Antworten

Serien auf nehmen, Doppelte und dreifache Aufnahme.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 1 von 5
197 Ansichten

Serien auf nehmen, Doppelte und dreifache Aufnahme.

Also, wenn ich jetzt jeden Donnerstag um 20.15 auf Sky One zwei Folgen Magnum P.I. aufnehmen, dann nimmt die vertrottelte Sky Q Kiste die Serie an jeden anderen Tag auf Sky One oder einem anderen Sender auch auf. Mit dem Ergebnis, das ich die bisher ausgestrahlten und aufgenommenen Folgen, mindestens doppelt, wenn nicht gar dreifach auf der Platte habe. Gleiches ist mir schon bei anderen Serien aufgefallen. Mach ich was falsch oder ist die Kiste nur Hummeldumm? Wenn ich jetzt nach der dritten Staffel die Serienaufnahme nicht lösche, und die Serie von Staffel 1 wiederholt würde, dann nimmt das Teil die auch nochmal auf, obwohl schon vorhanden. 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 5
186 Ansichten

Betreff: Serien auf nehmen, Doppelte und dreifache Aufnahme.

@AnonymDie Frage hatten wir glaube ich schon mal, das geht nicht anders solange man es als Serienaufnahme Programmiert hat . 😉

MrB
Regie
Posts: 4,030
Post 3 von 5
178 Ansichten

Betreff: Serien auf nehmen, Doppelte und dreifache Aufnahme.

@Anonym 

@kleines23Hat es ja schon geschrieben - und ja, die Kiste ist hummeldumm!

peter65
Regie
Posts: 4,080
Post 4 von 5
123 Ansichten

Betreff: Serien auf nehmen, Doppelte und dreifache Aufnahme.


@MrB  schrieb:

und ja, die Kiste ist hummeldumm!


Seh ich anderes, das gleiche ist mir auch schon bei anderen Receiver passiert, wo eine Serie programmiert wurde.

Es liegt an der Programmierung, meine ich. Sendungstitel, Staffel und Folge gleich, dann dürfte es dem Receiver egal sein wo das aufgenommen wird. Das dürfte die Parameter sein die für eine Serienprogrammierung. notwendig sind.

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 5
96 Ansichten

Betreff: Serien auf nehmen, Doppelte und dreifache Aufnahme.

@peter65 

Die Serienaufnahmeprogrammierung beim Q ist etwas dümmlich und fragwürdig.

Bei manchen Serien funktioniert sie gar nicht, bei anderen wieder wie es sein sollte.

War schon immer so seltsam...keine Ahnung welche TAGs da ausgelesen werden.

Sky-Q-Receiver-Serienaufnahme-funktioniert-nicht-nimmt-wahllos-auf 

 

Und hier was damals als Antwort gepostet wurde...

Sky-Q-Receiver-Serienaufnahme- Antwort 

 

@Anonym 

Also nicht wundern, sondern einzeln programmieren.

Hilft ja nicht.

 

@MrB 

Hey...

Ich mag Hummeln.😍

Habe 4 oder mehr Arten im Garten.

Sogar die schwarz/blaue Holzbiene die ja eine Biene ist - aber wie eine Hummel aussieht.

Als ich die das erstemal sah, habe ich mich vor Schreck auf den Hintern gesetzt.

Gut ich war in schon in Hocke...😉

 

Sogar bei der Action Rettet die Bienen habe ich damals für die Hummel unterschrieben.

 

Aber so bin ich nun mal...ich lasse sogar das Quellkraut wachsen damit die Fliegen ihren Spass haben.

 

Antworten