Antworten

Gerät dauerhaft entfernen

AnjaB2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 17
1.931 Ansichten

Gerät dauerhaft entfernen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Smart TV von meiner Geräteliste sperren löschen, wie auch immer. Derjenige soll einfach nicht mehr mein Sxy Q nutzen können. Ich habe es schon mit Pin ändern email Adresse ändern versucht. Bei Sky angerufen usw.. Ich komme an der Stelle nicht weiter. Gibt es irgendwelche Gründe, warum man sich trotz Pin ändern nach wie vor auf dem Smart TV  Sky Q nutzen kann??? Wenn ich übers Tablet gucken möchte, muss ich den neuen Pin eingeben. Warum geht das nicht mit dem Smart TV? Ausloggen am Gerät selber geht nicht. Das Verhältnis ist zerstört. 

 

Ich bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,849
Post 2 von 17
1.929 Ansichten

Re: Gerät dauerhaft entfernen

Hallo @AnjaB2

 

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

digo
Regie
Posts: 10,954
Post 3 von 17
1.879 Ansichten

Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Nur zur Erklärung! Wenn jemand deinen Zugang nutzt und er logt sich nicht aus, meldet sich sein Gerät oft ohne Eingriff automatisch an.

Das war schon öfter ein Problem.

Der braucht keine PIN.

Aktion machbar, aber nicht von dir!

Besonders beim Verkauf beachten!

SKY wollte daran bereits arbeiten.

Ich kann das Gerät über 5 Stationen herausschieben. 
Immer die älteste Nutzung wird ersetzt.
Dann darf der Fremdnutzer aber SKY gerade nicht nutzen.

In der Nacht oft möglich ..

 

Markskaif
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 17
1.466 Ansichten

Re: Gerät dauerhaft entfernen

Ich habe das gleiche Problem trotz Passwort und Pin Wechsel habe ich 2 Geräte die immer wieder sich einloggen können.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,826
Post 5 von 17
1.456 Ansichten

Re: Gerät dauerhaft entfernen

Hallo @Markskaif, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Joe466
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 17
1.391 Ansichten

Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Hallo, 

habe das selbe Problem.

Lösche ein Gerät was keinen Zugriff mehr haben soll aus der Liste, ändere meine PIN, aber trotzdem hat der Nutzer wieder Zugriff auf meinen Account 🤮

Wer kann helfen?

 

LG 

 

axels
Moderator
Posts: 8,397
Post 7 von 17
1.381 Ansichten

Re: Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Hallo @Joe466,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Thomas96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 17
535 Ansichten

Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Trotz Benutzer- und Pinänderung, loggt sich ein nicht erwünschtes Gerät immer wieder ein.

Juliane
Moderator
Posts: 5,348
Post 9 von 17
520 Ansichten

Re: Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Hey Thomas96,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Preity
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 17
511 Ansichten

Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Ich hab das gleiche Problem. Ein Gerät ist immer wieder neu in meiner Liste, egal wie oft ich es entferne und meine PIN ändere. Kann mir bitte jemand helfen, es mal komplett und endgültig zu entfernen? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,348
Post 11 von 17
511 Ansichten

Re: Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Hallo Preity,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Kasti1966
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 17
373 Ansichten

Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Bei mir das gleiche Problem.

Also wenn mir hier jemand helfen kann.

Ich würde auch einfach mal alle Geräte löschen wollen und fange dann von vorne an MIT Anmeldung

 

Kasti

Kasti1966
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 17
292 Ansichten

Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Kann mir hier jemand weiterhelfen?!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,826
Post 14 von 17
274 Ansichten

Re: Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Hallo @Kasti1966, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

HZ89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 17
117 Ansichten

Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Hallo, ich habe das gleiche Problem und bitte um Hilfe! Danke

grauerwolf
Regie
Posts: 4,211
Post 16 von 17
93 Ansichten

Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Wäre es nicht sinnvoll, diese Diskussion in den großen Sammelthread zu verschieben?

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/td-p/571652/p...

 

Wäre gut, wenn das ein Mod übernehmen könnte, wenn er sich um das Anliegen des Users kümmert.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,261
Post 17 von 17
59 Ansichten

Re: Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Hallo @HZ89,

 

ändere bitte einmal deine Sky PIN und lösche das Gerät anschließend erneut aus der Geräteliste. Sofern es danach weiterhin dort auftaucht, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zudem benötige ich die Information, um welches Endgerät es sich handelt. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten