Special Effects
•
10 Nachrichten
Erneute Abbuchung
Guten Abend
Ich würde gerne das sie mir den offenen Betrag erneut abbuchen von mein Konto, da es momentan Probleme gibt mit meinen online banking.
Mfg Antonia Schiesslbauer
Special Effects
•
10 Nachrichten
Guten Abend
Ich würde gerne das sie mir den offenen Betrag erneut abbuchen von mein Konto, da es momentan Probleme gibt mit meinen online banking.
Mfg Antonia Schiesslbauer
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
@schiesslbauera
Du hast offensichtlich immer wieder das selbe Problem mit den Zahlungen/Abbuchungen.
Ich hatte dir daher schon einmal gesagt, dass du dann nicht neu eröffnen sollst. Bitte bleibe immer unter dem selben Thread, damit alles zu deinem Problem gesammelt werden kann. Die Mods können dir besser helfen, wenn sie alles auf einem Blick haben. So können sie sehen, was du dazu schon alles mitgeteilt hast und weldhe Kollegen sich bereits gekümmert haben. So können sie sich auch untereinander absprechen, was schon ales unternommen wurde um dir zu helfen.
Also als wichtiger HInweis für die Mods @Juliane : Der User hat sich hier in den letten Monaten schon mehrfach wegen dieses Problems gemeldet. Hier hilft ein Blick auf die bisherige Aktivität. So könnt ihr sehen, was schon an Support unternommen wurde.
Es wäre sicher hilfreich, wenn man alles mal unter einem Thread zusammenfassen könnte.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
Juliane
Sky Team
•
7.5K Nachrichten
Hey schiesslbauera,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
1
0