinem Laptop (im Browser) und meinem Fernseher (Android App), gleichzeitig z.B. 2 Fußballspiele mir anschauen?

Also ist es dann möglich, ein Bundesligaspiel gleichzeitig auf den 4 genannten Geräten zu sehen?

Gruß

Stefan

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUser,

DAZN 1+2 HD laufen linear über Sky, so dass die entsprechenden Widergabegeräte nicht in der DAZN-Geräteliste aufgeführt sind. 

Also ja, du kannst bis zu vier Events gleichzeitig sehen (2x linear + 2x Stream) 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Danke für die INFO. Ich buche dann DAZN über Sky.

Ich gehe davon aus, dass es mit der Buchung keine Änderungen in meinem Vertrag gibt.

(Preise, Gutschrift, Laufzeit).

Was ist besser in „Mein Sky“ Bereich oder telefonisch buchen.

Gruß

Stefan

Beleuchter

• 

129 Nachrichten

vor 4 Jahren

Warten die von dazn werden alle SkyQ Kunden bald drei Monate gratis an bieten müssen weil die zahlen von deren Übertragung nicht dem entspricht was dfl er wünscht zum Vergleich liegenden ja die Sky Einschaltquoten vor auch wegen der Werbung ,an deiner Stelle warten die Champions Liga ist der nächste Punkt wo es um Quote geht,wenn da auch nicht mehr als die 250000 bei spiel von einer deutschen Mannschaft kommt hat dazn das nächste Problem .deiner Stelle Dienstag Prime mit anschließen allen Toren und Mittwoch zdf Zusammenfassung Vorraussetzungen du hast Prime und SkyQ mit guten Internet Anschluss,laut dem Handels Blatt ist die dfl bist datu nicht zufrieden mit der Reichweite von dazn ,des Weg werden wir auch in den Genuss von den drei Monaten kommen wann liegt an Druck von der dfl und der Werbung ,bei der Uefa ist das anders die sind auf Geld aus 

wenn du bestellen solltest du telefoniere 

noch schön Sonntag 

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

vor 4 Jahren

ohne Punkt und Komma... hab trotzdem Bahnhof im Ohr 🙄😳

Beleuchter

• 

129 Nachrichten

vor 4 Jahren

Warten, die von DAZN werden alle Sky Kunden bald drei Monate gratis an bieten müssen, weil die zahlen von deren Übertragung nicht dem entspricht, was DFL er wünscht zum Vergleich liegenden ja die Sky Einschaltquoten vor auch wegen der Werbung, an deiner Stelle warten die Championsliga ist der nächste Punkt wo es um Quote geht, wenn da auch nicht mehr als die 250000 zu schauen spiel, von einer deutschen Mannschaft kommt, hat DAZN das nächste Problem. Deiner Stelle Dienstag Prime mit Anschließen allen Toren und Mittwoch ZDF Zusammenfassung Voraussetzungen du hast Prime und Sky mit gutem Internet Anschluss, laut dem Handels Blatt ist die DFL bist dato nicht zufrieden mit der Reichweite von DAZN, des Weg werden wir auch in den Genuss von den drei Monaten kommen, wann liegt an Druck von der DFL und der Werbung, bei der UEFA ist das anders die sind auf Geld aus 

wenn du bestellen solltest du telefoniere 

noch schön Sonntag jetzt mit Punkt und Komma ,hoffe das der Zug bald kommt.!😉

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

vor 4 Jahren

....jetzt noch etwas den Satzbau und die Grammatik aufgepeppt , dann könnte das auch online gehen 😉

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

DAZN F1 HD als Beispiel ist Bestandteil von DAZN Spanien, keine Chance auf Übertragungen in Deutschland (kann ich so schreiben, da ich ua. auch einen spanischen DAZN Account habe) 😉.

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

vor 4 Jahren

Wieso läuft eigentlich auf DAZN nicht die komplette Konferenz ? Das Bayern Spiel gestern fehlte, das war doch letztes Jahr nicht so, da liefen die Spiele die DAZN exklusiv hatte auch in der Sky Konferenz .

Auf Sky Österreich läuft jedes Spiel. die dürfen aber auch mit ihren Karten und Paketen die dt, Bundesliga sehen und sind nur minimal teurer. Ich sehe aber nur die Österreiche Bundesliga mit einem dt. Abo.

Wie muß man das eigentlich verstehen ?