09.05.2019 13:13
Hallo,
ich habe jetzt MagentaTV und die Umstellung meines SKY Abos bei der Telekom beantragt. Bestätigung von Sky kam unverzüglich,
aber bislang (nach 3 Tage) ist noch Freischaltung erfolgt. Telekom meint ich soll Sky anrufen, was ja aber praktisch unmöglich ist.
Was kann ich tun?
09.05.2019 13:14
Die Moderatoren können helfen: Home | Telekom hilft Community
13.05.2019 19:05
Hallo alberthesse,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Benötigst Du noch Unterstützung oder Auskunft? Falls ja, nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht. Des Weiteren teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank mit. Solltest Du keine angegeben haben, brauche ich alternativ Deine vollständige Adresse.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 | ||
digo | 27.02.2024 17:23 | ||
GreyAlpha | 19.02.2024 00:03 | ||
schütz | 29.01.2024 14:21 |