Antworten

Sky gekündigt, jetzt Mail bekommen mit "schön, dass du bei uns geblieben bist"

candy22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
625 Ansichten

Sky gekündigt, jetzt Mail bekommen mit "schön, dass du bei uns geblieben bist"

Hallo,

mein Abo ist zum 30.06.2019 gekündigt worden. Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Auch auf Mein Sky steht folgendes: "Dein Abonnement ist nach Kündigung letzten Monat ausgelaufen.

Allerdings habe ich jetzt eine Mail erhalten: "...schön, dass Du uns geblieben bist! Jetzt kann's wieder losgehen mit Sky..."

Wie kann das sein? Ich bitte um Aufklärung.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 4
499 Ansichten

Re: Sky gekündigt, jetzt Mail bekommen mit "schön, dass du bei uns geblieben bist"

kann man noch auf "mein Sky" zugreifen, obwohl das Abo beendet ist?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
499 Ansichten

Re: Sky gekündigt, jetzt Mail bekommen mit "schön, dass du bei uns geblieben bist"

Hast was bekommen (zB. E Mail) mit Vertragsdetails?

Vielleicht im Spam

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
499 Ansichten

Re: Sky gekündigt, jetzt Mail bekommen mit "schön, dass du bei uns geblieben bist"

Guten Morgen Candy22,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Damit ich mir einen persönlichen Überblick verschaffen kann, benötige ich Zugriff auf Deine Daten. Schicke mir daher eine private Nachricht und teile mir Deine Kundennummer mit.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten