Antworten

Freischaltung Telekom

alberthesse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
451 Ansichten

Freischaltung Telekom

Hallo,

ich habe jetzt MagentaTV und die Umstellung meines SKY Abos bei der Telekom beantragt. Bestätigung von Sky kam unverzüglich,

aber bislang (nach 3 Tage) ist noch Freischaltung erfolgt. Telekom meint ich soll Sky anrufen, was ja aber praktisch unmöglich ist.

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
366 Ansichten

Re: Freischaltung Telekom

Die Moderatoren können helfen: Home | Telekom hilft Community

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
366 Ansichten

Re: Freischaltung Telekom

Hallo alberthesse,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Benötigst Du noch Unterstützung oder Auskunft? Falls ja, nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht. Des Weiteren teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank mit. Solltest Du keine angegeben haben, brauche ich alternativ Deine vollständige Adresse.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten