Special Effects
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.
Akzeptierte Lösung
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
In der Regel nach 6-8 Wochen. Wenn er nach dieser Zeit nicht da ist, einfach nochmal hier melden 🙂
33
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Guten Tag,
mein Abo läuft seit dem 06.09.2020 und bei dem Angebot war ein Gutschein von Amazon in Höhe von 100 € dabei.
Wie bekomme ich diesen?
Vielen Dank für ein kurze Info
3
0
Sirmartens
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Abend,
mein SkyQ-Receiver samt Vertragsdaten ist am Freitag angekommen, leider ohne den Aktions-Amazon-Gutschein. Weiß jemand wie das abläuft?
27
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Wir haben am 26.07.2021 ein neues sky Abo abgeschlossen.
Wir haben bislang noch keine Payback Punkte 500 Punkte für die Anmeldung und 6000 extra Punkte aus der Payback app erhalten.
Außerdem haben sie mit einem 100 Euro Gutschein für Amazon geworben. Den haben wir auch noch nicht erhalten.
Bin ein bisschen enttäuscht. Man könnte wenigstens mal eine Email schreiben.
Liebe Grüße
Denise
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe letzte Woche einene neuen Verterag abgeschlossen, bei dem man bei Buchung von 2 Paketen nach etwa 6 Wochen eine Amaszongutschien von 100€ von Sky erhält.
Vorab hatte ich mir sowohl zweimal im Sky Chat als auch bei der eigentlichen telefonischen Buchung mehfach bestätigen lasse, dass dies auch bei einem noch laufenden Vertrag in Kündigung gilt. Auch bei der abschließenden Aufnahme der Konditionen im Telefonat bestätigte der Kundenberater dies. Ich fragte auch extra nach, ob ich dies auch schriftlich in der Auftragsbestätigung und/oder im eingentlichen Vertrag, der dem Receiver beiliegt bekomme. Dies wurde vehement bejaht.
Dann kam die AB und auch der schriftliche Vertrag im Receiver Paket und -welch Überrraschung - keinerlei schriftliche Bestätigung.
Bei mittlerweile 2 Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir beides Male versichert, dass ich mit meinem neuen Vertag Gutschein berechtigt bin und mir wurde beides Malee eine Mail mit der Bestätigung versprochen.
Bei der ersten Mail steht die alte Vertragsnummer dirn, ergo nutzlos für mich und die zwetie mal heute ich einfach noch einmal eine Vertragszusammnefassung wieder OHNE die Erwähung des Gutscheins.
Ich bitte nun auf diesem Wege um Hilfe (z.B. @axels ), da ich sonst umgehen den Vertrag wiederrrufen muss und die Zeit läuft.
Grüße
(Bearbeitet)
24
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe im Vorfeld gelesen, dass ich als Sky Q - Neukunde beim Abschluss eines Abos mit mindestens 2 Paketen einen 100,-€ - Amazon-Gutschein bekommen sollte. Gestern kam dann die IPTV-Box, aber ohne Gutschein. Wird der auf anderem Wege zugeschickt oder wie kann ich den erhalten?
2
0
Cinesnack
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo!
Leider habe ich bis heute auch noch kein Amazon Gutschein erhalten 😞
Würdet Ihr das bitte einma prüfen ? Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
12 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo!
Leider habe ich bis heute auch noch kein Amazon Gutschein erhalten 😞
Würdet Ihr das bitte einma prüfen ? Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
auch ich habe leider meinen Gutschein noch nicht erhalten.
Der Kundenservice über Facebook war leider absolut nicht hilfreich 😞 Hoffe hier kann man mir weiterhelfen.
Lieben Gruß
Yvonne
2
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
Auch ich habe seit 24.7.2021 ein Sky-Abo und habe keinen Amazon Gutschein erhalten.
Wann kann ich damit rechnen ? Mit freundlichen Grüßen Sebl87
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe meinen Amazon Gutschein ebenfalls noch nicht erhalten, obwohl ich seit dem 2.8.21 Sky abonniert habe. Wann könnte ich damit rechnen? Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
12 Nachrichten
vor 4 Jahren
Auch bei mir ist noch kein Gutschein eingetrudelt. Kann das mal bitte jmd prüfen?
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe nach der Anfrage eine Mail von Sky bekommen das die Berechtigung für einen Gutschein gegeben ist, aber aufgrund aktueller Versandschwierigkeiten sich verzögert.
Dachte eigentlich das es ein digitaler Code ist, deswegen finde ich die Versandschwierigkeiten fraglich, aber anscheinend müssen wir uns noch gedulden ...
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hab auch noch nix bekommen Abo start 17.8.2021
LG
Tomy
1
0
anonymousUser